.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 13.01.2005, 00:41 monZOOM |
High, hab folgendes problem: hab auf meiner map einen ziemlich grossen teil des boden mit displacements gebaut, nun hab ich das problem dass an der grenze an der 2 displacements aufeinandertreffen das licht überhaupt nicht stimmt, das eine is schwarz wie die nacht, das andere strahlt schön hell, und ich kann nicht erkennen warum das so ist O_o -> screen: http://monzoom.member.blank-clan.de/temp/displacement.jpg das passiert aber nur wenn ich das env_light in einem schiefen winkel einfallen lasse, kommt es senkrecht von oben ist der fehler nicht so gravierend. bitt hilfe - möglichst ohne die displaements neu zu baun :I thx -- |
|
Profil || Suche |
|
001 13.01.2005, 01:05 D3LeGaToR |
weiß jetzt so direkt auch keinen rat, da ich immer nur kleine displacement flächen gebaut habe, aber so als tip: im ...\Steam\SteamApps\accname\sourcesdk_content\hl2\mapsrc verzeichnis ist die datei sdk_background.vmf |
|
Profil || Suche |
|
002 13.01.2005, 16:25 monZOOM |
:>) danke fürn tip nachdem ich mir die sdk_ map mal angesehen hab is mir aufgefallen dass die displacements dort nur 1 sichtbare seite besitzen, meine jedoch 4. nachdem ich die unterseiten und seitenflächen gelöscht habe und nur noch die obere, sichtbare fläche übrig gelassen habe, gehts nun :> -- |
|
Profil || Suche |