Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.02.2005, 14:51
tommey

Hallo,

Ich habe mich über die fehlenden versprochenen Neuerungen in Condition Zero geärgert und wollte nun selbst eine art "mod" erstellen in der eine (oder mehrere) neue Waffe(n) und pro team 1 neues Playermodel enthalten ist. Aber ich komme wohl um etwas coden nciht herum, also im buy menu sowie im CTClassselection Menu hab ich die neuen einträge bereits hinbekommen, aber wenn ich jetz meine neue Waffe auswähle (Machinegun m60) bekomme ich eine para und beim neuen playermodel ein random model. Meine frage also wo kann ich einstellen welches model für eine "Class" verwendet wird? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht ist es ja für einen coder ein Kinderspiel und er macht das für mich oder sagt mir wie's geht. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
11.02.2005, 17:40
tommey

hat denn wirklich keiner eine Idee, wenn man z.B. für HL ne neue Waffe codet kann man doch einstellen welches model benutzt werden soll, aber wo ist das, ist das in einer der dll's drin, wenn ja wie kann ich die entpacken oder verändern, bitte helft mir.

--

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2005 um 17:40 von tommey bearbeitet.
002
11.02.2005, 18:13
Killing Me Softly

Eine .dll kann man nicht entpacken. Man braucht den Quellcode, ändert diesen und kompiliert das Ding. Dabei entsteht besagte .dll
Der umgekehrte Weg (von der .dll zum Quellcode) geht wie gesagt nicht.
Für HL (1 und 2) gibt es jeweils ein sog. SDK in dem der benötigte Quellcode zu finden ist. Mir ist nicht bekannt, das es ein SDK für Condition Zero gibt. Das bedeuten, das du keine neue Waffe in CS:CZ reincoden kannst.
Das Model einer vorhandenen Waffe ändern ist das einzigste, was man in diesem Falle machen kann.

--

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Dieser Beitrag wurde am 11.02.2005 um 18:14 von Killing Me Softly bearbeitet.