Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.12.2004, 15:56
brutella

Ich hab leider meine vmf Datei von meiner neuen Map überspielt und jetzt hab ich nur mehr die bsp datei. Wie kann ich jetzt bei der Map weiter mappen?

Weiss vielleicht jemand ob es so ein Tool schon gibt, oder gibt es auch die Möglichkeit das auch selbst zu machen??
mfg

--

Ein irisches Sprichwort:
"Man ist erst dann betrunken, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe am Rücken liegen kann."

---------------
a high quality hl2 mod: NEOTOKYO

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.12.2004, 16:05
Flow
Moderator

Nein, das ist (noch) nicht möglich

--

002
08.12.2004, 17:58
brutella

verdammt, jetzt muss ich warten bis das funktioniert.

--

Ein irisches Sprichwort:
"Man ist erst dann betrunken, wenn man nicht mehr ohne fremde Hilfe am Rücken liegen kann."

---------------
a high quality hl2 mod: NEOTOKYO

003
13.12.2004, 18:10
BoooM

ich empfehle dir direkt neu zu mappen ;) , denn alle bisherigen proggies die das für die alte engine konnten waren dermaßen verbuggt, dass man schon annehmen kann , dass es ähnlich ist... mfG

--

004
13.12.2004, 18:18
HammerBlade

@BoooM:

Die bsp2map-Tools für HL1 waren nicht verbuggt, sondern es geht einfach nicht besser, denn in der .bsp ist die Geometrie der Map total anders gespeichert als in eine .vmf, so dass man aus einer .bsp niemals genau das ursprüngliche .vmf zurückkonvertiern kann.

Vielleicht solltest du dir mal Atrikel über das BSP-Format durchlesen, um zu verstehen was ich meine.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 13.12.2004 um 18:23 von HammerBlade bearbeitet.
005
13.12.2004, 18:40
BoooM

sry ich meinte die decompilierten maps sind verbuggt, ik was der unterschied zwischen bsp & vmf is... ;) mfG

--