.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.02.2004, 16:51 Lord_Ming |
hi also ich weis das thema hatten wir schon .. nebel geht am besten mit sprite was auch soweit ok ist jetzt wollte ich nur noch meine sprite´s langsam über den boden "schweben" lassen von punkt a nach b wie maht man das .. nemme ich da einen zug ? es gab mal auch ein regen tut wo ich einzelne tropfen fallen lassen konnte brauchte aber ewig viel zeit um den so zu erstellen und das wollte ich mir beim nebel sparren ... wie ging aber das gleich ? --Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;) |
|
Profil || Suche |
|
001 22.02.2004, 17:26 Lord_Ming |
Die eine möglichkeit http://www.thewall.de/tutorial.php?action=view&id=23 Die zweite Ihr fragt euch bestimmt öftern, wie der Mapper der neuen de_aztec so sensationellen Regen hinbekommen hat, oder wenn ihr andere Mods ala Dod spielt, wie man diese gut aussehenden Wetterzustände, wie Regen, Schnee, Nebel so geschickt inszenieren kann. Und so gehts: Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;) |
|
Profil || Suche |
|
002 22.02.2004, 18:41 Lord_Ming |
habt ihr ne bessere idee ? zb env_fog weis nur net wie anwenden --Rechtschreibfehler bitte ich zu ignorieren.Danke ;) |
|
Profil || Suche |