.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2003, 22:54 evil.BL00DY |
Ich bekomme jetzt folgende FehlerMeldung... ************ ERROR ************ Ich weiß allerdings noch nicht ob die schlimm ist oder nicht ich werds sehen wenn er die Map kompiliert hat... oder auch nicht... Falls einer weis, was das zu sagen hat, fänd ich es toll wenn man mir das hier posten könnte... In der Suche findet man zu Contents nimmich nur 1 Posting und das ist was ganz anderes... Danke!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 20.02.2003, 16:07 LaVee |
www.google.de ( suchkriterium: RankForContents: bad contents -16 ) oder forumsuche ( suchkriterium: RankForContents oder bad contents ) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.02.2003, 17:29 Killing Me Softly |
@LaVee: er wird vermutlich weder bei google.de geschweige denn mit der Forumsuche was passendes finden. Der Fehler kann eigentlich nur zustande kommen, wenn du aus versehen verschiedene Versionen der Compilier-Tools benutzt. "Contents -16" ist die Hint-Texture. Meine Vermutung: du benutzt hlcsg (Zoner 2.5.3. ??) und hlbsp aus ner älteren Version (oder noch schlimmer, qbsp2 aus den Standard-Tools). --Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. Dieser Beitrag wurde am 20.02.2003 um 17:49 von Killing Me Softly bearbeitet. |
|
Profil || Suche |