.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.10.2000, 21:56 feigling |
Wenn ich mit WC mappe, dann bekomme ich nie solche Dateien. Deshalb würde ich gerne mal wissen, wofür die sind. Ist dort vielleicht, die Lichtberechnung gespeichert oder sind dort die node points von den Monstern gespeichert? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 31.10.2000, 08:58 -Cydney- |
Korrekt, es sind die node points von den Monsterle -- |
|
Profil || Suche |
|
002 31.10.2000, 10:54 -Fox- |
Und wofür sind die ganzen anderen Dateien wie .wic, .lin oder .prt? Sind das nur temporäre Dateien die only für den Kompilier-Vorgang verwendet werden und die man danach theoretisch löschen kann? --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
003 31.10.2000, 13:30 caedes |
jo. kannst du löschen. wenn du in einem anderen verzeichnis deine *.rmf s hast als valve/maps, dann muss man nur die *.bsp dorthin kopieren. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
004 31.10.2000, 13:52 -Cydney- |
Keine Garantie, aber die anderen Dateien wie z.B. lin prt usw. -- -=-I´m your Master of Disaster-=- -- |
|
Profil || Suche |
|
005 31.10.2000, 13:57 dp Administrator |
das in ne batch, ist ganz praktisch... -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.10.2000, 14:01 -Cydney- |
Fehlt bloß noch del C:\* ... -- -=-I´m your Master of Disaster-=- -- |
|
Profil || Suche |
|
007 31.10.2000, 20:11 blair |
Ich dachte das hieße del *.*, und selbst wenn damit löschst du meines wissens nur das root und nicht die verteichnisse, da müsste noch ein Deltree * hin. Oh mann ist das lange her, ich fühl mich ja sooo alt! --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
008 31.10.2000, 21:47 feigling |
Kann man die eigentlich selber machen ? |
|
Profil || Suche |
|
009 31.10.2000, 21:49 caedes |
Die werden automatisch erstellt, wenn du das Level in HL öffnest. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
010 31.10.2000, 22:20 -Fox- |
Hi! Ich hab mal ein bischen gebatcht: (Nich lachen, ich bin nicht so ein toller DOS-Crack, hauptsache es funzt und das tut es.) Das ist die Batch: ---------------------------------- cd.. (Damit er aus \spiele\half-life\ rauskommt.) ---------------------------------- Dann einfach in WorldCraft im Expert-Mode als Command am Ende "D:\Programme\Worldcraft\maps\batchname.bat" laufen lassen. Im Process Window sieht das dann so aus: ---------------------------------- ** Executing... D:\Spiele\Half-Life>cd.. D:\Spiele>cd.. D:\>cd programme D:\Programme>cd worldcraft D:\Programme\Worldcraft>cd maps D:\Programme\Worldcraft\maps>del dadabox.pts D:\Programme\Worldcraft\maps>del dadabox.p0 D:\Programme\Worldcraft\maps>del dadabox.p1 D:\Programme\Worldcraft\maps>del dadabox.p2 D:\Programme\Worldcraft\maps>del dadabox.p3 D:\Programme\Worldcraft\maps>del dadabox.prt D:\Programme\Worldcraft\maps>del dadabox.lin D:\Programme\Worldcraft\maps>del dadabox.wic D:\Programme\Worldcraft\maps>del dadabox.max D:\Programme\Worldcraft\maps> ---------------------------------- Es geht wahrscheinlich auch anders, aber so gehts. :-) --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
011 31.10.2000, 22:30 -Fox- |
Die Slashes werden immernoch verschuckt. :-( Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
012 31.10.2000, 22:35 Hannoman |
sind das dann so Dateien, die Hl sowieso bei jedem Start erzeugt, also selbsterzuegende. Oder sind die wichtig, und dürfen nicht gelöscht werden ? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 31.10.2000, 22:39 caedes |
die *.nod -dinger? jo, die sind wichtig. wenn du sie löscht werden sie zwar neu erstellt, wenn du die map wieder (in HL) öffnest, aber überflüssig sind sie net. --caedes Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche |
|
014 31.10.2000, 23:55 Damocles |
Aber deine Batch Datei funzt nur auf deinem System, andere Leute, z.B. ich, müssen sie dann entsprechend für die Verzeichnisse umschreiben. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
015 01.11.2000, 10:57 -Fox- |
Jo, das weiß ich. Mal was anderes, ein bischen off, aber mein ICQ funzt seit heute nicht mehr! Ich bin sozusagen von der Außenwelt abgeschnitten. :-| Und wer ist schuld? Natürlich KERNEL32, wer sonst. Icq hat in KERNEL32.DLL einen Fehler verursacht. Falls weiterhin Probleme auftreten, Hab ich gemacht, geht nicht. :-(((( Von heute auf Morgen gehts net mehr. Weiß jemand wie ich das Prob fixen kann, oder muß ich mal wieder Windows neuinstallieren? TIA, --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
016 01.11.2000, 12:54 TheVoice |
PRT ist der PointFILE! Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
017 01.11.2000, 13:10 TheVoice |
nee quatsch... ich meinte die PTS Dateien --Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ] |
|
Profil || Suche |
|
018 01.11.2000, 17:49 Fake_Bond |
@blair: ganz richtig müsste es >> deltree /y c:\ oder (noch besser und schneller) >> format c: /q /u heißen ;-) --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
019 01.11.2000, 18:14 Fake_Bond |
@fox: wenn du die norton utilities hast lass ma den norton windoctor drüberlaufen, der findet bestimmt nen haufen fehler in deinem windoze... falls du die n.u. nicht hast, lad dir halt die trial-version runter. die hat ja keine einschränkungen. oder stell ein reg-backup wiederher: -vorher aber sicherungskopien anlegen: c: -jetzt die alten dateien entpacken: (pfad bleibt gleich) dir sysbckup\rb00?.cab (da dann schauen, welche cab-datei das richtige datum hat.) dann hast du die registry vom ersten start des tages mit dem datum das die cab-datei hat wiederhergestellt. (was für ein bescheuerter satz...) wenn das nix hilft, tu einfach dein selbstgemachtes backup wiederherstellen: dann müsste es wieder so sein wie jetzt... ich geb' da keine garantie drauf, aber das hab ich schon oft so gemacht, also glaube ich nicht, dass da was schief geht... --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
020 01.11.2000, 18:18 Fake_Bond |
AAAARGH! SCHEISS BOARD! also: ich glaube, das solltest du nicht unter windows machen. also in die dos-oberfläche "reinbooten"! -vorher sicherungskopien anlegen: c: -jetzt die alten dateien entpacken: (pfad bleibt gleich) dir sysbckup|rb00?.cab (da dann schauen, welche cab-datei das richtige datum hat.) dann hast du die registry vom ersten start des tages mit dem datum das die cab-datei hat wiederhergestellt. (was für ein bescheuerter satz...) wenn das nix hilft, tu einfach dein selbstgemachtes backup wiederherstellen: dann müsste es wieder so sein wie jetzt... ich geb' da keine garantie drauf, aber das hab ich schon oft so gemacht, also glaube ich nicht, dass da was schief geht... --- es kann natürlich sein, dass auch das nix hilft und du irgendwelche dlls oder sonstiges kaputtgemacht hast... --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|
021 02.11.2000, 14:08 -Fox- |
Leider hat der WinDoctor das Problem auch nicht gelöst, ich versuchs dann mal mit dem Reg-Backup. Trotzdem Thx, --Dampf ist heiße Luft. |
|
Profil || Suche |
|
022 02.11.2000, 16:48 Prefect-Eire |
Die .nod-Files sind die ersten Zeichen der Invasion von Command&Conquer ins Half-Life-Universum. Oder so... nod steht in dem Fall fuer Node (wie glaub ich schon erwaehnt wurde). Die Datei wird in SP-Mods immer neu erstellt wenn die .bsp-Datei veraendert wurde (sofern die Karte info_node-Entities enthaelt). Das ist also quasi der letzte Kompilierschritt fuer Singleplayerkarten und dauert auch so seine Zeit. .prt-Files sind Portal-Files. Sie enthalten die Koordinaten der Portals zwischen den Leafs, werden von QBSP/HLBSP erstellt und von VIS verwendet. cu, Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
|
|
Profil || Suche |
|
023 02.11.2000, 18:55 feigling |
Danke für eure Antworten ! -- |
|
Profil || Suche |
|
024 03.11.2000, 01:08 Fake_Bond |
:) prefect. der 1. teil deiner antwort hat mir gefallen :) ps: warum eigentlich prefect-eire? bist du gerade in irland oder wie? --Greetz, |
|
Profil || Suche |
|