.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.02.2005, 16:47 Morpheus_Deluxe |
Ich habe in meine map nen Monitor eingebaut und mehrere Kameras wie kann ich das bild auf dem monitor nun umschalten, so dass ich das Bild einer anderen Kamera auf dem Monitor sehe? --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
001 13.02.2005, 17:35 bel |
um zwischen zwei Cams hin und her zu schalten habe ich folgendes getan: point_camera - targetname:"c1" func_button |
|
Profil || Suche |
|
002 13.02.2005, 17:45 Morpheus_Deluxe |
Ich probiers mal THX! ok also ich hab: 1X Monitor - Moni 1 Ich will mit dem Schalter die einzelnen Kameras wechseln, so dass ich immer eine auf dem Monitor hab. Wer etwas riskiert kann verlieren .... Dieser Beitrag wurde am 13.02.2005 um 18:15 von Morpheus_Deluxe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 13.02.2005, 18:01 Morpheus_Deluxe |
Irgendwie funtzt das bei mir nich kannst du es mir noch mal detailierter erklären, PLS? --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
004 13.02.2005, 18:05 Morpheus_Deluxe |
ok also ich hab: 1X Monitor - Moni 1 Ich will mit dem Schalter die einzelnen Kameras wechseln, so dass ich immer eine auf dem Monitor hab. --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
005 13.02.2005, 18:12 Flow Moderator |
sag mal, gehts noch? du hast jetzt den 3. Post hintereinander erstellt. Benutze bitte die Editierfunktion! -- |
|
Profil || Suche |
|
006 13.02.2005, 18:19 Morpheus_Deluxe |
Kannste mir nu helfen oder net? Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
007 13.02.2005, 18:28 Flow Moderator |
Ich poste hier nicht irgendeinen Blödsinn rein, ich gebe dir die Anweisung, wie du dich hier zu verhalten hast. Schliesslich hast du die Regeln gelesen und akzeptiert. Also halte dich verdammt nochmal daran, Leute die sich nicht an die Regeln halte "brauche ich nicht". --Dieser Beitrag wurde am 13.02.2005 um 18:29 von Flow bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 13.02.2005, 18:30 feigling |
Bist du irgendwie etwas blöd oder was ? Der Mod hat dir gesagt, du sollst die Editfunktion benutzen und nicht 3 Mal hintereinander posten.... "Leute die hier irgend nen blödsinn rein Posten brauch ich auch nich." Das Gleiche gilt für dich. Leute, die nicht in der Lage sind, die Regeln zu befolgen brauchen wir hier nicht, und die Regel ist "einmal posten und dann die Editfunktion benutzen" ... Und nur als Info: Du hast NEWBE in deiner Sig falsche geschrieben O_° €dit: Oh, menno, Flow war schneller :( --Dieser Beitrag wurde am 13.02.2005 um 18:31 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 13.02.2005, 18:30 maurice |
forenregel 1.3) Thewall ist ein Service, kein Recht. Sollte eine Frage nicht beanwortet werden oder ein Tutorial unvollständig sein, so helfen auch weitere Beiträge nichts. forenregel 5.1) Mehrfachbeiträge (viele Beiträge vom gleichen Autor in einem Thread hintereinander), ob inhaltlich identisch oder nicht, sind nicht erwünscht. Existierende Beiträge sollten editiert werden, solange möglich. forenregel 6.1) Der Staff ist von Benutzern mit Respekt zu behandeln. Dies gilt umgekehrt für den Staff. (siehe auch 1.1) --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
010 13.02.2005, 19:15 bel |
@feigling und MaurusL @topic Die Beispielmap zeigt wie es am einfachsten mit zwei Cams geht. Wenn du wirklich mehr als zwei brauchst, wird es sehr viel aufwändiger. Bei sp gibts ein Tutorial dazu, ich wollte mir allerdings nicht die Arbeit machen das umzusetzen. |
|
Profil || Suche |
|
011 13.02.2005, 19:30 feigling |
Doch, es war nötig. Und es sollte provokant sein, genauso provokant wie "Kannste mir nu helfen oder net? Leute die hier irgend nen blödsinn rein Posten brauch ich auch nich." Ausserdem: <Flow_> hr feigling |
|
Profil || Suche |
|
012 13.02.2005, 19:33 Flow Moderator |
Es wäre nicht nötig gewesen, wenn er wüsste, dass ich schon am schreiben wäre... Aber schlimm finde ich das jetzt nicht, er hat halt das "Regeln erklären" übernommen.. Aber da brauchen wir jetzt nicht noch weiter drauf rumreiten, ich denke Morpheus_Deluxe weiß es nun und kann fortfahren mit seinen Monitoren -- |
|
Profil || Suche |
|
013 13.02.2005, 19:43 maurice |
@bel. ich weiss nicht ob das unter flaming geht, ich hab ja schliesslich nur die forenregeln zitiert, und nichts beschämendes oder herunterlassendes/diskriminierendes geschrieben, oder damit beabsichtigt. sollte es so rübergekommen sein, dann lief wohl was falsch :P --I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
014 13.02.2005, 21:31 Morpheus_Deluxe |
Ja ihr hab ja recht ich hätte mir die Forumregeln durchlesen sollen also ENTSCHULDIGUNG wenn ich zu unhöflich war hab sonst noch nie was mit foren zu tun gehabt. Trotzdem wenn mir jemand mit meinem "problem" mit dem Monitor helfen kann währe gut. --Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
015 13.02.2005, 21:38 Adrian_Broher Admin |
bel hat eine Beispielmap angegeben. --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
016 13.02.2005, 21:53 Morpheus_Deluxe |
Aber die is wieder in englisch....naja eigendlich kein problem aber da sind wieder so viele mir unbekannte Wörter. Und außerdem steig ich da net durch. Kennt keiner ne deutschsprachiges Totrial? --Wer etwas riskiert kann verlieren .... Dieser Beitrag wurde am 13.02.2005 um 21:55 von Morpheus_Deluxe bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 13.02.2005, 22:02 Flow Moderator |
Wenn ich morgen genug Zeit habe, gucke ich mir mal die Beispielmap an und erkläre nochmal, was bel in der Map angwandt hat. Wenn du nicht solange warten willst (und ich auch nicht weiß ob ich morgen überhaupt Zeit habe), kannst du dir die map einfach nochmal von anfang an angucken und versuchen ob du es dir selbst einprägen kannst. -- |
|
Profil || Suche |
|
018 13.02.2005, 22:04 Primzahl |
Öhm, wie bitte? ^_^ Da die FGD und der Hammer Editor Englisch sind ist das meiste technisch bedingt eh Enlisch und Entity Namen sind nur zur Identifikation da, solange überall da wo das gleiche stehen soll das gleiche steht spielt der Inhalt keine Rolle. #Edit: Harr, Flow ^^ --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 13.02.2005 um 22:05 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
019 13.02.2005, 22:11 Morpheus_Deluxe |
Ich würd mir die beispielmap ja ansehen aber ich hab keine ahnung wo ich die hin packen muss! Und noch mal SRY wegen vorhin. Ich hab da wohl ziemlichen mist gebaut. Wer etwas riskiert kann verlieren .... |
|
Profil || Suche |
|
020 13.02.2005, 22:26 Smeagol |
wenn du es dann nicht geschrieben hättest, zeigt, dass du weißt, dass es falsch war. man müsste dich also nicht nur einfach wegen dem bestrafen, was du getan hast, sondern man müsste dich noch härter bestrafen, weil du WUSSTEST, was du tust. ausserdem ist es doch recht arm, nur gegen leute aufzumüpfen, die einem sowieso nichts können! das könnte man als feige bezeichnen. ps:ichbinsoneartcomoderatorhier,psccchhht -- |
|
Profil || Suche |
|
021 13.02.2005, 22:28 bel |
wo die vmf Datei hinkommt ist eigentlich egal, da du sie ja mit Hammer von beliebiger Stelle aus lesen kannst. <Valve installationsordner>\Steam\SteamApps\<dein account name>\sourcesdk_content\<das Spiel für das du mappst>\mapsrc (der Valve installordner ist bei standard installation "c:\programme\valve") die bsp Datei muss in: <Valve installationsordner>\Steam\SteamApps\<dein account name>\<das Spiel für das die map gedacht ist>\<den Datenordner des Spiels>\maps im Falle meines Beispiels wäre das auf meinem Rechner z.B.: Edit: edit2: Dieser Beitrag wurde am 13.02.2005 um 22:36 von bel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |