.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2005, 19:51 Gott |
für die die es noch nicht mitbekommen haben die thw-lan 3.0 findet am 12-14 august in bad harzburg statt , die location ist die gleiche wie letztes jahr . einige punkte die ich am überlegen war falls leute donnerstag abend anreisen möchten bitte vorher melden nox millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe Dieser Beitrag wurde am 06.05.2005 um 19:53 von Gott bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2005, 20:01 gerk |
++ Jo, wieder mal. Aller Voraussicht nach komme ich mit infi und seal. Evtl. drängt sich Rusef noch auf, bzw. findet sich noch nen Ösi aus der Umgebung (Abfahrt: Niederösterreich, Bezirk Korneuburg, bzw. Graz), der mitkommen will. -- „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2005, 20:01 Tubgirl |
! *edit* Dieser Beitrag wurde am 06.05.2005 um 20:03 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 06.05.2005, 20:03 syyl |
gekauft \o/ komme vermutlich wieder mit zgerk und infi :D --Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|
004 06.05.2005, 20:09 theDon |
Ich will die Kaffee-Flat. ;) Termin geht klar. --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
005 06.05.2005, 20:12 Rusef |
in eistee is auch koffein. ich will nen wasserkocher :O fuer pulver cappuchino und so :D ich komme und werd mich bei zgerk aufdrängen ;) chill ecke ++ evtl. sollten hiphüpfer die kommen schon im vorraus wissen das dort nicht gekifft wird und keine hiphüpf musik gehoert wird oo :D --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
006 06.05.2005, 20:15 gerk |
Musiktechnisch ist der Fall wohl eh rel. klar. Österreich, über Bayern, Norden. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
007 06.05.2005, 20:22 Gott |
ah kaffe flat gibts natürlich auch werd mal meinen chef fragen ob ich für die chill ecke so 2 mal 2KW bassboxen und 4 750 Watt satellitenboxen bekomme dann kann man so mit cob oder onkelz chillen --millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell Arsch für alles bei War in Europe |
|
Profil || Suche |
|
008 06.05.2005, 21:46 TheTinySteini |
Chillen mit onkelz, du hast eine interessante Auffassung von Chillen ;) Aber ich seh schon, wir verstehen uns. Tja, falls nix dazwischen kommt bin ich auch wieder mit am Start. Tee Flat wäre genial, bzw... kannste nen Wasserkocher orgen? Und, ehm, Grill-Flat wär mal ne Aktion wert, sonst werden wir wieder von dummen Verkäufern angemault, die uns den Laden vor der Nase zumachen =P --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
009 06.05.2005, 21:53 Sprengmeister |
Ich komme von Südostbayern, ergo kann ich leute aus westösterreich oder bayern großraum münchen usw mitnehmen. habe ca für 2 - 3 leute platz, da mein auto nen kleinen kofferraum hat. Würde gerne früher kommen da ich bisher nur kleine lans organisiert hab mit win2k server und den aufbau gerne mal mitbekommen möchte. Sollte es mein Bruder hinbekommen haben bis dahin seinen vw bus hergerichtet zu haben kann ich 5 leute mitnehmen. --_______________________ Dieser Beitrag wurde am 06.05.2005 um 21:54 von Sprengmeister bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 06.05.2005, 22:43 DolHalflife |
@Sprengmeister: Die Idee ist nicht schlecht. Ich muss Termin nachschauen, ob ich frei habe, da ich vielleicht mal kurzfristig als Service Point für Gehörlosen in Köln, welch ich als Betreuer für Pilger oder Gläubiger, die Papst besuchen wollen... Mal schauen... falls nichts vor, könntest du mir vielleicht im Raum München mitnehmen? *g* --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
011 06.05.2005, 22:56 Sprengmeister |
Jo, ich kann dich sugar zu den Instruktionen vom Weltjugendtag am 8/9 der Freiwilligen mitnehmen weil ich da warscheinlich auch hin muss ;) --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
012 06.05.2005, 22:57 Dr.Zenz |
Sücher doch. Einmal im Jahr muss man ja satt werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 06.05.2005, 23:25 maurice |
*fuchtel* bin dabei. fliegzeug kostet mit ärbörlin zum glück nur ganz wenig =) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
014 07.05.2005, 00:55 Infi |
-beamer, warum nicht? paar por... äh ... irgendwas nebenher tut sicher gut -bunte lichter, solang die nicht zu hell sind? ich biete meine blaue neonröhre an :D -musik?, kommt auf die musik an :D -- |
|
Profil || Suche |
|
015 07.05.2005, 01:43 LeJean |
e. ich will auch kommen, bin aber da gerade 1,5 monate im zivildienst und glaube nicht dass ich da mal eben frei kriege... müsste ich gucken was sich machen lässt. -LeJean- --Dieser Beitrag wurde am 07.05.2005 um 01:45 von LeJean bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 07.05.2005, 02:07 Rusef |
eine möglichkeit wäre das ich dann bei sprengmeister mitfahre und lejean bei zgerk und konsorten, da sprengmeister wohl kaum erst 100 km nach unten faehrt und dann wieder hoch :/ --If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
017 07.05.2005, 11:32 Sprengmeister |
Es kommt halt ganz darauf an was jeder mitnimmt. Mein Problem ist eben das ich nur nen Subaru Justy Baujahr 96 habe. _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
018 07.05.2005, 11:44 DolHalflife |
@Sprengmeister: Ich glaube, dass es nicht so einfach wird... Denn ich nehme 19" Monitor mit, kleiner habe ich nicht :/ Und 3 Teilnehmer dazu, dann macht insgesamt 4x Monitoren, 4x PC, 4x Tastatur, 4x Mäuse, 8x Kabeln, 4x Mousepad (wer weiß), xx Sonstige... :P --I'm deaf
Dieser Beitrag wurde am 07.05.2005 um 11:47 von DolHalflife bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 07.05.2005, 11:57 Sprengmeister |
Jo, wenn die Mauspads nicht wären würde es gehen ... ;) Deshalb meine ich das ich nur 2 mitnehmen kann => 3 leute. Und warum zur Hölle hast du keinen TFT? O_o --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
020 07.05.2005, 12:27 Damocles |
Klingt verlockend... --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
021 07.05.2005, 12:34 DolHalflife |
Es sprengt meine Riesen... Und ich muss noch TFT und LCD noch mehr darüber erfahren... Muss schon einige Monitoren gesehen, derren Bildschirm crack aussehen, da die zulang eingelassen sind. -- I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
022 07.05.2005, 12:50 SirJogurtKiff |
bin auch wieder dabei wenns von der zeit hinaut, nur diesmal schau ich das ich nicht mit dem fahrrad da bin. :D Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls |
|
Profil || Suche |
|
023 07.05.2005, 13:02 gerk |
Joa, also Auto geht für die Lan mal klar, allerdings "nur" der Mazda. Dieser sollte an sich Platz für 4 Personen inkl. dem ganzen Kram bieten, da der Kofferraum größer ist, als beim Skoda. Im Notfall müssen die Mitfahrer eben irgendwas auf Ihren Knien lagern, was aber meines Erachtens nicht so das massive Problem sein sollte. LeJean, logistisch ist das durchaus nicht optimal, wenn du da unten hockst. Evtl. mit dem Zug nach Regensburg, oso? Wenn ich mich recht erinnere, fahren wir da die A3 rauf. Rusef, wo hockst du? --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
024 07.05.2005, 13:14 syyl |
ach wir hätten in dem skoda auch 4 leute untergebracht >:D -- Haben ist besser als brauchen. |
|
Profil || Suche |
|