.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2005, 07:47 WeisserRiese |
Hi Leutz, Also habe alles exakt nach thewall tutorial gemacht. Block erstellt -> alle seiten mit Nodraw -> eine seite mit glas/glassbreakirgendwas textur belegt -> tie to entity -> func_breakable_surf -> apply und fertig. Keine Compiler Fehler... Starte nun HL2.... Wenn ich dann auf meiner Map bin und auf mein Glas zu schauen versuche, stürtzt HL2 ohne Ausnahme immer ab (ohne Fehlermeldung). Hab mein Glas/bzw. Fenster auch mal in so ne sdk map eingebunden.... dort passiert genau das gleiche... sobald ich versuche mir das glas anzuschauen stürtzt hl2 ab. im normalen Singleplayer modus von HL2 (als nix mod oder map) funzt alles wunderbar mit den gläsern. Kann man irgendwo sowas wie ne Logfile finden um dem prob. den Grund zu gehen ? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.01.2005, 20:52 WeisserRiese |
vielleicht jemand der mir zumindest infos bezüglich logfiles und so weiter geben kann in half life ? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 18.01.2005, 21:39 DICKER |
hmm kopier mal die compile log (also das zusätzliche fenster in hammer) per copy & past hier rein. ich schau mal dann mal drüber. --greetz |
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2005, 13:35 Thorn |
ich hatte dasselbe Problem. Bei mir hat's geholfen eine andere Glastextur (z.B.: glass/offwndwb) zu verwenden. Zerbricht dann genau wie das Glas bei cs_office. -- |
|
Profil || Suche |