.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.10.2002, 18:21 speziFanta |
Vielleicht doch besser, wenn ich ein neuen thread für mein Problem eröffne. Wie verschiebe ich die Kamera auf der Y-Achse nach oben? Jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit Ich möchte meine Kamera senkrecht zur Y-Achse weiter nach oben schieben (roter pfeil), damit Mario später tiefer im Bild und nicht in der mitte gezeigt wird. Der Rest zeigt nur, wie es zur Zeit aussieht... Hoffe, dass jemand einen ansatz dazu posten kann ;) --Heute schon gegoogelt? |
|
Profil || Suche |
|
001 29.10.2002, 20:37 R2-D2 |
Ich würde vorschlagen einfach ma statt an camAngles rumzuspielen einfach ma den z-Wert der origin höher zu setzen ;) Übrigens stimmt deine Grafik auch vorne und hinten nich :/ --®2-D2
Projects:
Dieser Beitrag wurde am 29.10.2002 um 20:59 von R2-D2 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.10.2002, 21:07 Exec |
also die kamera hängt afaik am origin des models, da einfach beim "ursprung" der cam origin+n angeben sollte eigendlich helfen,aba ka --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.10.2002, 14:32 R2-D2 |
Die Kamera hat einen eigenen origin Wert. Einfach ma in die Defintion in in_camera.cpp schauen, um sicher zu gehen :) Inwiefern der vom Player abhängig ist, ist doch egal. Solange man nur den Z-Wert erhöhen will... --®2-D2
Projects:
|
|
Profil || Suche |