.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.11.2004, 10:09 tommydanger |
Hi, mein PC läßt sich seit gestern Abend nicht mehr starten :/ Ich hatte ca 4GB frei und hab einen 4GB Ordner gezippt? kann es sein das ich den Speicher überschritten hab und nix mehr frei ist zum booten? e: heist natürlich Unmountable Boot Device IDF - a HL2 TC Dieser Beitrag wurde am 25.11.2004 um 10:27 von tommydanger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.11.2004, 13:38 TheTinySteini |
Das mag schon sein, dass ihm da zu wenig Platz frei ist... TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
002 25.11.2004, 15:29 tommydanger |
Tja liegt auf einem NTFS System, hab schon mit Knoppix versucht bischen was zu löschen, aber es geht nicht grml :/ Gestern wars so, ich hab ca4GB frei und zippe einfach einen Ordner der ~4GB hat, arbeitete auch recht brav, also ging ich was essen, nach dem Essen schau ich nach, da hatte ich den Bluescreen Wenn ich die WinXp CD einlege und Systemwiederherstellung wähle, will er so ne dumme Diskette :/ Ich hoff die Diskette is universal und nicht Hardwareabhänging, naja ich Versuch jetzt mal mit meinem leeten Oldshoolpc so ne Bootdisk zu erstellen --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
003 25.11.2004, 16:11 tommydanger |
Brint es was ne neue Festplatte zu kaufen die einzubauen (alte und neue Platte drin), und WinXp auf der neuen zu installieren ? IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
004 25.11.2004, 16:25 ScyTheMan Moderator |
du musst bei knoppix die captive ntfs treiber nutzen um schreiben/löschen zu können, k.a. wie das geht, ich habe (zum glück) kein ntfs --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
005 25.11.2004, 17:27 tommydanger |
Danke erstmals ;) IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
006 26.11.2004, 16:30 tommydanger |
Nur macht er das jetzt bei jedem Start :/ Wie nach einer erfolgreichen Installation kommen die BubbleFenster (Tour durch WinXP), Taskleiste öffnet sich usw. Wenn ich Inet installieren, ists beim nächsten Start wieder weg, Firefox Bookmarks setzten -> weg, Verknüpfungen erstellen -> weg Habe nur einen Login, und zwar meinen, wenn ich ihn auswähle (hab ja keine anderen Wahl ;D) kommt immer "Benutzerdefinierte Einstellungen werden geladen, dann "Einstellungen werden übernommen" ka ob das normal ist, aber da liegt glaub ich der Haken. Wie kann ich dem dummen XP sagen das er nicht immer so tun soll als wär es frisch installiert ? Nunja dann komm ich mal am Desktop und will zu meine Eigenen Dateien, lädt der die falschen Eigenen Dateien. Muss so immer manuell hinmanövrieren. Wenn ich jetzt den Ordner "Dokumente & Einstellungen" öffne hab ich folgende Ordner: Administrator All Users Tommy TEMP Ich glaub das hat was mit dem TEMP Ordner zu tun ?! Ich zuck noch aus :( e: bis jetzt vermisse ich keine Dateien IDF - a HL2 TC Dieser Beitrag wurde am 26.11.2004 um 16:33 von tommydanger bearbeitet. |
|
Profil || Suche |