Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
29.04.2003, 20:57
timmilicious

www.public-enemy.de
Wer saugts sich, wer hats schon? Meinungen und Eindrücke hier rein. Ich sauge gerade :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.04.2003, 21:13
Ornest

Ich sauge auch gerade ... ich frage mich nur, warum sowas nicht in den News steht. Tztztz ;)

P.S.: ~90kb, wooo ( @ daddeln.de )

--

002
29.04.2003, 21:34
epidemic

*säug*

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

003
29.04.2003, 21:47
Onkel Dittmeyer

Na sauber, gezogen, gefreut, getestet... bumms "hl.exe blablabla process could not be read... ok to terminate, cancle to debug blup" ._0
/edit
Ich kommt noch netmal in die Console...

--

Dieser Beitrag wurde am 29.04.2003 um 21:48 von Onkel Dittmeyer bearbeitet.
004
29.04.2003, 22:06
the-middleman

Da ich Betatester war *stolzsei* kann ich ja mal ein bischen darüber erzählen, bevor ihr es euch saugt.
Es gibt 2 Teams. Diese haben bestimmte Ziele(Koffer klauen etc.) und das andere Team muss einen daran hindern.
Jeder spieler hat 30 Punkte und kann sich für diese Equipment und Waffen aussuchen.
Die Waffen sind alle mehr oder weniger realistisch.
Das Gameplay sieht dann so aus, dass die beiden Teams aufeinander zurennen und sich erschiessen. Es ist aber sehr wohl möglich seine Ziele zu erreichen. Dennoch ist das eintönige Gameplay meiner Meinung nach das größte Manko. Es gibt nur 2 oder 3 wege und eigentlich ist es auch völlig egal, wo man langgeht.
Schöne ist dagegen die Grafik. Models und maps sehen einfach geil aus!
Was ihr nun daraus macht müsst ihr selber sehen. Die mod macht viel spaß, wird meiner Meinung nach aber sehr schnell langweilig.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

005
29.04.2003, 22:08
Onkel Dittmeyer

Is ja alles schön und gut, aber warum schmiert der Mod ab wenn die DLL geladen wird?

--

006
29.04.2003, 22:29
Corban

Ich war auch betatester, und kann sie wirklich jedem wärmstens empfehlen...

--

Back in Town again.

007
29.04.2003, 22:30
epidemic

argh f*ick verdammte sch*eisse, argh!

Jetzt habe ich das verdammte Spiel auf dem falschen Rechner runtergeladen (auf dem HL nichtmal läuft) únd das Netzwerk funktioniert in diesem haus aus Prinzip nicht D:

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

008
30.04.2003, 06:31
Grom

Ich hab das Game mal gestern Abend gegen 12 Uhr angespielt und ich muss sagen, dass es ein wenig lame ist! Kann auch am Server liegen, wo ich einen Ping von ~500 hatte! Das Setting und die Models waren aber in den Maps die ich gespielt habe gut gehalten! Ich würde dem Game trotzdem eine 2 in der Schulnote geben.

--

009
30.04.2003, 14:10
nightmaresucker

Zitat:
epidemic postete
argh f*ick verdammte sch*eisse, argh!

Jetzt habe ich das verdammte Spiel auf dem falschen Rechner runtergeladen (auf dem HL nichtmal läuft) únd das Netzwerk funktioniert in diesem haus aus Prinzip nicht D:

tschuldigung aber du bist mein persönlicher Depp des Tages!

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

010
30.04.2003, 16:31
Tubgirl

Zitat:
Grom postete
Ping von ~500
Das wird an den gigantischen Entitiemassen der einzelnen Maps liegen. So viele Entities in MP-Maps reinzublasen führt immer gerne mal zu schlechten Pings.

Ich habs mir bisher PE nur flüchtig angeschaut, aber bis jetzt sieht es für mich nur nach einem (sehr) gutsaussehenden CS aus... viel Neues gibt es ja nicht. Naja, ich werd's später nochmal unter die Lupe nehmen, vielleicht liege ich ja falsch ^^

--

011
30.04.2003, 16:46
PhoenixDragon

hmmm ich find die levels nicht gerade gut ^^
keine ahnung, aber schaut euch mal die map: bladerunner an o_O
ich finde da sind schon ein paar fehler drin ...

--

apogryph

012
30.04.2003, 16:47
Dr.Zenz

Es ist für mich eigentliuch auch nix anderes, als CS mit besserer Grafik. Die Grafik ist schön, aber ich denke die direkte Konkurenz zu CS wird die Mod scheitern lassen. Und CustomMaps auf derart hohem (grafischem) Niveou wird es sicherlich auch so schnell net geben. Spielerisch sind die Maps eher durchschnitt.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

Dieser Beitrag wurde am 30.04.2003 um 16:49 von Dr.Zenz bearbeitet.
013
30.04.2003, 20:07
Dr.Zenz

So, ich habs jetzt ne Zeit im I-Net gezockt. Es ist spielerisch sehr CS-ähnlich. Was dieser Mod fehlt sind simple Maps. Die Maps sind imho zu groß und schwer zu erlernen. Es fehlt einfach eine Map wie de_dust, die nach 2mins Zocken sofort Spass macht. Die Layouts sind viel zu schwer zu begreifen.

Was spielerisch auch stört ist, dass Features wie Cyperprothesen und so, die Mofd nicht von Cs oder so abheben. Gameplayänderungen bewirken sie nur ganz leicht, Wirklich toll sind die Verbesserungen net.

Was alerdings wirklich heftig ist, ist die grafische Qualität. In Action sieht das noch nen Stück geiler aus als wenn man nur durch die Level rennt. Grafisch gesehen auf alle Fälle die neue Messlatte. Man schämt sich ja shcon fast, den Hammer-Editor noch anzuschmeißen. Spielerisch reichts leider nicht über ein CS mit Sabbergrafik hinaus. 2-, weil das Gameplay einfach vernachlässigt wurde.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

014
30.04.2003, 20:57
cave317

Irgendwie öden mich die neuen HL-Mods an. Wäre PE vor 2 Jahren erschienen hätte ich bestimmt mehr Spass daran gehabt. Aber heute, in Zeiten von BF1942 und UT2003 plus Mods... Wie seht ihr das?

--

015
30.04.2003, 21:26
PhoenixDragon

@ cave317
stimme dir zu, obwohl UT2003 ziemlich shit is und mir das alte besser gefallen hat ^^

--

apogryph

016
30.04.2003, 22:59
TheDoenerKing

Ich habs mir natürlich auch mal gesaugt und war auch etwas enttäuscht.

Die Maps sind zu unübersichtlich , viel zu eng und die Qualität der Texturen lässt auch mehr als zu wünschen übrig ,da geht noch mehr.

Von den Missionszielen wollen wir gar nicht erst reden, kommt mir vor wie ne Alibifunktion, mal schnell2 simple Missionestypen einbauen und so tuen als ob man kein DM hätte, aber genau darauf läufts letztendlich hinaus*g*

Dann vermisse ich die Liebe zum Detail man hätte noch schöne Einschusslöcher bzw Partikel machen können. Hab ich auch vermisst, dann gibts gar keine Waffenrückstöße ...

Aber es gibt auch gutes zu Berichten, ich finde die Musik ganz cool ,aber wenn man se zu oft hört dann Nervts *g* Die Waffenmodels gefallen mir sehr, genau so wie die WaffenSounds.

Die Playerskins sind auch nicht schlecht, aber leider sehen die Playermodels ingame so abgemagert aus, die Animationen könnten auch noch nen´Feinschliff vertragen.

Aber hey es wäre doch langweilig wenn in Beta 1.0 schon alles Perfekt wäre :) Ich hoffe auf die nächsten Betas.

Mal sehen wie Task.Force ankommt, wenn wir Beta 1.0 fertig haben ... da bin ich schon gespannt wie nen Flitzebogen :)

--

TheDoenerKing
E-Mail: info@thedoenerking.de
TaskForce - Leveldesigner - www.taskforce-mod.net
TheDoenerKings Maps - www.thedoenerking.de

Dieser Beitrag wurde am 30.04.2003 um 23:00 von TheDoenerKing bearbeitet.
017
01.05.2003, 00:13
-]Nemesis[-

Zitat:
TheDoenerKing postete
... da bin ich schon gespannt wie nen Flitzebogen :)
nicht nur du...;) mir gefallen die waffen models am besten.

--

[Nem.][3D-Editing][Task.Force][Operation: Black Thunder]

018
01.05.2003, 00:45
TheDoenerKing

Tja ... wer hat die wohl gemacht :) ... fing der Typ nicht auch mit Nem... an *g*

Und mir gefallen die Levels eigentlich ganz gut ... wer die wohl gemacht hat ...

--

TheDoenerKing
E-Mail: info@thedoenerking.de
TaskForce - Leveldesigner - www.taskforce-mod.net
TheDoenerKings Maps - www.thedoenerking.de

Dieser Beitrag wurde am 01.05.2003 um 00:46 von TheDoenerKing bearbeitet.
019
01.05.2003, 00:52
-]Nemesis[-

Zitat:
TheDoenerKing postete
Tja ... wer hat die wohl gemacht :) ... fing der Typ nicht auch mit Nem... an *g*
ne ne nei doener ...afaik war das zum größten teil lord scottish...(90%)

--

020
01.05.2003, 01:38
Gimli

erstmal: thewaller stinken ;) (hi golloza :])

zweitens:
Public Enemy ist eine einzige große Enttäuschung...
Viele reden hier vom absoluten grafischen highlight, da frage ich mich doch: wart ihr überhaupt ingame oder habt ihr euch nur die Screens angeschaut?
Die Levels besitzen so ziemlich das übelste Lighting dass man sich vorstellen kann. Obwohl 1000 Lichter existieren, hat das Licht fast überall die gleiche Farbe und es gibt keinerlei Schatten, alles ist in so nem kack grau Ton ausgeleuchtet... Dann zu der Sache mit den Texturen, wie Döner schon erwähnte sind die nicht gerade erste Sahne. Die Maps haben ihren eigenen Style, aber tut mir leid ich krieg da Kopfweh von.
Zum Gameplay kann ich nur sagen: Weniger wäre mehr gewesen bei den maps (hihi aark)
Waffenbalance: Wieso kann ich mit nem Messer den Gegner schneller töten als mit ner normalen Waffe? (-> lächerlich)
Models: Die Spielermodels sehen durchschnittlich aus, die Waffen sind ganz ok, die Musik find ich auch ok, die Soundeffekte nerven teilweise (Stimme).
Was mir gut gefällt ist dieser hübsche Effekt wenn man die Fahrzeuge abschießt oder so Schnickschnack wie LensFlare oder SChnee.

Alles in allem muss man aber leider sagen dass PE den download nicht Wert ist.

www.gimli-maps.de

--

021
01.05.2003, 01:54
-]Nemesis[-

Zitat:
Gimli postete
erstmal: thewaller stinken ;)
ach so.. o_O

--

022
01.05.2003, 02:05
caedes

gimli: ich kenn dich zwar nich näher... aber.. fick dich.

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

023
01.05.2003, 04:06
cnuke

ich weiß nicht aber ist das nicht beta1?
ihr meckert alle rum wie scheiße es doch ist.
ok lange habe sie gebraucht aber dennoch ist es die erste version.
wenn man es mal so betrachtet, gibt es viele mods die in den ersten version 'scheiße' waren.
mittlerweile herrscht ein gewaltiger hype darum, das die mods perfekt sein müssen und das am besten noch von anfang an.
also irgendwie finde ich die einstellung 'fürn arsch'.

--

xreal
mfg cnuke

Dieser Beitrag wurde am 01.05.2003 um 04:07 von cnuke bearbeitet.
024
01.05.2003, 11:45
Tubgirl

Wenn die PEler hier unsere dezenten Hinweise auf das was in Argen liegt lesen, können sie's ja ausbessern... Also ganz normale Kritik die ihnen hilft ihr Projekt mit der nächsten Version zu verbessern Genau das ganze ist alles nur Scheisse und alles muss mit der erten Version perfekt sein und eine nächste Version will so wie so keiner haben und überhaupt ist alles scheisse!!!111eins O_o

--