Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.07.2003, 04:52
caedes

Wir alle erinnern uns noch an Porter (wer's nicht tut möge es sich bitte nicht anmerken lassen).

Ja ich mein genau den Mr. Wichtig, der Taskforce (so ne Mod die vor über nem jahr "zu 90% fertig" war und immer noch nich released is) gestartet hat und sich dann irgendwann ma mit b2play, so ner art kommerzieller onlinespielezeitschrift, hervorgetan hat.

Zitat:
Porter schrieb damals in etwa: in einem Jahr werden alle Angebote in die richtung kommerziell sein und wir sind halt die ersten
Naja, es kam wie's kommen musste: er merkte, dass er neben b2play noch andere Sachen zu tun hatte (Schule), das selbe merkte wohl der Rest von seinem Team und das war's dann mit b2play.
Aber Porter war immer noch wichtig, Taskforce gab's immer noch er schaffte es sogar ein paar mal in die HL-Rubrik der PC Action, die einmal aus versehen ne Alpha oder so geleaked haben, bei der irgendwie so garnix lief - und das obwohl TaskForce eigentlich bald fertig seine sollte.. naja danach gab's dann noch ne Entschuldigung der PC Action in der nächsten Ausgabe und es hieß, dass sie mit Glück schon in der nächsten Ausgabe die Final-Version beipacken könnten.
naja wurd natürlich nix und es wurde immer stiller im TaskForce und Porter.
Einmal wurde er dann noch zusammen mit MooN (rotflmao.. errr.. sry) vom ZDF (?) zum Thema Gewalt in Computerspielen und so interviewed..
Zwischendurch scheint er dann mal da ausgestiegen zu sein, aber man hat ja eh nix mehr von tf gehört...
aber nun, vor kurzem hat er sich in TF-Forum zurückgemeldet!

http://taskforce.gamigo.de/forum/showtopic.php?threadid=1112

Zitat:
Da ich mehr oder weniger von heute auf morgen von der Bildfläche verschwunden bin, wusste niemand so recht was "Porter" jetzt macht. "Porter" tritt im Reallife jetzt nur noch mit seinem Realname "Sebastian Brynckman" auf und hat in der Modell- und Schauspielbranche Fuß gefasst.

Für alle die mich nicht mehr kennen: Ich bin Gründer von Task.Force und war ca. 2 Jahre Entwicklungsleiter und PR-Gott.

Warum ich euch schreibe was ich jetzt mache? Einfach damit ihr seht und evtl. versteht, was ich jetzt mache und das auch im Gamebusiness 180° Drehungen - was die Arbeit angeht - möglich sind.

In meiner neuen Welt fühl ich mich sehr wohl, wünsche Task.Force und dem (teilweise neuem) Team viel Erfolg für den ersten Release.

okay, wenn die Lachkrämpfe abgeklungen sind könnt ihr euch noch 2 Zeitungsartikel reinziehen, die er da beigepappt hatte:

http://www.bbs-clan.de/pub/bbslagerhalle/porter1.jpg

http://www.bbs-clan.de/pub/bbslagerhalle/porter2.jpg

btw: NEIN, ich habe die Nummer der Tuse, die da auf ihm runturnt nicht.

Naja, damit is ja nun klar, was Porters Berufung ist, fs meint auch, ihn schon im Otto-Katalog bei den Herrensocken gefunden zu haben.

wie es der Zufall so will, bin ich zufällig über eine Galerie von Bildern mit ihm gestossen (hatte mich beim Hunnen verklickt :/).
SCHOCK: Porter hat sich die Haare geschnitten.. im Vergleich zu vorher sogar ziemlich kurz.

Nr1

Nr2

die anderen Bilder muss ich euch leider (?) aus Gründen des Jugendschutzes vorenthalten.
Es ist jedoch eines deutlich zu sehen: Porter hat definitiv eine Model-Karriere eingeschlagen.

Wer hier Satire findet möge sie sich bitte rektal einführen, bei Bedarf liefere ich Anleitungen in Bilderform.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

Dieser Beitrag wurde am 28.07.2003 um 05:00 von caedes bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.07.2003, 05:24
LePrau

hr ich enthalte mich mal eben :D

zumindest haben wir endlich wieder einen Thread mit nifo!

weee

holy shit ... ich muss meinen hausarzt anrufen was man machen kann wenn man vor lachkrampf dauerdurchfall bekommt O_o

--

voice - Ruhe in Frieden

002
28.07.2003, 05:26
CN

rofl...

--

003
28.07.2003, 05:30
feigling

OMG, von welcher "Homepage für Schwule" hast du denn die letzten zwei Bilder ? O_o
Naja, aber Porter ist unser Held :D
GO PORTER GO.
Auf das wir dich bald im Quelle/Otto Katalog sehen werden, wie du coole Klamotten anhast (Strumpfhosen :?).
Von dem Geld, was du dann bekommst, kannst du bestimmt auch deinen Manager bezahlen.

--

004
28.07.2003, 06:16
K-Putt

Es überrascht mich immer wieder wie tief man denn sinken kann bzw. wie man von der ThW community erdrückt werden kann.
Was solls, gut kannte ich den Typen eh nicht aber wenn er meint das gaypr0n das richige für ihn ist dann sollte ihn keiner davon abhalten.

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

005
28.07.2003, 07:04
Ornest

Bei dem ersten Bild habe ich erst gedacht Porter wäre oben, weil ich nur diesen oberen Teil gesehen habe x_O. Mann, hab ich mich erschrocken ...

--

006
28.07.2003, 08:25
Teppic

hm porter....... sorry, aber: lol
und zwar schon seit jahren ^^

no comment :-X

der hatte nich wirklich viel mit TF zu tun, ausser viel gelaber.....

--

Move In!

Dieser Beitrag wurde am 28.07.2003 um 08:27 von Teppic bearbeitet.
007
28.07.2003, 08:48
Nicemice
Moderator

jaja... die luftblase taskforce ... und sie ist immer noch nicht geplatzt...

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

008
28.07.2003, 09:02
Megge

Vor Zwei Jahren gewann ich eine Spiel-CD nach wahl sowie ein T-Shirt von ihm im TaskForce-Level-Ideen-Contest :) ich frag ihn ma, was jetzt daraus wird, er könnte sie mir ja vielleicht unter umständen, wenn er nicht gerade zu sehr im Kariere-stress ist noch unterschreiben. Dann wäre ich der einzige hier im Forum der ne richtige gay-pr0n3r-Unterschrift auf nem Fanartikel von ihm hat =)

wenn die 2 letzten Bilder wirklich er sind (länger als zwo sekunden konnte ich die ned anguck0rn) ...

#edit
caedes, ich will jetzt wirklich nicht wissen, was du auf der site, von der die Bilder stammen, gesucht hast ;)

--

Dieser Beitrag wurde am 28.07.2003 um 09:07 von Megge bearbeitet.
009
28.07.2003, 09:04
TheRising

Naja Tf is nid unbedingt ne Luftblase.....aber wurde von Porter (auch von anderen?) viel schöner geredet als es war........ich bin ja seit damals Betatester....und diese "Beta" ist selbst heute mehr schlecht als recht....bzw. nennen wir es Alpha....wie es intern ja auch gemacht wird :-)

Aber die Jungs kommen auf alle Fälle vorran......nur wenn sich die nächste Zeit nicht wirklich viel ändert wird TF wohl neber Hl², Doom³ etc. untergehn O_o

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

010
28.07.2003, 09:45
Teppic

ich würde es auch nich unbedingt ne luftblase nennen.....die würde zu schnell zerplatzen wenn soviel heisse luft drin wäre wie in TF ^^

--

Move In!

011
28.07.2003, 11:50
Hanfling

ich habe ihn nie gemocht... er war total narzistisch.... und das auch nach außen...

--

Nun ist deine Zeit gekommen sprach der Tod, stolperte und brach sich das Genick. :o

Dieser Beitrag wurde am 28.07.2003 um 12:00 von Hanfling bearbeitet.
012
28.07.2003, 13:04
Tubgirl

Muheheheh ich schmeiß mich weg :D

--

013
28.07.2003, 13:17
Neff

*seeehrbreitgrins* jaja, Porter, der wollte mich mal als Zeichner für seinen leeten Mod, aber bei seinen GaYPr0n mach ich nich mit!

--

NeffStatus: Banned

Dieser Beitrag wurde am 28.07.2003 um 13:19 von Neff bearbeitet.
014
28.07.2003, 14:31
mgmhardcore

lol, naja, dass er ein karrieregeiler Typ ist, hat ja schon sein PR für Taskforce gezeigt, da war so etwas abzusehen

--

015
28.07.2003, 14:58
Washoe

Aber die Leute sind im blind gefolgt. Wie alt war er eiegendlich bei der Sache mit b2p?

--

016
28.07.2003, 15:05
caedes

15 oder 16 oso

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

017
28.07.2003, 15:26
doener

http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=34040&pagenum=8

\/\/\/\/ O_o /\/\/\/\

http://www.sumpfgassoftware.com/pamps/porter1.jpg
http://www.sumpfgassoftware.com/pamps/porter2.jpg

--

Dieser Beitrag wurde am 28.07.2003 um 15:27 von doener bearbeitet.
018
28.07.2003, 15:44
Morpheus

mmmh das t-shirt vom ersten bild kommt mir doch bekannt vor...

nun ja, irgendwie muss man sich ja wieder in den Mittelpunkt stellen, egal was kommt hauptsache mittelpunkt. Nach dieser Taktik ist er schon damals gefahren... egal, ziemlicher absturz

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

019
28.07.2003, 15:46
Jerico

/me erbricht sein frühstück und begrüsst es: "hi porter!"

--

Online Portfolio

020
28.07.2003, 16:16
Coffeemaker

Hat jemand Zoolander gesehen?

--

Dieser Beitrag wurde am 28.07.2003 um 16:16 von Coffeemaker bearbeitet.
021
28.07.2003, 16:19
Doomhammer

o_O wie tief ist er sind wir gesunken ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

022
28.07.2003, 16:23
timmilicious

Er geht heftig ab. So ne bitch die für Publicity alles macht :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

023
28.07.2003, 16:29
doener

Mir ist gerade ein Kinderbuch eingefallen welches wir in der 5. oder 6. Klasse gelesen haben, hab's mal eingescannt... :-)

--

024
28.07.2003, 16:35
mgmhardcore

Zitat:
Doomhammer postete
o_O wie tief ist er sind wir gesunken ?
ach warum?
Ich sehe kein Problem darin, wenn über Leute hergezogen wird, die in der Öffentlichkeit stehen stehen wollen.
Das ist eben die Schattenseite :)

--