Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2004, 20:59
Shadow-STI

Hallo und schönen Abend . Ich wollte mal wissen weil ich das nur decompilert konnte , welche entnies und und einstellungen ich brauch um im Cs bei Rundenstart jedem eine Rüstung mit deagle und M4a1 mit He und Nightvision zu verpassen !? (Das war was mit multimanager und game_player_equip und "stripper") (Mein Pc (NEIN NICHT DIESER) wurde von nem Virus geschrottet deshalb kann ich kein Winbsp entpacken und ich hab auch cs_deagle5 net mehr !!! Deshalb HHHHHHEEEEEEELLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPP danke

--

Wir haben doch keine Zeit ;)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2004, 21:28
Smeagol

also, um dieses problem zu lösen wirst du
IN ZUKUNF AUF GROSSCHREIBWEISE VERZICHTEN
und desweiteren nicht mehr als ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verwenden.
aber gut!

also du nimmst ein game_player_equip und gibst dem die einstellungen deagle=yes, m4a1=yes, hegrenade=yes, rest=no
nightvision kannst du nicht vergeben.
multimanager is nich nötig ?
player_weaponstrip (oso) crasht manchmal den server(und ist nicht nötig)

--

002
08.01.2004, 00:04
Shadow-STI

Jetzt fängt der auch schon an an meiner Schreibweise rumzumeckern ....... :(
Aber wie ich nunmal bin verzeihe ich dir ;) . Und was genau meinst du mit
"game_player_equip und gibst dem die einstellungen deagle=yes, m4a1=yes, hegrenade=yes, rest=no" darf man das so Schreiben ???? (OOOHPS) :) Trotzdem danke für die Hilfe . Ich hab da eben mal genau das gemacht und nurn game_player_equip genommen in dem unter SmartEdit ich die Werte eingetragen hab und zwar so : weapon_m4a1 1
weapon_deagle 1
ammo_50ae 5
ammo_5.56mm 3
item_assaultsuit 1
weapon_hegrenade 1
weapon_knife 1
Die Standard werte hab ich weggetan (light , style) ich hoff das war net mein Fehler ..... Und es geschah nix ! Warum ? Oh und wenn ich sowieso dabei bin : Wie krieg ichn Laser hin und 1 ist mir sehr Wichtig ich denke du hast HL1 gespielt und du kannst dich doch sicher noch an diese Alien Snark viecher erinnern (Kleiner Käfer beisst und explodiert danach) wie krieg ich die in CS ? (Hab das schonmal bei fy_iceworld gesehen !) Ok HERZLICHEN DANK AN SMEAGOL

--

Dieser Beitrag wurde am 08.01.2004 um 00:14 von Shadow-STI bearbeitet.
003
08.01.2004, 00:16
Smeagol

hast du ein glück dass ich beim tutorial verbessern genau dieses thema hab und deshalb ne beispielmap parat :P
http://smeagol666.bei.t-online.de/109.zip (t-offline webspace braucht evtl bisschen zum updaten)
und dann solltest du dir noch die "cs_expert" fgd ziehen ...
zb auf www.gimli-maps.de oder www.valve-erc.com

--

004
08.01.2004, 00:31
Shadow-STI

Jo ok ich guck mir die Map morgen an .... Nacht !

--