.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.09.2002, 20:27 SeriousToni |
Ich hab mir letztens das SDK (blueshift.fgd und so weiter) herunter geladen, aber irgentwie traten da Probleme auf. Könnt ihr mitr helfen? <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
001 23.09.2002, 20:28 ScyTheMan Moderator |
ööhm http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 23.09.2002, 20:29 SeriousToni |
ja, WAS genauer?? <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |
|
003 23.09.2002, 20:33 ScyTheMan Moderator |
mach erstmal die beiden anderen sachen http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
004 23.09.2002, 20:37 SeriousToni |
** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\SIERRA\Half-Life\Halflife - Blueshift\BSHIFT\MAPS\hlbs_example.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\SIERRA\Half-Life\Halflife - Blueshift\BSHIFT\MAPS\hlbs_example.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 74 portalleafs ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] [Reading texlights from 'D:\PROGRA~1\VALVEH~1\tools\lights.rad'] 310 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- ** Executing... jetz hab ichs mitm ZHLT gemacht, uznd es stürtzte wieder im Spiel in der Konsole ab, das war ungefähr da, wo er das Level lädt bitte weiter posten! Woran könnte es liegen, ist euch nochwas unklar? <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager Dieser Beitrag wurde am 23.09.2002 um 20:42 von SeriousToni bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 23.09.2002, 20:53 Onkel Dittmeyer |
Mal ne Frage: Wieso gerade für Blueshift? |
|
Profil || Suche |
|
006 23.09.2002, 21:01 DavidR. |
Das ist ein ganz einfach zu erklärendes Problem: Man _kann_ nicht für Blue-Shift mappen! Ich hab es selber schonmal probiert, alles was ich weiß/rausgefunden hab, ist, dass Blue-Shift die .wad Files nicht richtig lädt! Keine Ahnung, wieso das so ist, die Pfade in der .map Datei sind korrekt, alles korrekt, aber laden tuts trotzdem nicht! Wieso ist außer mir und SeriousToni das eigentlich nicht aufgefallen? Man bräuchte da schon eine modifizierte blueshift.exe, damit alles funzt! An den Fehler führt also k(aum/)ein Weg vorbei! :( PS: Selbst die Beispiel.bsp (bsp=Beispiel, könnt man so abkürzen :) funzt nicht mit Blue-Shift! ... Egal! =) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 23.09.2002, 21:56 Snut |
Ja die Entwickler machen ein SDK für BS das eigentlich unnütz ist nur so aus Spass. --Dieser Beitrag wurde am 23.09.2002 um 21:58 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 23.09.2002, 22:09 ScyTheMan Moderator |
echt? hmm, das is ja beschissen! aber:
hl hat doch dieses entitie auch (ich kenne blue-shift nicht) --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
009 24.09.2002, 15:10 DavidR. |
@Snut: Hm... stimmt, man könnte die Entwickler einfach mal fragen, warum das nicht geht, ich mein die müssens wissen! @- [ ScyTheMan ] -: Jein! Naja, es kommt ja bald UT2003 und Doom 3 und und und... neue Editoren! Edit: Hm..Hm.. Man wird sehen, was kommt! Ich frage mich, was in den nächsten 50 Jahren noch alles passieren wird... das muss echt... unvorstellbar sein, wenn man die verwandlung vom Jahre 1950 bis heute mal anguckt! Also in Sachen Grafik wird sich sicher noch einiges tun, GF5 kommt ja auch bald! --Dieser Beitrag wurde am 24.09.2002 um 15:27 von DavidR. bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 24.09.2002, 15:19 Snut |
Ja aber ich glaube nich das UT2003 an HL ran kommt. Schon wegen dem spannenden Sp denn man in 10000unterschiedlichen Variationen weiter spinnen konnte und mit dem die meisten angefangen haben zu mappen (CS Kinder ausgenommen). -- |
|
Profil || Suche |
|
011 24.09.2002, 15:43 K-Putt |
UT2003 is doch eher als MP-Spiel ala UT gedacht, das kann man nicht mit hl vergleichen. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
012 30.09.2002, 18:43 SeriousToni |
Wir schweifen ab, ich hab auch UT und hol mir auch UT2003, aber ich glaube auch, dass es nicht an HL rankommen wird, da mir der SP-Modus eigentlich sogar wichtiger als der MP_mudus ist. Aber egal... PS: Habt ihr bei Blue-Shift auch am Ende gedacht, dieser scheiss G-Man kommt wieder (weil man ja nicht ganz teleportiert wurde oder so - war in english, versteht man schlecht). #################################################### --<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.> "Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche |