.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.12.2004, 14:11 JP |
Weil mir das liebe Christkind heute abend ein Wacom Intuos 3 bescheren wird dachte ich, ich model mir schonmal was, das ich damit dann skinnen kann. Hab einfach mal drauf los gemodelt.. im kopf hatte ich ne art weilblicher Space sherif oder sowas. Naja, hab mich da net so festgelegt.. Guckts euch am besten erstma an ;)
So. Das ganze hat so ungefähr 3000 tris, könnte aber sicher noch reduziert werden. Da ichs ja nur so zum spässle gemacht hab hab ich mir da jetzt net soooo den kopf drum gemacht. Insgesamt jetzt etwa 4 stunden drangesessen. c&c welcome! --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
001 24.12.2004, 14:46 Infi |
hossa die frau hat ganz schön dicke waderln, würd ich evtl mal bissl entschärfen :D, ach und die steifel haben unten irgendwie ne komische form o_O (fersen zu hoch), ansonsten sehr nett :) --Dieser Beitrag wurde am 24.12.2004 um 14:46 von Infi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 24.12.2004, 15:14 JP |
Ja, die Waden sind wirklich zu dick.. anfangs waren mir die beine immer zu formlos, dann hab ich das geändert und war wohl "etwas" übereifrig ;) Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
003 24.12.2004, 17:09 Burgerbarti |
also das ist mal wieder geil# gefällt mir sehr gut! Wenn sie fussball spielen kann kannst du die beine so lassen! --MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.12.2004, 17:18 blair |
bezüglich frisur, mein persönlicher, subjektiver vorschlag: schulterlang, hinter die ohren zurückgekämmt, etc. grundsätzlich kewl.. because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
005 24.12.2004, 17:33 xenomeliteforce |
zur Frisur: Die Stiefel sehen echt noch ein bissel komisch aus. Waden sind eindeutig zu dick, wurde ja schon gesagt. Und bei ihrem Top würde ich hinten noch die "Naht" (diese Falte in der Mitte) rausmachen. Ansonsten sieht sie wirklich sehr schick aus, weiter so! --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
006 24.12.2004, 17:39 JP |
Hab probeweise mal nen hut versucht:
Waden und arme wurden auch "entschärft". --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
007 24.12.2004, 18:05 dontheone |
also ich find die stachelhaare besser. ganz nettes model haste da gemacht aber da kannst du noch was verbessern (waden, feinheiten , etc.) trozdem gefällt mir ganz gut. gewohnte JP Qualität ;) --Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
008 25.12.2004, 19:17 nook |
jo ist wie immer sehr gelungen :) mit schönen knarren, ner kuhlen Pose und dem richtigen Licht wirds sicherlich nochmal alles toppen! Dann hau mal rein mit deinem wacom :) -- |
|
Profil || Suche |
|
009 26.12.2004, 00:10 JP |
So, hier mal ein textur test.. nebenbei ne andere frisur. ich weiss, die is nich optimal, aber ich wollte endlich anfangen zu skinnen! :)
und hier die map:
Ich weiss, es ist nicht all zu toll, aber das ist mein erster richtiger skin und mein 3tes bild mit wacom... :) Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
010 26.12.2004, 00:34 dontheone |
die frau hat doch voll den silberblick oder liegt das an der perspektive ? spendier mal dem gesicht noch ein paar polys die backe is schon ark eckig. aber für den ersten versuch ist der skin schoma nit schlecht ;) --Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
011 26.12.2004, 00:58 JP |
Hm.. silberblick? Das is wohl untertrieben ;) Das liegt aber dran, dass ich schon beim unwrap misst gebaut hab, bzw bei der wahl der mapgröße.. :/ --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
012 26.12.2004, 17:08 JP |
So, das unwrap is jetzt ganz fertig.. falls einer lust versühren sollte sich mal am skin zu versuchen ist er herzlich dazu eingeladen! ;) http://www.roehrich31.de/Bilder/unwrap.jpg --Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
013 26.12.2004, 18:49 nook |
spendier der guten Frau doch mal Augenlieder, sodass man nicht die ganze Pupille sieht... so siehts aus als hätte ihr gerade jemand nen Todesstoss verpaßt :D |
|
Profil || Suche |
|
014 26.12.2004, 22:22 JP |
soo, hab mal weiter gemacht. das ganze ist jetzt auf einer 1024x1024 map.
Free your mind and your ass will follow! |
|
Profil || Suche |
|
015 26.12.2004, 22:26 Exec |
ganz oben fand ich die ja recht sexy trotz der mörderbeine die dich in bestimmten situationen sicher zerdrücken könnten,hr, aber mit skin wirkt die sehr männlich und eher unerotisierend :\ --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
016 27.12.2004, 02:47 dontheone |
irgendwie is ihr kinn viel zu breit das muss bei ner frau doch viel schmaler sein --Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
017 27.12.2004, 02:49 Primzahl |
jetzt sieht es sehr stark nach Unreal Tournament aus ^_^ --Trollpolizei!!! °_o |
|
Profil || Suche |