.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.07.2003, 09:32 DG|NDeathbringer |
Hallo Leutz, THX -- |
|
Profil || Suche |
|
001 28.07.2003, 12:36 Smeagol |
datei -> speichern unter -- |
|
Profil || Suche |
|
002 28.07.2003, 14:26 DG|NDeathbringer |
Schon alles längst probiert. (Bin ja kein noob >O )Mit IE und Opera. |
|
Profil || Suche |
|
003 28.07.2003, 14:48 ScyTheMan Moderator |
Smeagol meint du sollst die Website speichern, also speziell die Entitybibliothek und dir nicht das File saugen. Der Download von Dateien funktioniert hier nicht immer. --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 28.07.2003, 18:50 Landser |
Wann hat es denn überhaupt mal funktioniert? ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 28.07.2003, 23:18 gerk |
STÖRKRAFT --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
006 28.07.2003, 23:18 pharos |
ENDSTUFE -- |
|
Profil || Suche |
|
007 28.07.2003, 23:19 gerk |
REICHSSTURM --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
008 28.07.2003, 23:20 TheRising |
Landser änder deinen abgefuckten Nick oder ich kom dich holen und erledige dich auf gute deutsche Kammerart --RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk |
|
Profil || Suche |
|
009 28.07.2003, 23:20 pharos |
LEITWOLF -- |
|
Profil || Suche |
|
010 28.07.2003, 23:21 gerk |
TONSTÖRUNG --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
011 28.07.2003, 23:22 pharos |
VOLKSSTURM -- |
|
Profil || Suche |
|
012 28.07.2003, 23:43 feigling |
Aber sonst tickt ihr noch ganz richtig ? -- |
|
Profil || Suche |
|
013 28.07.2003, 23:45 Raptor-tf |
wtf? /e: cya Rap Rettet die Welt: Dieser Beitrag wurde am 29.07.2003 um 00:13 von Raptor(TF) bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 28.07.2003, 23:53 gerk |
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund dazu, angesichts der Tatsache, dass man "Landser" mit normalem Aufmerksammachen, auf seinen Nick nicht davon überzeugen, kann dass er überaus schlecht gewählt ist. In der verzweifelten Hoffnung, mit dieser Aktion ihn eventuell zum Nachdenken zu bewegen, posteten wir einfach alle Nazibands, die uns so einfielen. Natürlich in Großschrift, um dem damit verbundenen Machtschrei auszudrücken. Vielleicht hilft es ja, und unser Landser setzt sich einmal mit den Liedertexten oben genannter Gruppen auseinander und ändert entsprechenend seinen Nick. Grüße, „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
015 28.07.2003, 23:56 pharos |
Wenn ich mich recht erinnere, dann hast du mal gesagt, dass Landser von Landsknecht kommt. Dann nenn dich eben Landsknecht, du vermeidest damit jede ungewollte Verwechslung und bleibst von solchen niveaulosen Posts verschont. Dieser Beitrag wurde am 28.07.2003 um 23:58 von pharos bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 29.07.2003, 00:12 Smeagol |
nein garnicht |
|
Profil || Suche |
|
017 29.07.2003, 00:24 gerk |
Meine Güte, Smeagol. Hab ich ihn zu irgendeinem Zeitpunkt als Nazi o.Ä. bezeichnet? Alles worauf ich hinauswollte ist, dass seine Namenswahl extrem schlecht gefallen ist und da es bisher nicht möglich war, ihn davon zu überzeugen, ist mir diese (vielleicht schwachsinnige) Idee gekommen, mit der nichts weiter beabsichtigt war, als ihn zum Nachdenken zu bewegen. Wie ich bereits gesagt habe, setzt sich unser netter Landser vielleicht mal mit einer der oben genannten Bands auseinander und sieht seine Fehlentscheidung bzgl. Namensgebung ein und trifft entsprechende Maßnahmen. Das hätte man natürlich auch herausfinden können, wenn man einmal lesen, anstatt nur das Board zuzumüllen würde. Und es ist auch nicht jeder, der eine Glatze trägt ein Nazi. Ich weiß nicht, wie du auf so einen geistigen Dünnschiss kommst.. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
018 29.07.2003, 00:32 dp Administrator |
ich hab grad zwei bans verteilt, das fällt nämlich mehr als offensichtlich unter spam. wenn er den nick nicht geändert haben will, dann ist das sein problem. mir ist schon klar dass man nicht einfach so auf "landser" kommt. die rechtfertigungen seinerseits zeigen ja auch, dass er sofort das "richtige" thema eingeschlagen hat, die parallelen sind ihm also durchaus bewusst. ich kann nur anbieten den nick zu changen, ne zwangsänderung wird die person wohl kaum ändern. -- |
|
Profil || Suche |