.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.07.2002, 14:55 nightmaresucker |
Hi! Ich habe "meine" (die für den UT2003 Mod) Story nochmal umgeschrieben. Also, ich bitte um Kritik: Hier die neue: Du (Polizist) bis in dem Polizeirevier der MCPD (Mason City). Und dann kommst du ins Spiel Das ist die Alte Du bis ein Streifenpolizist in Amerika, bis du bemerkst das die komplette Polizei in deiner Stadt von einer Gangstergruppe geschmiert ist. Du kündigst bei deinem Boss der dich von dort an auf dem Kieker hat. cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
001 25.07.2002, 15:00 Exec |
bisscher arg kurz .... aba 1. gefällt mir besser, obwohls doch das selbe is O_o --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.07.2002, 15:07 nightmaresucker |
Klar ist es dasselbe, nur das neue ist meiner Meinung nach eine richtige Story und das alte ist eher eine Aufzählung von Fakten! cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.07.2002, 15:12 Joker |
ich würde die neuer ein bisschen anders machen. du bleibst bei der Polizei, und erfährst so immer wo die nächste illegale aktion stattfinden wird. die mitarbeiter dürfen nichts merken von dem! musst halt per immer dann weg sein, wenn ne aktion stattfindet... ansonsten erfährst du ja nicht wo du hin müsstest... ... hmmm hat zwar auch kein sinn, weil du ja noch die polizei verraten müsstest... naja =) dir fällt schon was ein ---=[ Aigu.ch ]=- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.07.2002, 15:15 nightmaresucker |
Das ist schon eine gute Idee, die wollten wir auch so machen, doch es ist doch besser wenn du hin und wieder ungesehen in die Polizeistation reinschleichen musst oder einfach an ein Fenster gehst und dann wieder bei einem Gespräch lauscht. cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
005 25.07.2002, 15:23 Vinny |
die alte war ja n widerspruch in sich, von wegen Banküberfälle machen um das Verbrechen zu stoppen o_0 Der Spieler erfährt nicht wer alles dahinter steckt, wer böse ist und wer nicht, das alles baut sich mit der Zeit auf. Es wird den Spieler ein neuer Partner untergestellt welcher des öfteren komische Anspielungen auf den wunderlichen Tod deines ehemaligen Partners macht, Zufall oder nicht, das weiss man nicht. So langsam baut sich dann die Geschichte auf und es werden immer nur kleine Sonnenstrahlen ins Dunkle gelassen, die gleichzeitig neue Fragen aufbringen. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.07.2002, 15:30 nightmaresucker |
das hört sich schön an! cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. Dieser Beitrag wurde am 25.07.2002 um 15:45 von nightmaresucker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 25.07.2002, 19:08 Vinny |
nich wenn Du als angeblicher Mörder deines Partners entlarvt wirst. Somit könnten die dich legal verhaften und ausschalten da du angeblich eine Waffe bei dir hattest. Nebenbei informieren sie die Gangster die auch Jagd auf dich machen. Somit kannst du auch keinen trauen, aber ohne dieses Heldengetue von wegen das er alle auffliegen lassen will, er hat einfach keine Wahl. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 25.07.2002, 20:18 nightmaresucker |
Ich habe mir nochmal etwas überlegt: Du bist ein dem Polizeirevier der MCPD. Der Chef erklärt dir und deinem Partner gerade das heute Abend in der alten Lagerhalle ein Drogendeal stattfindet und ihr danach schauen sollt. Am Abend geht ihr dorthin. Als ihr dann in die Lagerhalle hineingeht herrscht komische Stille. Doch auf einmal kommen fünf schwerbewaffnete Männer aus ihren Verstecken und ballern los! [Videosequenz]Ihr schießt zurück und bringt drei um, doch dann wird dein Partner von einem getroffen, du schaust auf ihn runter schreist wutentbrannt rum und ballers wa das Zeug hält du verschießt ein Magazin nach dem anderen, bis die Mörder deines Partners von Löchern durchbohrt sind . Als du dann am nächsten Morgen in die Polizeistation kommst, schauen dich alle verwundert an. Du willst dich in der Kabine umziehen und da hörst du ein Gespräch zwischen deinem Chef und einem Gangster. Der Chef ist sauer und mault den Gangster an warum sie gestern in der Lagerhalle nur einen erwischt haben. Der Gangster sagt er biegt das wieder gerade und gibt ihm einen Koffer und sagt das er heute keine Probleme haben will bei dem Drogengeschäft wieder in der Lagerhalle. Der Chef gibt ihm das Geld wieder zurück und sagt das er es nicht will sondern sie sollen ihm den zweiten Bullen vom Hals halten, den welchen sie gestern nicht erledigen konnten. Du rennst hinaus aus dem Polizeirevier und schreist noch das du kündigst. [Videosequenz ende]. Dann trittst du in das Spiel ein und stehst wieder vor der Lagerhalle. So wie gefällt euch die ich finde sie bis jetzt die beste. cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
009 25.07.2002, 21:00 Vinny |
mir gefällt nicht das er ausrastet, ist doch kein Psychopat... Er sollte ganz locker bleiben, seinen Partner schnappen und hinter eine Kiste zerren. Dort stirbt dieser in den Armen des Spielers, vielleicht macht man noch das der Spieler ihn die Brust massieren kann (bringt zwar nichts, aber der Spieler weisses nicht). Wäre dramatischer, wenn der Spieler wieder aufschaut (Video) sind die gangster mit der Ware weg. |
|
Profil || Suche |
|
010 25.07.2002, 21:25 nightmaresucker |
Ok, das mit dem Psychopat ist vielleicht schon nicht ganz richtig. cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
011 25.07.2002, 23:32 Vinny |
Captain = Chef Der Captain behauptet er habe von einen Informanten Informationen über einen Drogendeal in einer Lagerhalle erhalten, und der Spieler soll das mit seinen Parnter checken. Wäre ja komsich wenn die einfach so zu einer Lagerhalle fahren solen, ohne Grund, und dort in einen Hinterhalt laufen... -cut- Wieder im Polizeirevier wird der Spieler gleich vom Captain angeschnauzt und supspendiert, da angeblich keine Beweise für einen Hinterhalt zu finden sind. Blauäugig überreicht der Spieler den Captain seine Dienstwaffe, welche später angeblich die Tatwaffe war mit der sein Partner getötet wurde (später wohl betont) Der Spieler macht sich in Privatklamotten auf zu der Lagerhalle um nach Beweisen für einen hinterhalt zu suchen, dabei werden einige Rückblicke eingeblendet auf das Massacker. -Spiel fängt an- -- |
|
Profil || Suche |
|
012 26.07.2002, 08:44 nightmaresucker |
Erstmal: Danke das du dich hier so reinhängst. Aber ich habe das so gemeint. Du und dein Partner sind für den Chef eine unsichere Stelle da er weis das ihr euch nicht schmieren lässt. Darum lässt er euch wegen eines angeblichen Drogendeals in die Lagerhalle eindringen. Doch das war mit den Gangstern abgesprochen und die sollen die zwei nichtschmierbaren Bullen umbringen. Den er will weiter geschäfte mit den Gangstern machen und da kommt ihr ungelegen. Und du überlebst das halt, darum ergibt es auch keinen sinn das du aufschaust und dann die Gangster in der Lagerhalle weg sind, den die sollen ja dich killen! Und dann tötest du die restlichen und gehst dann am nächsten Tag zu dem Polizeirevier und hörst dir das Gespräch zwischen Chef und Gangster an. Und als du dort gehört hast das die dich und deinen Partner umbringen wollten und du unglücklicherweise überlebt hast kündigst du deinen Job und bist als normal gekleideter Mensch wieder an der Lagerhalle wo du den wirklichen Drogendeal stoppen willst und für deinen Partner die Gangster vernichten willst. cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
013 26.07.2002, 10:56 tenoftwelve |
Mhh klingt gut, aber wenn einer in der Lagerhalle umkommt würde theoretisch ja die Presse irgendwie aufmerksam und das passt irgendwie nicht so recht. Naja so ungefähr wäre meine Idee, da bleibt der Spieler selber noch im dunkeln was eigentlich los ist. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 26.07.2002, 11:42 nightmaresucker |
wäre bestimmt nicht schelcht, aber das mit der Presse: der chef wollte dich und deinen Partner ja umbringen lassen und der vertuscht den Fall halt. Aber da du überlebt hast bist du zu einem Problemfall geworden und man versucht dich auch umzubringen, darum kündigst du und ermittelst auf eigene Faust! cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
015 26.07.2002, 12:29 tenoftwelve |
Naja wenn der Mod fertig ist werde ich die ferige Story ja sehen ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 26.07.2002, 13:51 nightmaresucker |
jo bestimmt! wir arbeiten daran dass es auch immer zusammenhängend bleibt und nicht so abgehackte levels! --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
017 26.07.2002, 14:20 Vinny |
PD = Police Department wenn man den Job kündigt aufgrund des Gesprächs (wovon niemand weiss das man mitgehört hat) würden die Gangster mitsamt PD radikaler gegen die vorgehen, es wäre also ein unlogischer und gefährlicher Schritt. Das die gangster abhauen nachdem sie den Partner des Spielers gekillt haben ist schon logisch, es soll ja auch für die höheren Tiere (welche nicht alle da mit drinnen hängen) und andere nicht eingeweihte Polizisten glaubwürdig wirken. Sollten die Gangster bei einen Deal von den Spieler und seinen Partner überrascht worden sein werden sie kaum alles daran legen Cop-Killer zu werden. Vor allem da sie nicht wissen (sollten) wieviele Bullen sich noch in der Lagerhalle rum tummeln. kommt noch mehr, hab aber grad keine Zeit -- |
|
Profil || Suche |
|
018 26.07.2002, 14:57 nightmaresucker |
Du verstehst mich immer noch nicht ganz! cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
019 26.07.2002, 16:42 nightmaresucker |
Eigenltich wollte ich sie ja nicht mehr grob verändern aber da Vinny ja so tolle Ideeen immer wieder brachte, nun gut hier ist mein nächstes Exemplar: Du bist in dem Polizeirevier der MCPD. Dein Chef sagt das er von einem Informanten einen Tipp bekommen hat. -cut- Am nächsten Morgen bist du zu spät. So mal wieder eine andere Variante. --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
020 26.07.2002, 17:45 Vinny |
hmmm, na gut ich belasse es bei meinen Versuchen ein bissel Realismus in die Story zu bringen und dafür dieses Hollywood-Schema raus zu drängen. Ich für meinen Teil fände es anspruchsvoller wenn die Story gut surchdacht präsentiert wird, und nicht mit riesen Ballerszenen wie in Terminator (nicht bös gemeint) Damit geht man nur mit der Masse mit, viel Action und eine leichte damit übereinbringbare Story. Einfach eine Geschichte die mehr auf Realismus setzt, ab und zu diesen aber stichartig verlässt und unvorhersehbare Ereignisse statt finden lässt. Wo nicht hinter jeder Ecke ein Gangster mit Knarre stecken kann (ausser in Gebäuden) und nicht jeder tut was er will. Eine dargestellte Welt die reagiert, aber auch dank realismus leicht nach zu voll ziehende Schlüsse zulässt. Wo nicht am ende der superbösewicht mit 20 Magazinen nieder gestreckt wird, sondern wo es darum geht realismus zu zeigen, es sollte darum gehen alle aus zu schalten die hinter einen her sind, nicht mehr und nciht weniger. keine Zwischengegner in Robotern oder Panzern, nur realismus und die daraus entstehende Spannung. Jeder gegner kann deinen Tod bedeuten, also ununterbrochene Anspannung... So hät ichs gern, aber dann müsst ich wohl ne eigene Mod machn :] |
|
Profil || Suche |
|
021 26.07.2002, 18:01 nightmaresucker |
Na ja, deine Ideeen sind schon nicht schlecht nur ich selber weis nicht ganz wie ich sie verwirklichen soll. Hättest du vielleicht Lust die Story für uns zu schreiben, wenn du schon immer so goile Ideeen hast? --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
022 26.07.2002, 18:02 Vinny |
darüber lässt sich diskutieren, dauert ja eh nicht lange :] |
|
Profil || Suche |
|
023 26.07.2002, 19:52 nightmaresucker |
hey wenn du dein ICQ anmachst dann solltest du nicht immer N/A sein! cya --.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:. |
|
Profil || Suche |
|
024 26.07.2002, 20:10 Vinny |
morgen ab 12 Uhr ca, wenn ich halt wach bin... und wenn ich spiele bin ich natürlich NA -- |
|
Profil || Suche |