.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.12.2002, 16:42 -wrTc- |
Hi, Ich habe einen recht großen Häuserkomplex im Hammer editor für cs gebaut. Starte ich jedoch jetzt die map in cs, kommt in der Console die Meldung "Too many entities in visible packet list" was dann wohl soviel heißt wie das ich zu viele Entities habe. Dieses Problem wirkt sich darin aus, das ich Ich habe nicht den Software modus laufen. Was kann ich tun, denn es sieht ziemlich beschissen aus, wenn da Fenster oder andere Sachen Fehlen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal im Vorraus danke, danke. P.S. Ich FAQ habe ich nichts gefunden, und in der Forensuche habe ich zwar ein, zwei Artikel gefunden, die haben mir aber nicht geholfen. Nur dass nicht wieder so was kommt :-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.12.2002, 17:26 -wrTc- |
Ich bin es noch mal. Hi, Ich habe es jetzt geschafft das Porblem zu lösen. Ich hatte viele Entities die den gleichen Zweck hatten (funk_wall). Die hebe ich jetzt alle grouppiert und zu einen großem Entitie verschmolzen. Ich finde das ist aber nicht die beste lösen, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr noch andere Lösungen für mich hättet. Grüße |
|
Profil || Suche |
|
002 16.12.2002, 18:28 Necromancer |
schon mal nachgedacht das es scheiss egal ist welche lösung du nimmst??? Wenn man lebt, | ICQ: 87220065 |
|
Profil || Suche |
|
003 17.12.2002, 14:27 CorDharel |
Hmm es ist eben nicht scheissegal, denn wenn du 500 solcher einzelnen Enities mit dem gleichen Zweck zu vielleicht 80 Gruppen "gruppierst", hast du trotzdem noch zu viele Enities... Weiss die Lösung trotzdem nicht :) --Greetz CorDharel Leader der HolyShitBastards |
|
Profil || Suche |