.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.06.2005, 03:32 BerlinerPaul |
Counter-Strike-Map mit Valve Hammer Editor gebaut Ich bin absolut neu im Thema Mapping. Aber es macht riesenspaß zu mappen. Und deshalb wollt ich mal schauen (lesen) wie ihr meine Karte so bewertet. Denn bis jetzt haben nur welche die Karte gesehen die von Mapping keine ahnung haben. Ich würd mich über eure bewertung gedanken machen was ich noch verbessern könnte. de_oldfactory Terrors starten in der großen Halle und im Turm http://www.pauls-homepage.de/1.jpg PS: Wie setze ich die Bilder direkt ins Forum? Mit bbcode? --Dieser Beitrag wurde am 25.06.2005 um 04:01 von BerlinerPaul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.06.2005, 08:26 lama |
[img ] die url [/img ] mhm, sieht für den anfang schonmal ganz schön aus, aber ich würde an der seite irgendwelche abgrenzungen machen, nicht das dort direkt der sky beginnt... außerdem würd ich den sky ändern ( der standartsky sieht dumm aus :) ) und es wirkt noch insgesant ein bissel lehr, kann ich mich aber auch täuschen . --Das Beste findet sich dort, wo sich Fleiß mit Begabung verbindet - Johannes Kepler |
|
Profil || Suche |
|
002 25.06.2005, 09:54 C-Striker |
was mir sofort auffällt aber ansonsten nicht schlecht für eine der ersten maps. zumindest besser als das was gewisse andere leute hier reinhaun. --"Gott ist im Regen!" |
|
Profil || Suche |
|
003 25.06.2005, 10:46 Rapsyx |
Du solltest dir gedanken machen, wie du die ganzen Kisten wegbekommst. Rohre, Lüftungsschächte, egal was, aber bitte weniger Kisten ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.06.2005, 11:05 Tubgirl |
Jup, die ganzen Prefabs müssen weg. Dann noch das Licht etwas aufpäppeln, dann sieht das alles schon viel besser aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.06.2005, 12:04 Sir_Killalot |