.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.07.2002, 17:23 King of Darkness |
Hi Leuts ich möchte hier mal meine mod vorstellen ... jedenfalls die ich plane und zum teil auch schon angefangen habe zur mod : also ... es handelt sich hier um eine umsetzung des games DarkProject (Thief) ich will mit dieser mod den fehlenden multiplayerpart des games machen. für die leute die das game nicht kennen eine beschreibung: also es gibt 2 teams : wachen und diebe diebe haben alle waffen teamaufteilung: 4 wachen auf einen dieb wobei 3 wachen mit schwert und eine mit pfeil und bogen die maps: in jeder map gibt es ein anwesen oder etwas ähnliches, es gibt viele wegen in das anwesen so das man nie genau weiss wo der dieb kommt, die anwesen stehen zb in städten oder auf freiem land mit wald oder ähnlichem. die punkte: wachen sind ein team und müssen alle diebe abwehren wobei es die diebe im team schaffen müssen eine gegenstand aus dem anwesen zu entwenden aber bei den dieben geht es auch darum gold einzusammeln und wer am meisten gold eingesammelt hat ist eben erster das heist das gold gilt als frag und es kann schonmal sein das in einer map 1000 oder mehr gold ist aber eben stark versteilt. ok das sollte erstmal reichen ich suche leute die mappen können, die ein paar texturnen(und sprits) machen können oder modeln können. coden machen ich Danke schonmal ps ne direkter name für die mod ist mir noch nicht eingefallen --Coding Center --- Tutorials über Programmierung und andere Themen Dieser Beitrag wurde am 21.07.2002 um 17:25 von King of Darkness bearbeitet. |
|
Profil || Suche |