Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.07.2005, 09:55
Golla

wie krieg ich hin das sich brushes bewegn und beim treffer von einer waffe um 90° nach hinten kippen bleiben.
außerdem wie krieg ich hin das sich dass beim treffer der brushes mit einen knopf wieder neu starte

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.07.2005, 10:24
Small_Player

bei HL1 konnste man ein FUNC_DOOR_ROTATION entity machen, welches nach schüssen aufgeht...

sollte bei HL2 auch gehen (die geht das glaue aber von selber irgendwann wieder hoch bzw. zu)

--

Zitat:
Agamemnon-Hellmapper
"Mithilfe der Dreifaltigkeit aus Suchfunktion, Tutorials und Hirn."
www.MicHappe.de

002
23.07.2005, 10:44
CeeJay

wenn man ´"delay_before_reset" auf "-1" stellt ( wie in Hammer beschrieben ) bleibt die Tür offen... und mit einem func_button kann man den dann wieder zurücksetzten....

--> verbessert mich wenn ich mich irre aber nach meinem Kenntnisstand müsste das so klappen

--

www.teaminfinity.de

Dieser Beitrag wurde am 23.07.2005 um 10:45 von CeeJay bearbeitet.
003
25.07.2005, 19:12
Golla

So richtig klappt das jetzt net

--

004
27.07.2005, 09:00
brushbuilder

ehmm..ich hätte es so gemacht und zwar dein abchussding was sich um 90° dreht zu einen funk_rot_button gemcht dann das health auf 1 gesetzt so und dann das dealy_before reset auch auf -1 und unter flags musste bei "toggle" und "damages activatet"
ein häckchen setzten. Das ganze könntes du dann noch an eine tracktrain heften damit es sich hin und her bewegt. Wenn du es dann mal abschiesst geht es nach hinten. da brauchst du bei deinem resetschalter nur noch einfügen "onpressed" "abschiessding" "open" oder "close" eins von beiden ich weiss es jetzt nicht.

--

wer es schafft seinen Ellbogen mit der zunge zu berühren soll in den Zirkus gehen