Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.12.2004, 20:21
Zombie

Hio,

Ich bin grad dabei, eine Map zu machen, in der diese Antlions hervorgerufen werden, wie in Highway 17. Man kann das ja natürlich auch mit NPC_Maker machen, aber dann "fallen" die Antlions einfach nur so in die Map rein und krabbeln nicht animiert aus dem Boden raus. Kurze Suche, ich habe bei den Ents einen npc_antlion_template_maker gefunden. Einmal raufgeklickt, sah ich auch, dass dieser ähnliche Eigenschaften nutzt, wie der NPC_Maker, aber auch viele andere. Nun die Frage, weiß jemand, welche Einstellungen man aktivieren muss, damit auf Trigger ein paar Antlions aus dem Boden gekrochen kommen? Ich könnte natürlich auch rumprobieren, aber das was es da an unbekanntem gibt, das könnte Tage dauern ;). Und wissen könnte es ja jemand ...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.12.2004, 14:32
Zombie

Hat denn wirklich NIEMAND auch nur eine leiseste Ahnung? Hmm...?

--

002
02.01.2005, 19:57
Zombie

So, ich schieb jetzt noch ein letztes mal ... wenn's immernoch keiner weiß, geb ich's für's erste auf.

--

003
17.12.2005, 11:47
Killarulez

16.12.2005, 21:44 Uhr
G.I.Joe

Ich hab des mal gemacht...muss mal kurz nachsehen wie^^
EDIT folgt

EDIT: mist, ich finde die Map nicht...

Also ich habs mit nem antlion_template, nem info_target und einem npc_antlion gemacht.
Als Boden braucht man den "antlion sand"

Beim template als Ziel das info_target und als npc den antlion.
Bei dem "burrow(?)" und "template npc(oÄ)" anmachen^^.
Denn Rest hab ich vergessen. Sind aber Kleinigkeiten.
--
so guck dir des ma an

--

Maps mit Fullbright sind wie Räume ohne etwas darin! Es ist zwar einfacher aber es fehlt immer was!
de_darkpipe 80% fertig
24h am Tag online auf 85.14.233.98:27015