Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.02.2003, 08:27
[AR] HL-Mapper

Moin, moin
Ich habe gerade den Kalender oben in der Menüleiste entdeckt und habe mir gedacht, wäre eigentlich ja nicht schlecht, wenn es auch eine Deutschland- (bzw D,CH,A-) Karte geben würde, in der die Standorte der Mitglieder von The Wall eingetragen sind :-)

1. Es müsste jedoch erst einmal alle einen gültigen Wohnort angegeben haben, und
2. müsste die Karte zoombar sein, weil man schlecht alle 10204 Mitgliedernamen auf der Karte verteilen kann. Also erst dass Bundesland auswählen, dann die Region und so weiter, bis ein vernüftige Anzahl von Namen auf der Karte sichtbar wären!

Also nur so als Anregung!

--

.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :.
.: Shoot me to the moon, Mr. President :.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.02.2003, 10:59
Andy_

Sowas in der Art gibt/gab es mal als Hack für das ThWb, ich glaube jedoch kaum das es hier eingesetzt wird.
NGZ ist schon ohne GD-Benutzung genug ausgelastet, außerdem wird dieses Board regelmäßig aktualisiert, dabei gehen alle Hacks verloren. -> Sehr viel höherer Aufwand für die Admins.

Mach den Vorschlag doch mal im Hackwünsche-Forum auf www.thwboard.de.

--

42 Es gibt keinen Sinn des Lebens.

002
05.02.2003, 14:25
Rusef

wieso eigentlich ins board integrieren? man kann das ja eigentlich auf nen schnellen space packen (als flash?). is ne nette idee nur würde ich es eher so machen: eine liste mit allen membern und ne suchfunktion. wenn man dann die person gefunden hat klickt man auf namen und schwupps zoomt eine karte herein und man sieht den wohnort (stadt, straße, blabla..) und weiß wo er wohnt. nur sone anregung :D

--

If someone is too greedy, they will lose what they orginally had.

Thewall.de Frappr

003
05.02.2003, 14:56
Andy_

Zitat:
Rusef postete
wieso eigentlich ins board integrieren? man kann das ja eigentlich auf nen schnellen space packen (als flash?). is ne nette idee nur würde ich es eher so machen: eine liste mit allen membern und ne suchfunktion. wenn man dann die person gefunden hat klickt man auf namen und schwupps zoomt eine karte herein und man sieht den wohnort (stadt, straße, blabla..) und weiß wo er wohnt. nur sone anregung :D
NGZ Erlaubt afaik keine externen zugriffe auf die DB, zum anderen, wer solls machen und finanzieren?

--

42 Es gibt keinen Sinn des Lebens.

004
05.02.2003, 19:07
Rusef

wenn ich schnellen space erwähne meine ich doch sicher nicht ngz oder? ;)

--

Thewall.de Frappr

005
05.02.2003, 21:10
chriss

ja, aber die usr db vom thwb liegt nunmal auf dem ngz server..
und wenn du da drauf zugreifen willst, gehts nicht weil ngz

Zitat:
Erlaubt afaik keine externen zugriffe auf die DB,[...]
das mit der karte find ich ansich ne lustige idee, gabs afaik auch mal im cstrike.de forum..

--

006
05.02.2003, 21:21
dp
Administrator

performancetechnisch wohl eher unproblematisch, müsste aber erstmal einer coden..

--

007
05.02.2003, 21:53
Gott

ausserdem wären es mit sicherheit keine 10204 einträge ? nicht jeder der sich hier angemeldet hat is auch aktiv

--

millirem und bequerel , kleine kinder sterben schnell

Arsch für alles bei War in Europe
www.warineuropemod.com

008
05.02.2003, 21:54
Washoe

Deswegen könnte man sich notfalls ja auch neu anmelden. Dann sind auch nur aktive drin.

--

009
05.02.2003, 22:40
Rusef

hm also man müsste des so machen, dass jeder der dort eingetragen wird seine addresse usw. an einen schickt.

Zitat:
müsste aber ersteinmal einer coden......
jo das kommt dann auch noch zu ^^

--

Thewall.de Frappr

Dieser Beitrag wurde am 05.02.2003 um 22:40 von Rusef bearbeitet.
010
06.02.2003, 11:26
heavypredalien

Eine andere Frage währe, ob wirklich jeder damit einverstanden währe,
seinen Wohnort anzeigen zu lassen....

--

Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²]
Ja ja, das Ausrufezeichen...
Der virtuelle Spoiler des 21. Jahrhunderts, der Breitreifen für die Datenautobahn, die k3wle Sonnenbrille fürs Usenet. ^^
Grim_Reaper zu hl²: Ich glaub ich bin geiler aufs editieren als auf der Spiel selbst. ^^
THC|Pagan: Meine herrn so einfach ist's auch nicht: 3 brushes rein und "vertieg sit die gaile cs level !!!11"

011
06.02.2003, 16:53
Megge

könnte man ja im profil auswählbar machen, resp. durch angabe seiner plz/adresse geschähe dann das automatisch..

--

012
06.02.2003, 17:11
dp
Administrator

wenn es eine solche map geben würde, müsste man den wohnort sowieso per hand setzen.

--

013
06.02.2003, 17:42
Megge

es sei denn, sie wüsste, wo welche plz hingehört...
die muss ja schliesslich ned genau sein, sondern nur so einen kleinen überblick gewären..

--

014
06.02.2003, 17:51

(none)

--

015
06.02.2003, 18:27
[AR] HL-Mapper

Was sind das denn für Router mitten im Meer, jeweils westlich von Sylt und Helgoland??? Und warum sind um Aachen (~) soviele?

Aber mit den Postleitzahlen wäre es vermutlich am einfachsten, da nicht die Ortsnamen auch noch aufgeschrieben werden müssen. Und es reicht ja auch bloss die PLZ, nur um einen Übersicht zu erhalten, (quasi der TheWall_eigene_Ost/West_Vergleich :-)))
Und wer ein Problem im Datenschutz sieht, der braucht ja auch nix anzugeben. Werden dann halt bloss die Benutzer in die Karte eingefügt, welche ihre PLZ eingetragen haben!

--

.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :.
.: Shoot me to the moon, Mr. President :.

016
06.02.2003, 21:30
Olli

was is denn so schlimm dran wenn einer weiss in welcher stadt man wohnt??? keine angst gumble, wird dich sicher keiner besuchen kommen

--

Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 22:27 von Olli bearbeitet.
017
07.02.2003, 17:58
Dopefish

... und deine oma auch nicht ...

nein, ich fände die idee witzig und interessant nur.... ich bin österreicher :(

--

Resetting politics:
http://www.onlinepartei.eu

018
11.02.2003, 14:03
MrDoS

tja zieh doch um :)

Ne aber mal im ernst ich glaub net das wer bock hat das zu coden...
Die ThwBoard leute haben schon genug zu tun schließlich warten wir ja alle auf 2.9 !!!

--

019
13.02.2003, 20:48
Sprengmeister

Zitat:
Gumble postete
klar, und dann geb ich allen ladies hier am besten auchnoch die telefonnummer meiner oma, meines TeFhrs und meines VUs
ihr habt echt coole ideen ...
aber wo bleibt da der datenschutz ?
zudem wuerd ich sowas verklagen ( muessen ) aus prinzip
sowas gibt es aber und zwar
http://creative.chaos.de/creative/ger/fli4l/routerkarte.html
is aber wie nachzlesen alotoftraffc
Du hast wohl den Rest überlesen das man es einstellen kann das es reingestellt wird. Du musst im moment ebenfalls nicht deine Adresse, deinen Wohnort usw eingeben. Ich glaub bei dir höngts irgendwo... Mitdenken ist die Devise

--