.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.06.2004, 14:53 Tubgirl |
Electronic Arts haben sich für die Programmierung von Medal of Honor: Pacific Assult XP-Cagey, den klugen Kopf hinter der P-Serie der ZHLT, ins Boot geholt. Das heißt logischerweise, dass die p-Serie nicht mehr weiterentwickelt werden wird. XP-Cagey wird diese Woche noch versuchen die letzten Bugs aus den Kompileren zu entfernen und wird dann den kompletten Quellcode veröffentlichen. Komplettes Statement -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.06.2004, 18:51 Aeon |
Lieber fettes Pacific Assault als doofe compiler die eh nur noch NS und CS spieler brauchen :D Ich mein mal ehrlich. Die compiler sind doch langsam gut genug :O ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
002 23.06.2004, 19:05 Kriz |
o_O Wer braucht denn MoH-PA? Der soll lieber weiter an den Compilern basteln und nicht solchen Arschlöchern wie EA in dasselbige kriechen! Und überhaupt: Was soll er da machen? Kaffee kochen? Putzen? Morgens die PCs ein- und abends wieder ausschalten? Oder deren Tools codetechnisch durchforsten? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
003 23.06.2004, 19:08 Exec |
Würdest du zu EA sagen "Och nö, ich code lieber weiterhin an Compilern rum"? Glaub ich kaum. Auch wenn du's nich zugeben würdest, bei EA arbeitet wohl jeder lieber als unentgeldlich an den Tools. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.06.2004, 19:40 Tubgirl |
Nicht im geringsten. Da steckt noch mordsmäßig viel Potential drin, ebenso wie mordsmäßig viele Bugs. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 23.06.2004, 20:07 Rapsyx |
Erst verbuggte versionen von compilern raushauen und dann abhauen, das haben wir gerne ._O -- |
|
Profil || Suche |
|
006 23.06.2004, 20:43 TheRising |
Zwingt dich einer sie zu benutzen? Sei froh das er sich die Arbeit gemacht hat! ..|.,`_´,.|.. --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
007 23.06.2004, 20:49 Rapsyx |
der smilie suckt horsecock :p -- |
|
Profil || Suche |
|
008 23.06.2004, 21:16 Tubgirl |
Gerade Rap6 in seiner Eigenschaft als Mapper ist an bugfreien Compilern interessiert. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 23.06.2004, 21:17 TheRising |
Dann soll er ältere Versionen benutzen. Entwicklung ist halt immer mit Fehlern behaftet. Sein Problem wenn er das neuste brauch. Zumal XP-Cagey das vollkommen umsonst + in seiner Freizeit macht und Compiler im Vorfeld auf Bugs testen ist wohl auch nicht die einfachste Geschichte. Erst Recht wenn man nicht über entsprechende Mittel verfügt um gewisse Tests in einer annehmbaren Zeit zu fahren. --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk Dieser Beitrag wurde am 23.06.2004 um 21:20 von TheRising bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 23.06.2004, 22:34 Tubgirl |
Rap6 kann nicht einfach "ältere Versionen" benutzen. Seine großen ns-Maps sind damit gar nicht mehr kompilierbar. Als ob er irgendwelchen Kleinkram machen würde D: *edit* Dieser Beitrag wurde am 24.06.2004 um 00:15 von -Sir_Pepe- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 23.06.2004, 23:09 Protector |
Hä? @Topic: Ich gönns ihm, er hat gute Arbeit geleistet und es sich redlich verdient jetzt kommerziell coden zu dürfern. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 24.06.2004, 09:35 jadephoenix |
xp-cagey is sicherlich nich der einzige, der compiler coden kann ._., es wird also schon jemand nachkommen, der das auch reissen kann. ich muss kriz allerdings recht geben.. man sollte die wuerde bei der jobsuche schon wahren.. es geht doch auch kein pazifistischer mechatroniker zu kmw (die jungs, die diese grossen bw-panzer zusammenloeten).. --3. Alice d4 und begegnet der Weissen Koenigin samt Schal |
|
Profil || Suche |
|
013 25.06.2004, 07:58 Kriz |
EA ist einer der widerlichsten und asozialsten Distributoren und Spieleentwickler im Sektor! Deren Credo ist: Geld her und Schnauze halten! Von wegen Support und Service... Nicht bei EA! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
014 25.06.2004, 13:24 Linga Administrator |
...und trotzdem mit das beste, was einem als Developer passieren kann. Wie schon gesagt, war er nicht der einzige, der das machen kann und wenn einem die compiler zu verbuggt sind kann man nach 6 jahren ja auch langsam mal darüber nachdenken auf eine etwas aktuellere plattform zu wechseln ^^ |
|
Profil || Suche |
|
015 25.06.2004, 13:55 Kriz |
Tja, aber EA lebt vom Kunden und wer den behandelt wie ein Nichts, der darf auch nichts erwarten. Oft genug wurde EA schon wegen seinem mangelnden Service und Support vor die Wand gestellt. Früher waren das genau wie bei Valve anfänglich noch richtige Enthusiasten. Nun gut, EA existiert schon weitaus länger als Valve, aber mit der Zeit wird der freundliche Partner leider Gottes oft zum gesichtslosen Arschloch. Und welche Chancen hat Karl da eigentlich? Als Spieleprogrammierer? Als Designer? Als was? EA ist vornehmlich Distributor, also könnten sie Karl höchstens nur in Support stecken und was Support für EA bedeutet, habe ich ja schon breit genug erklärt... Ich befürchte eher, daß seine Talente und Ideen im Moloch EA untergehen und verkümmern. Wenn er sich natürlich davon inspirieren läßt, bei einem Megariesen einzusteigen, dann soll mir das egal sein. Aber der Typ ist zu leichtgläubig, zu einfach zu begeistern, praktisch ein gefundenes Fressen für diese gierigen Managerdeppen von EA! Sein Talent für irgendwas wird sicherlich nicht so gefördert und eingesetzt werden wie er sich das selbst gerne gewünscht hätte. Garantiert! --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
016 25.06.2004, 14:06 Linga Administrator |
Wenn du als kleiner Developer dein Projekt an EA verkaufen kann, dann heisst das nichts schlechtes sondern ist grund zur freude, weil du dann davon ausgehen kannst, dass dein projekt professionell mit erfolg vermarktet wird, was lange nicht jeder distributor von sich behaupten kann. Solange die besten Spiele unter EA Label erscheinen, kaufen die Leute sie auch. Ist zwar nicht schön aber eben wirtschaftlich und darauf kommts im kapitalismus nunmal an. -- |
|
Profil || Suche |
|
017 25.06.2004, 15:30 Kriz |
Von was für einem Projekt redest du? --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
018 25.06.2004, 22:58 Linga Administrator |
wenn du spieleentwickler bist und dein spiel versuchst an einen publisher zu bringen. das projekt meine ich ^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
019 25.06.2004, 23:24 Rapsyx |
Cagey entwickelt bestimmt irgendwelche 50kb feature programme zu fifa/bf vietnam etc, die EA dann für 49,99 an den kunden schachert ._. -- |
|
Profil || Suche |
|
020 27.06.2004, 15:58 tommydanger |
Hat XP-Cagey die Compiler von selbst erweitert oder hat er auf Anfragen der NS Leute die Compiler erweitert ? --IDF - a HL2 TC |
|
Profil || Suche |
|
021 27.06.2004, 17:08 Tubgirl |
Das hat der schon von allein gemacht. Später hat Flayra ihn dann noch für andere Programmier-Aufgaben rekrutiert. -- |
|
Profil || Suche |