Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.05.2004, 13:49
Sonium

Hi, hab mir gestern den zweiten Teil angesehen. Und muss sagen, dass mir der Film insgesammt nun echt gut gefällt (was nach dem ersten Teil nicht unbedingt der Fall war ). Und gibts die 5-Punkt-Kompressur-Herz-explodier-Technik wirklich?

Sagt mal, was ihr so von dem Film haltet.

--

---------------------------------
www.killerlevels.de Editing mit Quake III Arena, Urban Terror, Elite Force

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2004 um 13:51 von Sonium bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.05.2004, 13:54
speziFanta

Ich habe weder den ersten noch den zweiten gesehen, weil die für den ersten zu wenig Werbung gemacht haben...
Hier draußen auf dem Land dauert das halt, bie soetwas hier druchdringt ;). Mal schaun, vielleicht guck ich mir mal im TV an ._.

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

002
09.05.2004, 13:59
Sonium

Ich freu mich schon auf die auf 120min version im Free-TV

--

003
09.05.2004, 14:00
gerk

Die "Fünf-Punkte-Pressur-Herz-Explosions-Technik" rockt die Koksdose, aber sowas in RL is wohl Schwachsinn.
Ansonsten: Kill Bill rockt einfach nur die Koksdose.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

004
09.05.2004, 14:02
Sonium

Ich fand vor allem die China-Opa extrem cool

--

005
09.05.2004, 14:10
Snake_Shit

Der Soundtrack von 1/2 rockt.

Film habe ich noch nicht gesehen, werde ihn mir aber warscheinlich noch angucken.

--

Dieser Beitrag wurde am 09.05.2004 um 14:14 von Snake_Shit bearbeitet.
006
09.05.2004, 14:13
Sonium

Sind aber größtenteils alte Lieder, die nicht erst für den Soundtrack produziert wurden.

--

007
09.05.2004, 14:16
Dr Evil

SPOILER!!

Ich hab mir beide Teile gleich mehrmals im Kino angeschaut, weil Q&U da einfach was geniales geschaffen haben. im nachhinein muss ich sagen, dass mir die zweite hälfte (man kann nicht zweiter teil sagen, weil es ja EIN film ist, der nachträglich in zwei hälften geteilt wurde) ein bisschen besser gefallen hat.

Tarantino konnte da mal wieder klasse unter beweis stellen, wie er spitzen-dialoge schreiben kann. ("wie lange dauert das noch bis das zeug wirkt"- " noch etwa zwei minuten, genug zeit um meine erläuterungen auszuführen; also superman...")

tja und sonst muss ich sagen wars einfach eine art kunstwerk für mich. farbigkeit/s-w/kamerführung/... stilistisch gesehen ein meisterwerk.

schauspielerisch auch wieder eine top-leistung von uma, wobei mir in diesem film david carradine und micheal madsen dennoch am besten gefallen haben. madsen kommt zwar nicht an mr.blonde aus rd ran, aber bringt den runtergekommenen budd so gut rüber, dass man einfach nur noch mitleid hat. und david carradine's szene in der er sich den mantel zuknöpft ("wie seh ich aus?") und in den tod geht ist verdammt edel.

bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich auf die dvd-box freu :D

--

es heißt lighting.

008
09.05.2004, 14:19
Sonium

Was ich dialogmäßig auch cool fand, ist mit dem Notizblock nachdem Budd von der Mamba gebissen wurde.

--

009
09.05.2004, 14:58
dz|-freezer

Ich weiß beim besten willen nicht was an dieser Schlachtorgie so genial sein soll o_O Ich hab mir den Film nur angesehen weil ich soviel gutes darüber gehört hab aber ich war total entäuscht.

--

010
09.05.2004, 15:04
the-middleman

1 war genial! 2 genialer!
freezer wenn du nur den ersten gesehen hast und dir das Gemetzel nicht gefallen hat schau dir den zweiten an. Der kommt mit viel weniger Geschnetzel aus ist aber trotzdem geil.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

011
09.05.2004, 15:06
Cucaracha

ebenfalls spoiler

extrem klasse, wie diese b-movie 70er kung-fu kameraführung aufgearbeitet und veräppelt wurde! Immer diese kamera-schwung-fahrten auf die gesichter, die satten farben + rauschen usw.

oder auch der schwertkampf zwischen driver und kiddo! alle im kino voller erwartung, zack das auge raus! :D

--

Task.Force · My Site · Grafiker @ Calamaro Webdesign

012
09.05.2004, 18:15
Richman
Moderator

Als ich mit meinen Kumpels denn zweiten Teil anschauen ging, musste ich feststellen, das sie nur auf das gemetzel des ersten Teils abgefahren sind, und so vom zweiten relativ entäuscht waren. Mir gefiel jedoch der Film sehr, und wer Tarantinos Style mag, dem wird auch Kill Bill gefallen. :)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

013
10.05.2004, 11:48
Dein-Zahnarzt

Ich hab 1 nicht gesehen, da ich den für einenbilligen Hollywood Metzelfilm hielt. 2 ist so superb! Wenn die DVD Kollektion rauskommt werd ich die auf jeden holen. Der Sound der zwei ist echt das Beste eva! Seit langem mal wieder ein richtig guter Film im Kino! ANSEHEN!

--

Die Lösung aller Eurer Probleme:
||Die Liste aller Compilier Fehler.|Der ultimative Compile Log Anaylizer||
||How to: Fragen stellen.||
||Sieben Wege LEAKs zu finden.||
||Die letzten wirklich bug-freien Compiler (Juli)||

014
10.05.2004, 12:10
Infi

tja ich hatte das glück, dass ein kino hier noch kill bill I gespielt hat, so habe ich vorletztes WE kill bill I und danach am montag kill bill II gekuckt, da ich so spät dran war waren natürlich die kinos schön leer und man war unter sich :D, ergo man blieb von den ganzen primitivlingen, die sich so einen film nur wegen der litermenge an blut das durch die gegend gespritzt wird, ansehen und dann noch dazu jedesmal wenn einer plötzlich um einen körperteil ärmer wird in einem lachkrampf zusammenbricht (habe ich schon oft genug erlebt wenn das kino voll is... die ganze zeit wird nur rumgelästert)... ergo ja ich war da hab beide gesehn und find den film übelst genial :) hat einfach nur stil und die geschichte is auch ned übel

--