.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.01.2003, 22:52 Loam |
Hi. ich hab da ein echt nerviges Problem. Seitdem ich das Program benutzte stürzt es ca. alle 10-15 Minuten ab und der PC gleich mit. Bootet ohne was zu sagen einfach neu. Seit ca. 40 Stunden schlag ich mich mit dem Problem rum (die PC Abstürze könnt ihr Euch selbst ausrechnen ;) und komme nicht weiter. Ständig speichern...und doch geht mal was verloren. Auch Hammer verabschiedet sich manchmal und zeigt mir Fehlermeldungen oder schliesst sich einfach oder löscht meine configdatei, so dass ich alle Compilertools neu eingeben muss etc. und, und, und..... *grummel* Eine Map hatte angeblich auf einmal nach nem Programmfehler auch nen Schaden und konnte nicht mehr geöffnet werden (zum Glück hatte ich Sicherheitskopien der Map, sonst hätt ich...ach fragt besser nicht) Mein PC läuft ansonsten sehr stabil. Hab schon getestet, ob evtl. die Hardware zu heiss wird und die Gehäuseseiten aufgemacht, aber Fehlanzeige. Meine Hardware: Würd mich echt über Hilfe freuen, denn so kann man nie fertig werden. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.01.2003, 23:42 Loam |
Wirklich keiner, der mir helfen kann bei dem Problem? Ach, sind aber eher 30-40 Min. Beim Mappen hat MFG Loam -- |
|
Profil || Suche |
|
002 22.01.2003, 01:37 Larry |
Vielleicht findest hier was nützliches? http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=29701 http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=29156 --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
003 23.01.2003, 15:53 Loam |
Danke Larry, hab mal die Grafikkarte runtegeschraubt, Das Problem, |
|
Profil || Suche |
|
004 02.02.2003, 18:43 Loam |
bitte :-(), |
|
Profil || Suche |
|
005 03.02.2003, 16:21 [ LOD q|p Silver ] |
mal eine kurze frage benutzt du für deine grafikkarte den asus-treiber oder den referenztreiber von nvidia? Es ist nämlich möglich das der treiber von asus das problem verursacht und er sich deshalb einfach im opengl-fenster verabschiedet. Ich hatte das selbe problem bevor ich mir eine MSI-Karte zulegte. Ohne Referenztreiber war kein richtiger betrieb von WC möglich. --Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
006 03.02.2003, 17:47 Loam |
Das kann gut sein. Zumal sich auch das OpenGL - Fenster manchmal mit Fehlermeldungen verabschiedet. Ich werd den Treiber mal ausprobieren. Sind das dann die detonator 4.0 Treiber für WinXP? War auf www.nvidia.de -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.02.2003, 18:23 [ LOD q|p Silver ] |
ja genau die mein ich Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW |
|
Profil || Suche |
|
008 03.02.2003, 19:29 Loam |
installiert, und sie funktionieren. Und VH läuft nun seit genau 90 Min. und noch kein Absturz ;)))))) Das Problem scheint behoben. |
|
Profil || Suche |