.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.11.2004, 20:27 graf_eny |
Moin,
Dahinten links auf den naja "Altar" soll wohl noch eine Statur oder so rauf http://www.flugplatz-verden.de/css_mansion/css_mansion006.zip Achja auch wenn dies nicht der Ort ist und ich auch selber suchen könnnte: gruß © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. Dieser Beitrag wurde am 22.11.2004 um 20:36 von GrAf-EnY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 22.11.2004, 20:36 Acumen |
öh. Die Beleuchtung is ziemlich nicht vorhanden, irgendwie. :( Also wenn du nicht gesagt hättest, dass das für Source ist, hätt ich das eigentlich fast übersehen, da steckt noch jede Menge Potenzial drin in dem Projekt, zumal du dich eigentlich voll und ganz auf den Inhalt konzentrieren kannst, weil du das Gameplay ja sowieso schon vorgegeben hast. Vor allem das hier schaut sehr unschön aus: Ich würd mich da noch mal ernsthaft mit auseinandersetzen, da ist noch reichlich Platz nach oben bei der Map. Texturen aufeinander abstimmen, Lighting verbessern, Details hinzufügen (da is noch eine Menge Platz für Props). Dieser Beitrag wurde am 22.11.2004 um 20:37 von Acumen bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 22.11.2004, 20:44 Black_Scorpion |
da stim ich Acumen zu, da steckt mehr potenzial drin. edit: fenster ramen an den fenstern wär sicher auch nicht verkert! so sieht es nämlich noch nach hl1 aus und nicht nach zwei --Dieser Beitrag wurde am 22.11.2004 um 20:45 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 22.11.2004, 20:48 Mettwurzt |
mach doch was mit dem displacement mapping :D dazu isses doch da --Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. |
|
Profil || Suche |
|
004 22.11.2004, 20:54 tommydanger |
Naja, stimme mit meinen Vorredern überein. IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
005 22.11.2004, 21:00 Black_Scorpion |
der ist aus css de_aztec -_- -- |
|
Profil || Suche |
|
006 22.11.2004, 21:07 iLL_N1n0 |
mach doch das gelände mit dem terrain editing tool "I like big butts and I can not lie |
|
Profil || Suche |
|
007 22.11.2004, 21:11 Dr.Zenz |
Ich nenn es mal vorsichtig bemüht. Letztendlich ist es mäßiges Brushwork mit mehr oder weniger wild zusammengewürfelten Models. Die source Engine bietet so viele schöne Möglichkeiten, warum nutzt du sie nicht? Mit der Skybox lässt sich noch wunderbar eine komplette Stadt um Haus drumzumodeln. displacementmapping wurde ja shcon erwähnt. Nutze Overlays, um es detailreicher wirken zu lassen. Lass das alles nicht so eckig, billig und simpel wirken. Vor allem die Hecken sind ja zum weglaufen. Also das schönste an der Map sind die Statics, und die sind leider nicht von dir. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 22.11.2004, 21:52 tommydanger |
Da sieht man mal wieder wie sehr ich CS spiele^^ IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
009 22.11.2004, 22:17 Primzahl |
Mhh ich denke mal so wie die Map aussieht läuft sie auch auf CS 1.6 ;D Das Gameplay scheint allerdings verlorengegangen zu sein dadurch das alles sehr offen udn hell ist. Athmosphäre fehlt (Licht-Schatten usw.) --Trollpolizei!!! °_o Dieser Beitrag wurde am 22.11.2004 um 22:19 von Pr1mz4hl bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 23.11.2004, 09:57 Riesenzwerg |
Bau eine simple Stadt drumrum. Die Engine kann es! --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
011 23.11.2004, 22:22 graf_eny |
hi,
Was meint ihr ? Ne Stadt drumrum hab ich mir auch über legt, kommt aber erst wenn alles andere top ist ( hab ja auf der anderen straßensete vorsichtig angefangen) Danke für die Kritik! © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
012 23.11.2004, 22:33 GCN_Aba |
Yay, geh mal bei den Erhebungen, die du mit displacement mapping gemacht hast nochmal mit dem SMOOTH tool drüber. Sieht noch sehr kantig aus. Ansonsten denk ich die Map könnte noch richtig schön werden, wenn sie fertig is. -- |
|
Profil || Suche |
|
013 24.11.2004, 13:17 dontheone |
wenn du da noch weiter machst und einige sachen überarbeitest könnt noch was draus werden einfach weiter machen und kritik umsetzten ein anfang is es allemal --Wer böses säht, wird Onkelz ernten ! "it's better to burn out than to fade away" -Kurt Cobain |
|
Profil || Suche |
|
014 24.11.2004, 16:23 graf_eny |
jo bin dabei .. :) Sagt mir mal: © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
015 24.11.2004, 22:24 Tubgirl |
Das ist aber noch sehr kantig und... sagen wir mal CS1-ig beleuchtet. Zur Statue: Es wird die Zeit kommen, da werden jedem die CS:S/Hl2-Standardmodels zum Halse heraushängen, so wie ein HL1-Kistenprefab es heut' schon tut. Daher meine Empfehlung: Modelprogramm starten und selbst machen. In nicht allzuferner Zeit wird niemand mehr Maps mit Standartmodels mehr auch nur ansehen. Die Dinger sind wie Prefabs. Die Dinger sind eigentlich Prefabs. Nur diesnal sind's mehr, aber bald werden auch die sich abgenutzt haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 24.11.2004, 22:45 graf_eny |
ja wie gesagt beleuchtet is auch noch nichts! © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
017 28.11.2004, 20:25 graf_eny |
EnY --© 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. |
|
Profil || Suche |
|
018 28.11.2004, 21:48 Dr.Zenz |
Schaut mir ziemlcih planlos aus, was du da machst. "Hier noch ein Model. Und da könnte ich noch. Ach ja und das noch." Du stopfst die Map mit sinnlosem Kram zu, der das Gesammtbild nur bedingt besser wirken lässt. Das sit nix wirklich rundes. -- |
|
Profil || Suche |
|
019 28.11.2004, 22:39 nestroy |
Sieht alles ein bischen lieblos und detailarm aus. Mach mal in dem raum mit dem großen bild ein gälender oder so was und mach da vllt ein rundung rein wenn du verstehst was ich meine , dass das nicht so eckig ist . Kannst dann vllt auch noch 2 säulen einbauen. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 28.11.2004, 22:51 Black_Scorpion |
also von aussen finde ich das es so langsam gut wird. da fand ich den eingangs bereich vorhin ja viel stimmiger als der jetzt ist :( --Dieser Beitrag wurde am 28.11.2004 um 22:55 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
021 04.01.2005, 02:27 graf_eny |
Also ich habe die Tage wieder bischen was gemacht... ^^ Hier die map, wie sie gerade ist... noch nicht toll und fertig, aber besser als die Dinger die momentan im Netz gezockt werden (finde ich) ;) http://www.flugplatz-verden.de/css_mansion/cs_mansion036.zip Auf dem letzten Pic seht ihr -> Die orange Sonne gleich zwei mal! Das noch ein Fehler -> Die rechte ist richtig! Die linke ist von der Skybox und vom prinzip falsch.. Aber die Skybox passt -> Kann ich sie irgendwie drehen ? Also das sie hinter der orangen Sonne ist? © 2004-2013 bildfaenger-film hagen.dielichtwerke.de you can't blame me, I just point my camera at what the people want to see and if we want hell then hells what we'll see. Television is the most evil thing on our planet. Go right now to your tv and toss it out the window, or sell it and buy a better stereo. Dieser Beitrag wurde am 04.01.2005 um 02:27 von GrAf-EnY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 04.01.2005, 03:01 Ricemanu |
Wird doch. Also das Licht reisst da schon einiges, ist aber noch lang nicht fertig. --http://ricemanu.deviantart.com |
|
Profil || Suche |
|
023 04.01.2005, 16:28 Dr.Zenz |
Alles außerhalb des Grundstückes müsste noch deutlich verbessert werden. Das Lighting sollte auch ncoh ein wenig interessanter werden. Ich würde ien rotorangenes Umgebungslighting empfehlen und datzu ein paar schöne hellblaue Lampen. -- |
|
Profil || Suche |
|
024 04.01.2005, 16:57 Tankcommander |
Die lestzten Bilder sehen recht stimmig aus. Wenn wir unsere Richtung nicht verändern, werden wir dort enden, wohin wir gehen. |
|
Profil || Suche |
|