000
10.09.2004, 13:38
Sprengmeister
|
Hallo Der Bildschirm Ruckelt wenn ich im Interner (Windows Explorer 5.0 und FIrefox) hoch und runter scrolle. Ebenfalls krieg ich bei Dark Age of Camelot einen Render Creation error, welcher darauf zurückzuführen ist. Neusten Grafiktreiber und Directx 9.0c habe ich bereits installiert. woran könnte es bitte liegen? Danke
--
_______________________ -----I_______________________I----- This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
|
|
Profil || Suche
|
001
10.09.2004, 13:49
LePrau
|
Frei nach dp: "Es ist nun schon rot und fett, was denn noch? h1?"
Verwarnt und verschoben.
--
voice - Ruhe in Frieden
|
|
Profil || Suche
|
002
10.09.2004, 23:39
Infi
|
grafikkarte kaputt?
--
|
|
Profil || Suche
|
003
11.09.2004, 15:46
K-Putt
|
Sprengmeister postete Hallo Der Bildschirm Ruckelt wenn ich im Interner (Windows Explorer 5.0 und FIrefox) hoch und runter scrolle. Ebenfalls krieg ich bei Dark Age of Camelot einen Render Creation error, welcher darauf zurückzuführen ist. Neusten Grafiktreiber und Directx 9.0c habe ich bereits installiert. woran könnte es bitte liegen? Danke Liegt zu 99% am Grafiktreiber. Entweder keinen Installiert (default xp Treiber), oder bei der Installation is was schiefgelaufen.
--
Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database
|
|
Profil || Suche
|