Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.12.2003, 23:41
melvin

ich hab gelesen das man durch hinzufügen von "-texdata 8192 " an die compiler proggies den texturen speicher auf 8mb bekommt. also hab ich das gleich ausprobiert, und siehe da, nix geht! ich bekommen weiterhin beim kompilieren die meldung " max_map_miptex" und in meinem "compile prozess window" steht der "max texture memory" immer noch auf " 4194304 "!!!!! kann mir jemand bitte erklären wie ich das hinbekomme, ich wär sowas von dankbar!!!!!!!
aber bitte kein detail auslassen( wie man ,wo ,was einfügt, mit was für´n proggie usw. ), in den anderen foren ist das echt sau mäßig erklärt, oder ich bin zu dumm!!!
dank schon mal im vorraus...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.12.2003, 23:52
Tubgirl

Zitat:
melvin postete
...oder ich bin zu dumm!!!
Das ist vermutlich der Fall. Das ist ein sehr gewöhnlicher Fehler zu den es zigtausendmal die gleiche Erklärung gibt.

Du hast den maximalen Texmemory überschritten. Der ist bei den Standart-Compilern 2MB, bei den ZHLT normalerweise 4 MB. Wenn man bei den ZHLT den Parameter -texdata 8192 an alle vier Compilerproggies anhängt wird der Speicher auf 8MB, auf das absolute Maximum.

Fertig. Das selbe hättest du auch mit Google oder der Forensuche rausfinden können.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.12.2003 um 23:53 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
002
26.12.2003, 12:11
melvin

jetzt bin ich genau so schlau wie vorher, das steht in den meisten foren auch drinn, aber ich weiss nicht wie ich was an parameter hänge, wo mach ich das, war ja auch eigentlich meine frage!!!!

--

003
26.12.2003, 12:12
ScyTheMan
Moderator

benutz mal das ZHLT Compile GUI (oder noch besser per Batch-Datei) Dort kannst du das alles leichter einstellen.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr