.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.12.2002, 20:12 Riesenzwerg |
Jajaja... aber ich habe irgendwie keine Verwendung dafür. Ich verschenke http://www.riesenzwerg.de/julia... wers haben soll schreiben. Der fette Button von wegen Blaumachen.org kann natürlich raus. Ich will die Seite jedoch trotzdem bei meiner HP unter Projekte aufführen dürfen. Hat wer Interesse? --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
001 07.12.2002, 13:24 Sonium |
sieht ziemlich geil aus. Ich würd mal versuchen das auf ebay zu versteigern :D ----------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.12.2002, 21:41 Riesenzwerg |
Zu aufwendig... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.12.2002, 23:37 Fraghunter |
Nichts gegen dich, Riesenzwerg, aber du scheinst ein Anfänger zu sein. Die Site hat in 1280 Anzeigefehler. --Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
004 10.12.2002, 13:45 monkey |
ausserdem will dieses hässliche stück scheisse bestimmt niemand. ausser du legst etwas drauf... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.12.2002, 14:13 -CarniGGeLjumpR- |
sehr konstruktiv monkey... naja is halt n grunge versuch =) auch wenn die farbwahl scho n bisschen komisch aussieht --la ragazza che l'amore non lo fa |
|
Profil || Suche |
|
006 10.12.2002, 20:06 Riesenzwerg |
[Quote] 1.2 Streitereien zwischen zwei oder mehreren Personen haben im Forum nichts zu suchen, für diesen Zweck gibt es entsprechende Peer-to-Peer Anwendungen. Insbesondere Provokationen in Themen werden nicht geduldet. Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen. Solange auf deine Seite das klassische "Im-Aufbau" krepiert, brauchse ja nicht meckern. Und wenne meckers, dann kannse das im Präsi-Forum machen. Aber für DICH wiederhole ich es natürlich GERNE nochmal: Die Seite ist anzuschauen bis 1152*864*32... Ab dann wird sie nunmal unschön. Aber es wird genug Seiten geben, die auch ab einer gewissen Auflösung kagge aussehen. Und das ist kein "hässliches Stück Scheiße", sondern ein Grungestyle. Ich persönlich mag z.B. den Pixelstyle nicht so, deshalb ist das noch lange keine Scheiße. Ich denke, damit wäre der Thread wieder so weit heruntergespamt, dass man ihn zumachen kann... --http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. Dieser Beitrag wurde am 10.12.2002 um 20:07 von Riesenzwerg bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 24.12.2002, 15:19 Pille |
sieht sehr geil aus respekt -- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.01.2003, 22:09 Jonathan Dark |
mir gefällt das Design. Sehr geil. Aber ich brauch was anderes von dir ;) Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
009 03.01.2003, 23:19 Retro |
Ich kann mich Fraghunter nur anschließen... Wenn man eine Seite bastelt sollte man sie schon so gestaltet dass sie in jeder Auflösung ab 800x600 keine groben Designfehler aufweisst, und in allen aktuellen Browsern fehlerfrei dargestellt wird. Aber wenn man sich mal überlegt für welche Webdesigns einige Personen zig Tausende hinblättern ist das hier schon die Oberschicht vom Bodensatz ;) /Edit shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 23:20 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 03.01.2003, 23:22 dz|-freezer |
STFU du bist ein dummes Stück Scheisse! mfg freezer --Dieser Beitrag wurde am 03.01.2003 um 23:24 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 04.01.2003, 00:08 Red Storm |
öhm - ist nicht mehr zu finden --- und monkey so leute wie du sind hier eher unbeliebt... genau so wie die , die während ner rauferei immer wieder auf den treten der unten liegt - lass dir das ne lehre sein und reiss dich am riemen :) ok ? --töte tausende und du bist ein held - |
|
Profil || Suche |
|
012 04.01.2003, 01:33 Exec |
dann tu was dagegen ... width=100% oä,ka,hab mir den source nich angeguckt,sollte aba gehn -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
013 04.01.2003, 14:31 Riesenzwerg |
Erm, also ich habe da auch drüber nachgedacht. Aber wenn ich das ganze mit Tabelle machen (Im Moment ist das einfach ein Hintergrundbild, auf den ich einen IFrame gelegt habe [Soviel zum Thema Funktionaliätat. Ich hab mir was von wegen Frames überlegt aber das wollte nich so ganz, zumindest nicht mit meinem bescheidenen Code]). Wenn ich also eine Tabelle mache, mit dem IFrame drauf und das Bild im Bg, kommt dass dann nicht auf das selbe hinaus? Btw. es gibt doch sicher ein Javascript, dass die Auflösung feststellen kann oder? Weiß man dann genau, wie breit (/hoch) der Anzeigebereich ist?? ___________________BTW___________________________________________ http://www.riesenzwerg.de | felix@riesenzwerg.de | Schweiz rulz | Ruhrgebiet aber mindestens genauso viel Ich stehe bis zum Hals in der Scheiße. Aber die Aussicht ist gut. Dieser Beitrag wurde am 04.01.2003 um 14:33 von Riesenzwerg bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 06.01.2003, 07:01 Fraghunter |
@riesenzwerg fast vergessen Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. Dieser Beitrag wurde am 06.01.2003 um 07:02 von Fraghunter bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
015 06.01.2003, 07:55 -]Nemesis[- |
lol als langsam peil ich echt nicht was du mit dieser aktion erreichen willst? naja NoX hat ja ne pm an gewisse leute verschickt die auch gewisses tun werden damit du dein maul hälst. Nunja ich mag die Page auch. Versuchs echt die HP bei Ebay zu versteigern... der Affe ersteigert die bestimmt :P -- |
|
Profil || Suche |
|
016 06.01.2003, 10:56 dz|-freezer |
Was willst du denn? ich verteidige hier die schicke Hp und du machst mich an? mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
017 06.01.2003, 11:19 Fraghunter |
was Ich will? Nihil timeo, nulla re opprimor, nulli periculo cedo. |
|
Profil || Suche |
|
018 06.01.2003, 12:22 Washoe |
@kleiner Affe |
|
Profil || Suche |