Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.02.2004, 20:54
LeJean

So, auf zum fröhlichen Anmelden!

http://sw-contest.milkshape3d.de/login.php

-LeJean-

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.02.2004, 20:59
THC|Pagan

:p

da muss man ja seinen namen angeben...igitt

--

The Xenom Conflict

002
22.02.2004, 21:07
afrobnullsiebenelf

Anonymität war gestern.

--

$> su -c "rm -rf /"
Tu es!

003
22.02.2004, 21:13
Dr.Zenz

Eure daten werden dann für Werbezwecke verauft an Spammer.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

004
22.02.2004, 21:24
-Laber-

>:D

\o/ haut rein jungs!

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

005
22.02.2004, 22:31
ScyTheMan
Moderator

na endlich :D

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

006
22.02.2004, 23:05
Acumen

olö.
Die Regeln gefallen mir. Dankeschön Zenz. *bussigeb*
*mappengeh*

--

007
22.02.2004, 23:09
Dreamscape

schick schick, dann mal auf viele viele anmeldungen und mapeinsendungen

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

008
23.02.2004, 12:04
Aeon

Lol jo anmeldungen gibts immer viel. Und einsendungen dann nur 8 oso

Achjo ne Durchnummerierung der angemeldeten wär vielleicht nicht schlecht. Dann sieht man wieviel es sind ohne zählen zu müssen :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

Dieser Beitrag wurde am 23.02.2004 um 12:06 von Aeon bearbeitet.
009
23.02.2004, 12:44
chriss

Zitat:
Lol jo anmeldungen gibts immer viel. Und einsendungen dann nur 8 oso
*hust* wir hatten 16 :P

--

010
23.02.2004, 12:48
Acumen

Eine Map ist sicher eingesendet. \o/
Soviel steht fest.

--

011
23.02.2004, 12:49
Vinny

wie was wo, ich hab noch nicht verstanden wann und wie man an die Texturen, sowie die mapmodels kommt? Werden die erst am 1-März freigegeben oder hab ich nichts gepeilt? 0_o

--

012
23.02.2004, 13:13
xenomeliteforce

jo, am ersten März wird der Link zum Contest-Pack (mit WADs etc) freigegeben.

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

013
23.02.2004, 13:30
Acumen

Du brauchst doch eh keine Models. Dein exorbitant gutes Brushwork wird das Fehlen solcher Models gar übermäßig ausgleichen. Das brauchen nur solche Leute wie ich, dies mal gar net draufhaben :D Eigentlich brauchs nur ich. ^^

--

014
23.02.2004, 14:48
Radiant

Ich finde es schade das die Custom-Textures limitiert sind im Gegensatz zu Costum-Map-Models ... ist zwa verständlich wegen *.wad größe usw ... aber einige Mapper (ich z.B.) können keine eigenen Map-Models erstellen (sprich können nicht modeln) - Texturen erstellen aber sehrwohl - dadurch fühl ich mich ein bisschen hintendran :/ ... aber ich kann ja immernoch auf eure Map-Models hoffen :P

Sollen wir die Map auf Basis Half-Life DM *.fgd bauen oder z.B. auf SoHL (macht ja schon einen ordentlichen unterschied an Features aus Oo) - meine Frage beruht darauf da ja SoHL (fgd-mäßig) sehr viel näher an Swordwarriors ist als HL DM.
Wobei dafür JEDER HL-DM hat (also keine vorraussetzung für SoHL).

Ähnliches beim Compiler da sie unterschiedliche Mapgrößen u.Ä. zulassen - aber ich nehm einfach mal an das man da freie Hand hat und sich natürlich den stärksten sucht ... aber wie schaut's mit Costum-Built Compilern aus?

Das wären erstmal alle Fragen :P

[Edit: Habe gerade nochmal die Infos gelesen ... ich habe nur einen Vorschlag:
Wenn iht undendlich viele Sprites, Sounds, Skies und Map-Models erlaubt dann limitiert die Texturen bitte etwas höher und in MB :D weil das ist einfach sehr viel praktischer und besser umzusetzen =)

Ich habe natürlich k.A. wie eure Texes so in allem aussehen (also vielleicht brauch ich auch garkeine customs ;)) aber da ich (und andere Leute) was Costum-Models betrifft auf "fähige" Leute angewiesen bin wäre es (imo) allgemein fairer -

...und irgendwie kommt mir grad der Gedanke dass ihr schon massig Texes aber "relativ" wenig Models, Sprites etc. habt die dann ja mit den Maps kommen ;)) (nur so als Hintergedanke =) <- das ist nicht negativ gemeint oso ) ]

--

But I think you have not been virgin before practising such kung-fu!
Otherwise, I couldn't have defeated you.
- San Fung Chang
Kleinmütige und Schwächlinge suchen den sicheren Weg. Über Gipfel geht der Held. - Lucius A. Seneca
g_bClipNazi = DEFAULT_CLIPNAZI;
Gratis Augenoberation!

Dieser Beitrag wurde am 23.02.2004 um 15:02 von Radiant bearbeitet.
015
23.02.2004, 15:28
Dr.Zenz

Vorgegebene Wad, weil sonst jemand seine alte Map nehmen kann udn einsenden. Das soll uterbunden werden. Models fallen da weniger ins Gewicht, wiel die kaum genutzt werden udn für dieses Setting auch kaum existieren.

--

016
23.02.2004, 15:51
Exec

radiant ... steht doch alles da ;)
normale hldm-fgd ... wir,also sw baut nich auf sohl auf - die meisten features gibts bei uns also garnich, brauchen wir auch eigendlich nich (oder so ;))

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

017
23.02.2004, 16:09
Vinny

Wie nun, darf man eigene models basteln und die einsetzen? *MS3Danmach* 0_o
Naja, das mit den Texturen nutz ich voll aus, hoffe es werden uns aber auch gute wads geboten, damit ich nicht allzu viel in PS arbeiten muss...

€ und was issn mit sprites? Kann man das alles nicht irgendwo nachlesen was genutzt werden darf etc, ich find da nichts... :(

--

Dieser Beitrag wurde am 23.02.2004 um 16:10 von Vinny bearbeitet.
018
23.02.2004, 16:32
Dr.Zenz

Die genauen Vorgaben kommen am 1. März. genau steht das ncoh nicht fest. Das was raus ist an Infos ist ein Entwurf, aber nciht fest.

--

019
23.02.2004, 17:15
Vinny

Ahso...

Dürften sich auch mehrere Leute zusammen tun und gemeinsam eine map entwerfen? zB n modler, n texture-artist und n mapper? Würde die qualität um einige heben, aber auch die schwierigkeit dagegen anzuhalten...
Könnte man nicht eine "Einzelarbeit" von einen einzelnen mapper, und seperat eine "Gruppenarbeit" von 2-3 Mappern/Modelern/Texture-Artisten machen?
Würden sich sicherlich einige die auch so schon gemeinsam in Mods arbeiten angesprochen fühlen, als team gegen andere teams anzutreten, so als zugabe oso :)

--

020
23.02.2004, 18:50
sw_a_t

Zitat:
Dr.Zenz postete
Vorgegebene Wad, weil sonst jemand seine alte Map nehmen kann udn einsenden. Das soll uterbunden werden.
man kann aber auch die textes auf seine eigene map machen.......!

naja ich würde es sehr gut finden wenn nicht nur hl sondern auch cs,dod..... mapping dabei wär!
ich persönlich hab noch nie für hl gemappt sondern immer nur für cs! also damit kenne ich mich halt besser aus als mit hl!

--

sw_a_t heißt jetzt CPoly !

Medieval Battles - Para Bella Crudelia

021
23.02.2004, 18:59
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
naja ich würde es sehr gut finden wenn nicht nur hl sondern auch cs,dod..... mapping dabei wär!
ich persönlich hab noch nie für hl gemappt sondern immer nur für cs! also damit kenne ich mich halt besser aus als mit hl!
Es es um SwordWarriors, nicht um HL. Außerdem, was bitte soll da anders sein? Gut, man achtet halt auf Strategie und nutzt auch mal andere Texturen als die von dust, vom brushwork wollen wir garnicht erst reden. Aber ansonsten ist das genau das gleiche.
Mal davon abgesehen das von den Teilnehmern noch nie einer für SW gemappt hat weil die MOD noch garnicht erschienen ist. Es hat also jeder die gleichen Chancen.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

022
23.02.2004, 19:01
Vinny

sw_a_t issn gag oder?

cs IST hl, besser gesagt ist cs eine Mod für HL, und hier soll für eine andre Mod gemappt werden! Eine neue selbstständige Mod die nichts mit CS etc zu tun hat... hach informier dich einfach, dir das nun hier alles zu erklären bringt nichts.

--

023
23.02.2004, 19:13
Dr.Zenz

Gerade das soll eigentlcih auch den Reiz am Contest ausmachen. Hier bekommt ihr ein Setting vorgesetzt, für das die meistne hier noch nie gemappt haben.

--

024
23.02.2004, 21:51
Aeon

mooooment :D Setting? Was heisst vorgegebenes setting? Stehen da am ende 25 bauernhofmaps zum anschauen da oder wie?

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-