Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.07.2003, 09:32
DG|NDeathbringer

Hallo Leutz,
Ich finde diese Aktion mit der deutschen Entity-Bibliothek großartig.
Endlich weiß ich wofür die alle da sind. Noch besser wär's aber,
wenn ich das Ding off auch hätte. Aber der Download funzt leider net :(
Könnt ihr das vielleicht noch reparieren?

THX

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.07.2003, 12:36
Smeagol

datei -> speichern unter

--

002
28.07.2003, 14:26
DG|NDeathbringer

Schon alles längst probiert. (Bin ja kein noob >O )Mit IE und Opera.
Ich kann hier nix downloaden

--

003
28.07.2003, 14:48
ScyTheMan
Moderator

Smeagol meint du sollst die Website speichern, also speziell die Entitybibliothek und dir nicht das File saugen. Der Download von Dateien funktioniert hier nicht immer.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

004
28.07.2003, 18:50
Landser

Wann hat es denn überhaupt mal funktioniert? ;)

--

005
28.07.2003, 23:18
gerk

STÖRKRAFT

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

006
28.07.2003, 23:18
pharos

ENDSTUFE

--

007
28.07.2003, 23:19
gerk

REICHSSTURM

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

008
28.07.2003, 23:20
TheRising

Landser änder deinen abgefuckten Nick oder ich kom dich holen und erledige dich auf gute deutsche Kammerart

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

009
28.07.2003, 23:20
pharos

LEITWOLF

--

010
28.07.2003, 23:21
gerk

TONSTÖRUNG

--

011
28.07.2003, 23:22
pharos

VOLKSSTURM

--

012
28.07.2003, 23:43
feigling

Aber sonst tickt ihr noch ganz richtig ?

--

013
28.07.2003, 23:45
Raptor-tf

wtf?
kann mal wer die 2 deppen bannen? o_O

/e:
hm,wenn das so ist...

--

cya Rap

Rettet die Welt:
Bomb Snut

Dieser Beitrag wurde am 29.07.2003 um 00:13 von Raptor(TF) bearbeitet.
014
28.07.2003, 23:53
gerk

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund dazu, angesichts der Tatsache, dass man "Landser" mit normalem Aufmerksammachen, auf seinen Nick nicht davon überzeugen, kann dass er überaus schlecht gewählt ist.

In der verzweifelten Hoffnung, mit dieser Aktion ihn eventuell zum Nachdenken zu bewegen, posteten wir einfach alle Nazibands, die uns so einfielen. Natürlich in Großschrift, um dem damit verbundenen Machtschrei auszudrücken. Vielleicht hilft es ja, und unser Landser setzt sich einmal mit den Liedertexten oben genannter Gruppen auseinander und ändert entsprechenend seinen Nick.

Grüße,
Zgerk

--

015
28.07.2003, 23:56
pharos

Wenn ich mich recht erinnere, dann hast du mal gesagt, dass Landser von Landsknecht kommt. Dann nenn dich eben Landsknecht, du vermeidest damit jede ungewollte Verwechslung und bleibst von solchen niveaulosen Posts verschont.
Wir wollten uns nicht mit den geposteten Bands identifizieren oder unsere Sympathie ausdrücken (ganz im Gegenteil), diese Aktion war wie Zgerk schon sagte zum "aufrütteln" gedacht und ist nicht direkt als persönlicher Angriff zu sehn.

--

Dieser Beitrag wurde am 28.07.2003 um 23:58 von pharos bearbeitet.
016
29.07.2003, 00:12
Smeagol

nein garnicht
ihr beiden sollt meiner meinung nach verrecken
ihr seid wohl solche spastis die denken jeder der ne glatze trägt is n nazi usw hm ? volltrottel

--

017
29.07.2003, 00:24
gerk

Meine Güte, Smeagol.
Bist du so dämlich, oder stellst du dich so?

Hab ich ihn zu irgendeinem Zeitpunkt als Nazi o.Ä. bezeichnet?
Nein.

Alles worauf ich hinauswollte ist, dass seine Namenswahl extrem schlecht gefallen ist und da es bisher nicht möglich war, ihn davon zu überzeugen, ist mir diese (vielleicht schwachsinnige) Idee gekommen, mit der nichts weiter beabsichtigt war, als ihn zum Nachdenken zu bewegen.

Wie ich bereits gesagt habe, setzt sich unser netter Landser vielleicht mal mit einer der oben genannten Bands auseinander und sieht seine Fehlentscheidung bzgl. Namensgebung ein und trifft entsprechende Maßnahmen.

Das hätte man natürlich auch herausfinden können, wenn man einmal lesen, anstatt nur das Board zuzumüllen würde.

Und es ist auch nicht jeder, der eine Glatze trägt ein Nazi. Ich weiß nicht, wie du auf so einen geistigen Dünnschiss kommst..

--

018
29.07.2003, 00:32
dp
Administrator

ich hab grad zwei bans verteilt, das fällt nämlich mehr als offensichtlich unter spam.

wenn er den nick nicht geändert haben will, dann ist das sein problem. mir ist schon klar dass man nicht einfach so auf "landser" kommt. die rechtfertigungen seinerseits zeigen ja auch, dass er sofort das "richtige" thema eingeschlagen hat, die parallelen sind ihm also durchaus bewusst. ich kann nur anbieten den nick zu changen, ne zwangsänderung wird die person wohl kaum ändern.

--