.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.12.2004, 20:21 Zombie |
Hio, Ich bin grad dabei, eine Map zu machen, in der diese Antlions hervorgerufen werden, wie in Highway 17. Man kann das ja natürlich auch mit NPC_Maker machen, aber dann "fallen" die Antlions einfach nur so in die Map rein und krabbeln nicht animiert aus dem Boden raus. Kurze Suche, ich habe bei den Ents einen npc_antlion_template_maker gefunden. Einmal raufgeklickt, sah ich auch, dass dieser ähnliche Eigenschaften nutzt, wie der NPC_Maker, aber auch viele andere. Nun die Frage, weiß jemand, welche Einstellungen man aktivieren muss, damit auf Trigger ein paar Antlions aus dem Boden gekrochen kommen? Ich könnte natürlich auch rumprobieren, aber das was es da an unbekanntem gibt, das könnte Tage dauern ;). Und wissen könnte es ja jemand ... -- |
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2004, 14:32 Zombie |
Hat denn wirklich NIEMAND auch nur eine leiseste Ahnung? Hmm...? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.01.2005, 19:57 Zombie |
So, ich schieb jetzt noch ein letztes mal ... wenn's immernoch keiner weiß, geb ich's für's erste auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.12.2005, 11:47 Killarulez |
16.12.2005, 21:44 Uhr Ich hab des mal gemacht...muss mal kurz nachsehen wie^^ EDIT: mist, ich finde die Map nicht... Also ich habs mit nem antlion_template, nem info_target und einem npc_antlion gemacht. Beim template als Ziel das info_target und als npc den antlion. Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was! |
|
Profil || Suche |