Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.11.2003, 15:27
VoodooFan

hi ich hab letztens ma bei thw nen thread gelesen, in dem stand wie man denn nun genau textur lichter an/aus machen kann, indem man irgendwie noch ein normales light entity vor dem solid entity, mit der licht texture, setzte und dann durch das point entity auch das solid entity an/aus schalten konnte. kann mir jemand den link zu diesen thread oder einem anderen tut mit diesem thema geben ?
danke

--

da voo

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.11.2003, 15:28
Flow
Moderator

da gabs nochmal einen anderen aber der aktuellste ist http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=39194&time=1068820057

edit: da ist der andere http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=32506&highlight=

--

Dieser Beitrag wurde am 14.11.2003 um 15:30 von [sw]Flow bearbeitet.
002
14.11.2003, 15:55
VoodooFan

danke, aba eine frage hab ich noch, wie kann man solid entitys faden und de faden lassen ?

--

da voo

003
14.11.2003, 15:57
Master of Puppetz

jo entweder durchn env_render oder bei Render FX Slow Puls oso eingeben.

--

004
14.11.2003, 16:12
VoodooFan

hab ich schon probiert, aber das solid entity wird nich gefadet, sondern einfach nur eingeblendet oda weggeblendet. "blenden im sinne von an/aus"

--

da voo

005
15.11.2003, 16:18
killingspree

Müsste man mit einem func_wall machen könne, wenn man den triggert schaltet es in die nächste Animationsstufe. Aber ob das das ausgeschaltete Licht ist und ob das dann auch Auswirkungen auf die Belcuthung hat weis ich nicht.

--

VISIT: www.goettlich-forum.de.vu

Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-)

Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf.