Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
12.09.2004, 20:03
Waterstorm

Hallo erst mal

ich habe schon in Counterstrike 1.5 einige kleine maps gebaut mit dem Valve hammer Editor und nun wollte cih nach einer langen pause auch mit CS 1.6 maps bauen nur ich weis nicht woher cih die .wad herbekomme und den editor einstellen muss, da ja in steam ja alles naderst ist.

Danke schon mal für eure hilfe!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
12.09.2004, 20:20
Protector

Hm, jedesmal wenn ich diese Frage höre, frage ich mich, was der Editor mit dem Spiel zu tun hat. Nur weil ich eine neuere Half-Life Version auf dem Rechner habe ist es doch nicht zwingend den Hammer neu einzurichten. Mappe doch einfach so wie vorher für 1.5 und kopiere die Maps in dass Steam-CS-Maps-Verzeichnis, wo ist das Problem?
Oder hast du 1.5 gelöscht? Mal abgesehen davon, dass das schon etwas dumm ist, kannst du (was du mit Hilfe der Forensuche auch herausgefunden hättest) die benötigten Wads mit GcfScape aus der entsprechenden Gcf im Ordner SteamApps extrahieren.

--

002
13.09.2004, 16:29
Waterstorm

danke dir PrOtector für deine antwort!
ich ahbe noch diesem thema in diesem forum gesucht aber nichts dergleichen gefunden. und nun habe cih die richtige antwort bekommen und weis nun wie ich es anstellen werde, danke,

--