Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.01.2005, 02:26
TheVoice

Hi,

ich bin zwar weniger Grafiker als Coder, aber als Linuxuser und 3D Grafikbegeisterter musste ich mir doch auch mal ein Tool aneignen. Nun gibt es in diesem Board doch wirklich einige 3DSMax User und sicherlich auch eine gehörige Anzahl an Maya oder Cinema4D Usern (um nur die mir bekanntesten kommerziellen 3D Modeler zu nennen).

Ich habe mir mal Blender angeeignet und bin doch mal gespannt, ob es hier auch ein paar begabtere Blenderuser gibt, mit denen man hier eventuell einen kleinen Blender Workshop betreiben könnte.

Ganz nach dem Motto OpenSource:
Gerenderte Szenen präsentieren und auf Anfrage die blender Szenendatei freigeben, Erfahrungen und Tipps austauschen. Mich würd's freuen, noch ein wenig zum Thema hinzulernen zu können.

Meine bisherigen Versuche (sourcefiles fehlen):
http://gimli.dyndns.info/~voice/blender/

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.01.2005, 12:40
JP

Freut mich, dass mal einer Blender benutzt! Ich selbst habs "in meinen anfängen" mal probiert, bin aber nich damit klar gekommen. Wollte es aber schon länger mal wieder versuchen, komm nur einfach nich dazu. Aber mich würde wirklich mal interessieren ob es an Max rankommt!

--

Free your mind and your ass will follow!

002
15.01.2005, 20:27
TheVoice