Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.05.2003, 22:22
chriss

Jo morgen abend isses soweit (ich freu mich schon über den mailtraffic ;)

Also folgendes:

Sollte auch nur einer der Punkte nicht 100% eingehalten sein, wandert die mail einfach so in den Papierkorb. - Kein gejammer, kein gemecker.

Richtlinien
Mails die doppelt kommen werden beide gelöscht, also: be carful.
Betreff: HL-DM - Contest - Map -[nick]. // euer nick, mit dem ihr euch auf der contest page angemeldet habt.
Attachment:
Folgendes muss (in einer datei!) gezippt sein:
1x *.bsp mit Wadinclude.
1x *.bsp ohne Wadinclude.
1x *.map/*.rmf. // entweder oder, ist egal.
Maps, die nach 20.30 Uhr ECT ankommen, werden erbarmungslos gelöscht.

Zu den einzelnen Punkten kann ich kein statement abgeben, bzw. keine fragen beanworten, weil ich jetzt sterben gehe. und morgen dann wandern :/

viel spass (und schickt nicht zuviel, oso o_O)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.05.2003, 22:29
WareWolf

und wohin ?

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
28.05.2003, 22:35
Megge

nox@php-web.de

schätz ich ma...

--

Dieser Beitrag wurde am 28.05.2003 um 22:35 von Megge bearbeitet.
003
28.05.2003, 22:36
Tubgirl

nox@php-web.de nehm ich mal an

Ich höre jetzt auch auf zu mappen und beginne das Kompilieren. Bin zwar nicht so fertig wie ich wollte, aber ich bin jetzt zu müde und das kompilieren... naja, das sollte so 14-15 Stunden dauern. Wenn mein Rechner in der Zeit abkackt hab ich wohl den Contest mit Pauken und Trompeten verloren... oder so

--

004
29.05.2003, 02:12
THC|Pagan

so,meine is jetzt fertig und mit abstand eine der schlechtesten maps, die ich je gemacht hab :)
...aber egal, briefmarke rauf und abgeschickt

--

The Xenom Conflict

005
29.05.2003, 11:09
chriss

arr, kommt davon wenn man nicht aufpasst, <-- ich mein mich selber

nox@php-web.de

dahin bitte .__.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2003 um 11:09 von nox bearbeitet.
006
29.05.2003, 13:11
Asperin

darf noch ne MAPNAME.txt dabeiliegen ?

edit:
anstatt -wadinclude xxxx.wad
hab ich -nowadtextures benutzt . ok oder nochmal compilieren ?

--

"Ich hatte Lust jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. " - Fight Club

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2003 um 13:12 von Asperin bearbeitet.
007
29.05.2003, 13:32
chriss

erm ja, np

--

008
29.05.2003, 13:56
Dreamscape

oki ich steig aus, meine rmf's bleiben immer schön auf meinem hdd...die bekommt nichma meine oma zusehen...sry, stand ursprünglich nich in den regeln

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

009
29.05.2003, 14:09
Asperin

war auch ueberrascht ne editor file beizulugen.
bin zwar net begeistert, aber was solls ist kine uber-map meinerseits, hab nix zu verlieren :)

--

"Ich hatte Lust jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. " - Fight Club

010
29.05.2003, 14:12
DrLambda
Map-Contest Winner

Was soll das bitte mit der .rmf?

--

On the seventh day, Adam&Eva created the carve tool and were q-banned from #heaven for it.
Invalid Solid Structure? Nie wieder - Skills!

011
29.05.2003, 14:16
WareWolf

-nowadtextures war auch ursprünglich angesagt (hab ich auch gemacht) kommt ja effektiv aufs gleiche raus...nox hat gestern schon gepennt

/e das mit der quelldatei *.rmf *.map war so ausgemacht, ne gute Idee vom Foren_opa

--

WW

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2003 um 14:19 von WareWolf bearbeitet.
012
29.05.2003, 14:23
Aeon

Das mit der rmf hat den Zweck das die Gewinner oder die ersten paar halt ihren source zur verfügung stellen da es nach so ner langen Zeit immer noch wenig map source gibt den man anschauen könnte. Ich mein das ist ja immerhin ne Mapper seite und keine Zockerseite. So oder so ähnlich hab ich das mitbekommen. Und ich hab da absolut nichts dagegen. Ganz im gegenteil. Und deswegen auszusteigen find ich auch naja :O Ich mein das hört sich für mich so an als ob du die ganze Zeit ein grund dazu gesucht hast. Naja euer ding

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

013
29.05.2003, 14:34
DrLambda
Map-Contest Winner

Naja, wenn ich den Source online stelle mache ich mir immer noch Sorgen das jemand ihn klaut und als den seinen ausgibt.

Ich habe absolut nichts dagegen irgendwem meine Source zu geben solange ich ihm vertrauen kann (das gilt auch fürs THW Team).

Ich werd die Map trotzdem einschicken, mir ist das auch prinzipiell inzwischen egal.

--

On the seventh day, Adam&Eva created the carve tool and were q-banned from #heaven for it.

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2003 um 14:34 von DrLambda bearbeitet.
014
29.05.2003, 14:46
Asperin

wie aeon schon gesagt, bei nem mapping contest der von ner mapping site erstellt wurde finde ich da nur sinnvoll udn praktisch fuer anfaenger

@drlambda..ich kenn deine map net, aber ich glaube net das es sie wert ist sie zu rippen :P (scheiss gramma) ne.. ernsthaft wieso sollte das jemand tun ? sowohl du als auch ds THW team haben ja die source file als bestaetigung das du der macher bist

--

015
29.05.2003, 14:57
DrLambda
Map-Contest Winner

Wo kein Richter da kein Kläger, ich glaube kaum das ich jede noch so abwegige Mapping Seite kenne, wo irgendwer diese Map vorstellen könnte.

Aber wie gesagt, mir ist es relativ egal, ich wollte nur darauf hinweisen, das die Möglichkeit besteht.

Und über das "Nicht wert zu rippen" reden wir auf der MTA nochmal genauer. *mit den Fingern knirsch*

--

016
29.05.2003, 15:03
Megge

mit den fingern knrischen o_0

das musst du erst ma vormachen :)
ich kann mit den zähnen knirschen, oder mit den fingern schnippen und sie zum knacksen bringen, aber knirschen :)

#edit
der Satz heisst übrigens 'Wo kein Kläger, da kein Richter' nicht umgekehrt -> ist ein Grundsatz aus einem Teil des Gesetzes

--

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2003 um 15:05 von Megge bearbeitet.
017
29.05.2003, 15:20
Onkel Dittmeyer

o_O Dr.Lambda hat sich am 31.03.2002 registriert um nur was in die Contest Threads zu posten =)
Find ich etwas merkwürdig.... wollts ja nur mal sagen ^^

--

018
29.05.2003, 16:23
Dreamscape

nein hab kein grund gesucht, ich werd die map auch veröffentlichen, aber sone sachen mag ich nit... wenn ich anner mod arbeite bekommt nur das team die .rmf's oda .map's, wenn ich was allein mache bleiben die auch nur bei mir. DrLambda hat einen der gründe genannt warum ich sowas nit mache...

und AEON, ich mache keine 2 contest maps (wobei ich mich tagelang mit speeds usw. geqüalt habe) , um mir dann ne ausrede zusuchen um nicht mitzumachen. davon mal abgesehen, warum sollte man überhaupt ne ausrede brauchen ?! o.O naja wie auch immer, die maps sind fertig aba source bleibt bei mir...

€dit:deutsche sprache, schwere sprache.

--

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2003 um 16:25 von BTS_Splitta bearbeitet.
019
29.05.2003, 16:26
Megge

splitta: wer sich nicht an die Regeln hält, nimmt auch nicht am contest teil, resp. wird disqualifiziert. so sind nunmal die regeln, und da gibts auch nicht für unseren lieben splitta ne ausnahme, klaro ?

--

020
29.05.2003, 16:29
Aeon

Okay

Naja man sollte es schon freigestellt haben. Ich glaub auch nicht das ihr deswegen disquilifiziert werdet.

--

-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

Dieser Beitrag wurde am 29.05.2003 um 16:29 von AEON bearbeitet.
021
29.05.2003, 16:37
Dreamscape

Megge...ich sende die map doch ga nicht ein... WEIL ich diese regel nicht akzeptiere. damit werde ich nicht disqualifiziert, falsch...ich nehme erst ga nit dran teil !

--

022
29.05.2003, 17:17
Tubgirl

Hm, ich werde wohl auch gar nicht erst teilnehmen können... das kompilieren geht noch viel langsamer als ich gedacht hatte :(

--

023
29.05.2003, 17:24
WareWolf

1h:14m gesamtcompilezeit, das langt doch...was hast du da für polygonmüll fabritziert ? hehe

--

WW

024
29.05.2003, 17:38
Mascis

meine war auch nach ner knappen Stunde fertig (1,2Ghz Athlon und 384 Mb RAM). Allerdings ist das ding 3 1/2Mb groß geworden. Mit Wadinclude knapp 5Mb O_o. Komisch, so super groß is die garnicht geworden. Zum glück war die Dateigröße keine Vorgabe.

--

Wer die Menschen kennt, liebt die Tiere.