Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.06.2005, 03:32
BerlinerPaul

Counter-Strike-Map mit Valve Hammer Editor gebaut

Ich bin absolut neu im Thema Mapping. Aber es macht riesenspaß zu mappen. Und deshalb wollt ich mal schauen (lesen) wie ihr meine Karte so bewertet. Denn bis jetzt haben nur welche die Karte gesehen die von Mapping keine ahnung haben.

Ich würd mich über eure bewertung gedanken machen was ich noch verbessern könnte.

de_oldfactory

Terrors starten in der großen Halle und im Turm
Antis starten in den restlichen Räumen.

http://www.pauls-homepage.de/1.jpg
http://www.pauls-homepage.de/2.jpg
http://www.pauls-homepage.de/3.jpg
http://www.pauls-homepage.de/4.jpg
http://www.pauls-homepage.de/5.jpg
http://www.pauls-homepage.de/6.jpg

PS: Wie setze ich die Bilder direkt ins Forum? Mit bbcode?

--

Dieser Beitrag wurde am 25.06.2005 um 04:01 von BerlinerPaul bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.06.2005, 08:26
lama

[img ] die url [/img ]

mhm, sieht für den anfang schonmal ganz schön aus, aber ich würde an der seite irgendwelche abgrenzungen machen, nicht das dort direkt der sky beginnt... außerdem würd ich den sky ändern ( der standartsky sieht dumm aus :) ) und es wirkt noch insgesant ein bissel lehr, kann ich mich aber auch täuschen .

--

Das Beste findet sich dort, wo sich Fleiß mit Begabung verbindet - Johannes Kepler

002
25.06.2005, 09:54
C-Striker

was mir sofort auffällt
1. schwebende kampfplattform
2. der aussenbereich sieht irgend wie fullbright 1 mäßig aus. ich hätts nen bissel dunkler gelassen
3. zu blockig
4. nicht sonderlich kreativ, mach dir nen ordentliches konzept mit nem guten design und versuch das dann umzusetzten (hier auf der seite gibt es gute artikel über mapdesign)