.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.08.2002, 15:44 [AR] HL-Mapper |
Wie kann ich einen funktionieres Geschütz oder MG, welches unter HALFLIFE läuft, so bearbeiten, dass es unter DayOfDefeat funktioniert? Also, ich habe eine Geschütz erstellt und habe die Funktion in Halflife getestet. Jedoch als ich die Karte in DoD laufen liess, konnte ich das Geschütz nicht bedienen! 1. Ich habe die neuste DoD-FGD Danke für die Aufmerksamkeit --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
001 28.08.2002, 05:20 happyernst |
Hier mal ne minimap mit nem func_tank (lecker MG) was bei mir hau rein! ;] --visit my Dieser Beitrag wurde am 28.08.2002 um 08:58 von happyernst bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 03.09.2002, 22:30 [AR] HL-Mapper |
Das MG klappt jetzt, jedoch wollte ich von vorneherein eine PAK Ich wiederhole: .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
003 03.09.2002, 22:48 Onkel Dittmeyer |
Was genau klappt denn nicht? |
|
Profil || Suche |
|
004 04.09.2002, 00:28 LePrau |
Vielleicht ist das tanc_mortar zwar in der .fgd enthalten, jedoch im code nicht mehr. Da die .fgd-Datei nur eine "Verknüpfung" auf die Eigenschaften des Codes ist, kann man dort auch fehlerhafte Einträge haben wenn die Entwickler die .fgd nicht vollständig angepasst bzw. korrigiert haben. Vielleicht solltest du dich damit abfinden =) Wenn es als normales MG inf HL und DoD funktioniert, als func_mortar aber nur in HL (da aber ganz normal) sind deine Einstellungen sicher richtig. |
|
Profil || Suche |
|
005 04.09.2002, 20:34 [AR] HL-Mapper |
OK danke Ist es halt eine 30mm PAK mit 12mm Patronen, sch*** drauf, dann muss der Rest der Karte halt so gut werden, dass man darüber hinaus sehen kann, dass es keine "echte PAK" ist. ;-( --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
006 07.10.2002, 18:49 [AR] HL-Mapper |
So jetzt einen Monat später habe ich wieder zwei Probleme mit dieser Kanone: 1.) Unter dem Attriub: Rotate Sound verstehe ich soviel wie, das dies der Sound, beim abfeuern ist, also der Schuss. Obwohl ich eine Sound (WAV)-Datei aus DoD selber verwendet habe, höre ich nur den standardmässige Einschlag der Kugel (dieses "Diiinngg") jedoch nicht den eigentlichen Schuss. 2.) Unter DoD wird ein eniger Sprite bei den Einschusslöcher einer beliebigen Waffe dargestellt (diese kleine Rauchwolke). Jedoch feuere ich mit meinem FUNC_Tank auf´ne Wand, gibt es diesen Standardsprite (diesen Funken und schwarzen "Krümmel"). Meine Frage ist nun: Thx für jede Hilfe schon mal jetzt --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
007 08.10.2002, 02:32 Diter |
Rotate(engl.)=drehen The ScarryOne --anywhere |
|
Profil || Suche |
|
008 08.10.2002, 21:59 [AR] HL-Mapper |
*TastaturGegenDenKopfSchlag* Stimmt, in meiner Phantasie bin ich jetzt von einer Rotierenden Kanone ausgegangen und "Rotate Sound" + viel Phantasie = SchussSound *KopfAufDenMonitorSchlag* --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
009 09.10.2002, 21:57 [AR] HL-Mapper |
Habe selber etwas rumprobiert. Lösung für Problem 1) .: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
010 19.10.2002, 21:07 programier_fan |
Erhm,dachte mir ich schreibs mal hier dazu,also: Hey du cheatest!Das hab ich durch die Mauer gesehen... |
|
Profil || Suche |
|
011 19.10.2002, 23:59 ScyTheMan Moderator |
die func_entities sind deswegen nicht da weil sie brush-based entities sind ps: ich habs ihm auch per mail geschickt --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
012 20.10.2002, 11:41 programier_fan |
danke,ich bersuchs mal,wenn net hoert ihr bald wieder von mir... --Hey du cheatest!Das hab ich durch die Mauer gesehen... |
|
Profil || Suche |