Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.01.2005, 13:22
Riker20

Hallo

Ich bin ja nun Anfänger in sachen mappen, also macht mich nicht fertig :)

Habe Dust mal versucht als " Stadt " zu mappen, mal was anderes dachte ich :)

Vielleicht hat jemand lust die Map zu verschönern oder zu vervollständigen der mehr Ahnung hat als ich.

Hier ein Paar Bilder und eine Bsp

http://www.crackingworld.de/dust_stadt.jpg

http://www.crackingworld.de/dust_stadt1.jpg

http://www.crackingworld.de/dust_stadt2.jpg

http://www.crackingworld.de/dust_stadt.bsp

Riker

--

Dieser Beitrag wurde am 06.01.2005 um 16:04 von Dr.Zenz bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.01.2005, 13:27
Vinny

Deinen 2ten Satz kann man irgendwie nicht berücksichtigen, wenn du es wagst hier eine 5 Minuten Arbeit zu "präsentieren", und anscheinend auch nicht vorhast daran weiter zu arbeiten. Also was soll dir persönlich dieser Thread bringen, von uns (der Community) ma zu schweigen? Und wieso sollte jemand "Lust" haben eine fremde map zu bearbeiten oder fertig zu stellen 0_o

Überleg dir doch erstma was du willst, und ob so ein Thread wirklich Sinn macht. Kritisieren werde ich nichts, da du ja eh nicht weiter machst und daher nciht auf die Kritik eingehen würdest...

--

002
05.01.2005, 13:34
Riker20

Also erstmal RESPEKT Vinny, das Du das in 5 Minuten schaffst :)

Ich dachte mehr es hilft mir jemand die Map zu Vervollständigen, dann kann ich mir im Editor anschauen was er wo und wie verändert hat.

natürlich mache ich die Map weiter wenn niemand sich meldet.

Riker

--

003
05.01.2005, 14:13
Primzahl

Wieviele Brushes sind das? 50?

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

004
05.01.2005, 14:18
Protector