Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
13.07.2003, 17:36
real-typhoon

Tach Leute,

Ich bin Daniel, oder auch Typhoon genannt
(Project Leader / Creative Director). Unser Half-Life 2 Mod "Deep-Existence" ist nun schon zu 12 Members gestiegen. Unter anderen haben wir schon einen Coder und 2d Artisten, Level Designer und einen Webmaster. Dennoch brauchen wir dringend Versterkung in den unten aufgelisteten Bereichen!

Doch nun erstmal einen kleinen Einblick worum es in unseren Mod überhaupt geht:

Es begann damit das ein Wissenschaftler names (Chris Delson) die Aufgabe hatte den Reaktor in der Hafenstadt ………. Zu beobachten. Als er einen Fehler bei der Eingabe eines Codes machte gab es einen Systemabsturz und die Anlage musste für mehrere Wochen geschlossen werden. MR. Delson wurde entlassen und die Anlage wurde wieder geöffnet da entdeckten die Wissenschaftler das der Reaktor sich verändert hat, er erzeugt mehr Energie als zu vor, das machten sich die Wissenschaftler zu nutze und entdeckten das man auch Organische Lebewesen mit den Strahlen zusammen führen konnte.Sie nutzten dazu eine neue art von Nano Technologie. Mr. Delson blieb in der Hafenstadt und beobachtete was sich dort entwickelte. Er sah wie sie mit Ratten und anderen Säugetieren herum experimentierten. Sie brachten verschiedene Wild und Haustiere ins Labor die sie dort für ihre Tests und anderen Forschungszwecken nutzten.
Bis eines Tages ein Experiment fehl schlägt das den Reaktor zum überhitzen bringt.
Die Wissenschaftler und alle anderen Angestellten flohen von dem Gelände. Dann explodierte der Reaktor es gab einen lauten Knall aber nichts war passiert alles stand noch so wie sie es in Erinnerung hatten. Doch eines war den Wissenschaftlern aufgefallen, einige der Versuchstiere sind entflohen, Delson stand am Zaun der Anlage und hörte wie sich 2 Leute unterhielten. Sie sagten, dass sie das so gut wie möglich vertuschen müssen und dass es so aussehen müsse als wäre alles normal so wie vorher auch, aber es stand noch jemand am Zaun und hörte was die Wissenschaftler sagten, es war ein alter Mann mit einem langen Mantel und einer Kaputze über dem Kopf. Er wandte sich zu Delson und sagte: „Das wird noch zu einer Katastrophe führen wenn du mehr erfahren möchtest komm mich in meinem Haus außerhalb der Stadt besuchen dort erklär ich dir alles“ (Delson): „Wer sind sie, was meinen sie mit erfahren?“. (Mann): „Komm und ich erkläre es dir“ (Delson): „Okay ich komm“ (Mann): „Hier nehm diese Karte dort siehst du wo du lang musst und pass auf das dir niemand folgt!“
Und der alte Mann verschwand. Als Delson nach Hause ging sah er wie sich 2 mutierte Hunde auf eine alte Frau stürzten und sie in wenigen Sekunden zerfleischt haben und so schnell wie sie gekommen waren, waren sie auch schon wieder weg. Delson wurde Kreidebleich und rannte so schnell er konnte nach Hause. Er konnte die ganze Nacht nicht schlafen immer hatte er das Bild vor Augen wie die Hunde die Frau töteten. Am nächsten Tag ging er in einen Waffenladen. Dort kauft er sich von seinem Geld was er in der Wohnung gefunden hat eine Handgun eine Blendgranate und 4 Magazine.
Am Mittag ging Delson los um den alten Mann zu finden. Er folgte der Karte als aus der Stadt raus war hörte einen Schrei aber er konnte nicht genau sagen vor dieser herkam. Er ging mit furcht weiter in die Wildnis auf einmal stürtz sich ein wild gewordener Hund auf ihn. Kurz vor Delson bleibt er stehen und versucht ihm zu signalisieren dass er ihm folgen soll. Delson tat es und ging mit dem Hund mit er brachte ihn zum einem Haus das einsam und verlassen aussah weil es mitten in einem Wald stand. Delson nimmt sich seine Handgun und betritt vorsichtig das Haus da sieht er das es der alte Mann war der in dieser Behausung lebt. Der Mann sagte: „Komm setz dich.“
Delson setzte sich und sagte: „So alter Mann was habt ihr mir zu sagen und wer sind sie überhaupt?“ (mann) „Ich bin Mr. Anderson, Marc Anderson.“ (Delson) „ Der Marc Anderson der die Firma gegründet hat und sie leitete?“ (Anderson) „Ja der bin ich!“ (Delson) „Das heisst sie waren mein Boss?“ (An.) „Ja der war ich!“ (Delson) „Aber warum sitzen sie dann hier und nicht in der Fabrik oder zu Hause?“ (An.) Das ist so gewesen die Unfälle die dort passiert sind waren kein Zufall oder Ungewollt. Auch dein Unfall war so geplant! Sie wollten mit Lebewesen herum Experimentieren und seh was aus ihnen wird wenn man sie mit der Nanotechnik in Berührung bringt. Zum Anfang saß ich da und wusste nicht was ich tun sollte aber denn hab ich den Entschluss gefasst die Firma zu verlassen weil ich nicht sehen wollte wie sie Lebewesen der Strahlung aussetzen. Deswegen hab ich die Fabrik und die Firma verlassen und dann bin ich so schnell wie möglich aus der Stadt raus damit sie mich nicht finden. (Delson) „Aber warum weis davon niemand?“ (An.) „Weil sie es wohl geschafft haben es zu vertuschen niemand fragte mehr nach mir als war ich auch nicht mehr existent. (Delson) „Und was soll jetzt daraus werden? (An.) „ Das wollte ich dir sagen, ich habe die Fabrik jeden Tag belauscht und hab mich mit einem Kolegen getroffen der jetzt noch in der Fabrik arbeitet. Er sagte mir sie wollen die Forschungen wieder auf nehmen, aber dadurch werden mehr Gase produziert die auch die Strahlen enthalten. Das heißt sie wollen die Gaswolke einfach so frei lassen und denn legt sie sich über die ganze Stadt das bedeutet sie kommt mit Menschen in Kontakt. Und wenn sie schon die Tiere nicht unter Kontrolle haben wird es mit den Menschen eine Katastrophe geben. (Delson) Was kann ich machen wenn ich eins der Tiere treffe?“ (An.) Hier nimm diesen Käfig fals du auf eins treffen solltest dann töte es und bring es zu mir, ich werde es untersuchen damit wir mehr über diese Viecher erfahren und was man gegen sie tun kann!“ (Delson) „Und was sollen wir jetzt machen?“ (An.) „Du gehst jetzt zurück in die Stadt und holst deine Sachen. Aber nur das wichtigste. Es wird bereits Nacht dann kommen sie alle aus ihren Verstecken, denn den Tag fürchten sie noch hier nimm die. (Waffe) Damit wirst du weniger Probleme haben an ihnen vorbei zu kommen und jetzt lauf und kommen morgen früh wieder!

--------
Chris Delson unser Hauptcharacker den wir spielen, flüchtet aus den Forschungs Labs der Nano OTC und versucht nun mit hilfe von Marc Anderson
diese verbreitung zu stoppen, doch es kommt immer schlimmer ...
--------
Das war ein kleiner Einblick in die Story, eine Auswahl an modernen Waffen
sprich: g36k, SOCOM, Psg1 darf natürlich nicht fehlen. Des weiteren wird es auch eine Art geben, mit den NPC's zu komonizieren. Man erhällt eine Art Funkgerät, so das man dann mit den Frequenzen, die man von Einzelnen NPC's erhällt, reden kann bzw auf Gefahren und Informationen hingewiesen wird. Man wird die Waffen upgraden können.

Wir suchen noch:

Grafik:
- Skinner (Waffen, Character und einige Levelmodels)

3D-Design
- Modeller (Waffen, Character, LevelObjekte, Vehicles)
- Animatoren und Mesher
- Mapper

Programm:
- Coder

Audio:
- Sound Artists

Weitere Informationen:

- art works => http://www.typhoon-design.de/artwork.zip
- leveldesign => http://www.typhoon-design.de/map.jpg
- www.deep-existence.de.vu (noch nicht final es kommt eine neue page)
-.de domain ist schon bestellt und in wenigen tagen verfügbar
--------------------------------------------------------------------------
Bewerbungen bitte an: real-typhoon@arcor.de am besten mit Referenzen!
Ihr könnt euch auch erstmal per ICQ melden, wenn ihr weitere Informationen
haben möchtet ICQ:157919728

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Schmäh,
Project Leader / Creative Director

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche