.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.07.2005, 15:42 Fenriswolf |
Hi ich wollte hier gerade ein Win98 System auf Windows 2000 aktualisieren und dabei ist ein Fehler aufgetreten (nach dem ersten Neustart bei der blauen GUI des Setups)Kurz vor dem Kopieren der Dateien bzw. vor dem Installieren kam ein Bluescreen mit dem Titel Inaccessible Boot Device. Thx --Keep on mapping |
|
Profil || Suche |
|
001 29.07.2005, 18:18 KillerKuh |
Japp, musst da irgendwie nen Satatreiber einbinden... aber frag mich jetzt nich genau wie... bei xp kannste wenn du von cd bootest F3 drücken und den treiber laden... wie das bei 2000 is kA --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2005, 20:24 Fenriswolf |
Oki habs schon ^^ war der Sata Treiber. Neues Prob...alles ist konfiguriert usw. aber jetzt habe ich ein altbekanntes LAN Prob. /edit: Dem anderen PC werden komischerweise gar keine IP und Subnetzmaske zugewiesen. Steht beides auf 0.0.0.0 --Keep on mapping Dieser Beitrag wurde am 29.07.2005 um 20:26 von surfer87 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 30.07.2005, 05:59 default |
wenn du kein dhcp server hast, setz statische ips grob geraten subnetmask bei allen teilnehmern 255.255.255.0 ansich, also rein technisch sollten die beiden rechner aber, wenn kein dhcp vorhanden ist, und keine statische ip eingetragen wurde, auch ganz nett wenn du es nicht kennst wenn du die ips wie befohlen verteilt hast, kannst du mit geht das nicht, die ips sind korrekt verteilt, guck ob überall ne lampe leuchtet wo das lan kabel drinsteckt, sollte diesen smb ranz ans kacken zu bekommen machen wir dannach --Du musst Deine Bandbreite verbreitern, damit du breiter wirst von der Bandbreite her und ein breiteres Publikum ansprechen kannst. |
|
Profil || Suche |