.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.07.2002, 00:42 Snut |
Ich will paar Bilder zeigen zur Startmap von meinen neuen Mod. Ich hoffe dieser wird endlich mal was, da mich in letzter Zeit (eigentlich immer) das Pech verfolgt (Festplatte putt gewesen, total Ausfall von Windoof und alle anderen Dinge wichtige Daten löschen können)
Mir sind nur die r_speeds zu hoch. Es wird trotz niedriger View Distanz alles mit berechnet. Wo zu gibts diese Scheiß funktion wenns nichts bringt. Zum Mod: Ich hab nur grobe Story Vorstellungen und kann mich nochnicht so entscheiden. Also hier mal son Vote: Gegen wenn kämpft lieber? Ich es folgen bald mehr Bilder (hoffendlich). Ach und noch was, schaut bitte nich so auf die Texturen (der Truck Beispiel), brings nich sonderlich. /Edit Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 00:44 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.07.2002, 01:32 Crawler |
Little red X. :( --http://www.impact-art.org - http://www.crawler-lab.de - http://www.vagboard.de Alles klar? |
|
Profil || Suche |
|
002 15.07.2002, 02:02 Neff |
Also jettzt wirklich. Also wirklich, wenn du n Mod machen willst, dann denk dir ne richtige Story aus, ein Konzept, un verpacke das ganze nett. Sonst wird das nichts. --NeffStatus: Banned |
|
Profil || Suche |
|
003 15.07.2002, 02:23 Retro |
Ich kämpfe am liebsten gegen kleine verdaute nichtskönner ohne denkfähgikeit wie dich... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 15.07.2002, 02:57 Mr.Ouch |
Ich für meinen teil kämpfe gerne gegen hirntote, doofe, kleine, Charakterschweine wie Retro >-( *grummel* änder dich endlich Retro! Dann ändere ich auch meine Sig. Und im ernst, ich kämpfe gerne gegen Aliens. //EDIT [THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 02:58 von Mr.Ouch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 15.07.2002, 02:58 THIEF[ge] |
hey Neff.. du hast schon recht.. aber was soll ich sagen? Ich hatte auch kein Plan *g* --Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung |
|
Profil || Suche |
|
006 15.07.2002, 03:08 Retro |
Weisst du was, ich scheisse auf deine Meinung, ich scheisse auf deine Signatur und ich scheisse auf dich... ich werde meinen Charakter bestimmt nicht "ändern". --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 15.07.2002, 03:14 Mr.Ouch |
Ich hoffe für dich du stehst unter Alkohol! So patzig kann ein Mensch im normalzustand nicht sein. Zeig wenigstens ein bisschen einsicht! SRY for Spaming! --[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
008 15.07.2002, 03:20 Retro |
Ich stehe keinesfalls unter dem Einfluss irgendwelche Drogen... und ja, so bin ich. Denkste ich lasse mich von dir und deiner "achsoböhhsen" Signatur erpressen? Geht mir doch am Arsch vorbei... ebenso wie deine Meinung über mich. Weisst du, mit einigen Menschen sollte man sich gut stellen. Zu dieser Gruppe gehörst du eindeutig nicht... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 15.07.2002, 03:31 Mr.Ouch |
Aber selber! Du glaubst doch nicht im ernst, das alle hier solch nen Charakter wie du haben! Ich wette, das mehr Leute im Forum meiner meinung sind, als deiner. P.S.: Die Sig ist nicht als Erpressung gedacht. --[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
010 15.07.2002, 03:39 Retro |
Niemand ist gezwungen mich zu mögen, ich bin auch nicht da es allen recht zu machen... also vertrete ich meine Meinung. Ich bin, zugegebener Maßen, meist ziemlich direkt, aber wenn es jemanden stört hat er eben pech gehabt. Mir passt auch so einiges nicht, sonst würde ich erst garnicht etwas so provokantes posten. Leb' damit oder stirb... mir ist es, wie gesagt, vollkommen egal was Andere von mir halten, dich miteingeschlossen. /Edit shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 03:41 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 15.07.2002, 03:43 Mr.Ouch |
Egoist! Aber wie gesagt, damit werde ich mich abfinden. Am besten wir gehen uns gegenseitig aus dem weg! Dann können wir uns auch nicht mehr streiten. --[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
012 15.07.2002, 03:50 Retro |
Jo, wie ich schon mehrfach "zugegeben" habe bin ich ein totaler Egoist, und auch stolz darauf. Wer ist nicht auf seinen eigenen Vorteil fixiert? Ich bin es halt etwas mehr... Du _scheinst_ ja nicht ein solcher Schwachmat wie unser Snut hier zu sein, dennoch halte ich es für angebracht gegenseitige Kommentare in Zukunft zu unterlassen. Ich weiss dass mich viele Leute hier nicht leiden können, soll mir auch recht sein... mit diesen Individuen hatte ich niemals vor Kontakt zu pflegen. Eben dies meinte ich mit "Weisst du, mit einigen Menschen sollte man sich gut stellen.". Bzw. mach ich es Einigen auch absichtlich klar, was ich von ihnen halte und somit auch was sie von mir zu halten haben... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 03:52 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 15.07.2002, 03:56 Snut |
He hört auf zu streiten. @Neff: Ich hab schon eine Story, aber die noch sehr flecksibel. Ich kann nun eben nich entscheiden was geiler is ALiens oder Zombies. @Retro: Ich weis zwar nicht was ich zu deinen ersten Post sagen soll. Hab ich dir irgend etwas getan oder so. Ich hab ne normal Frage gestellt. /Edit Wo hab ich verdammt nochmal geschrieben das ich keine Story habe --Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 03:57 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
014 15.07.2002, 03:58 Thrillhouse |
Naja auch wenn man auf die Meinung von anderen scheisst sollte man doch ein gewisses niveau im Forum halten. Du bist nicht nur direkt sondern noch dazu absolut beleidigend. Solltest mal deine Art deine Meinung zu äussern Cu Thrill -- |
|
Profil || Suche |
|
015 15.07.2002, 04:02 Snut |
Bitte hört jetzt auf mit dem Schwachsinn. Ich gebs ja zu, ich bin nicht der klügste, aber mich deswegen versuchen fertig zumachen ist ungerecht. Ich bitte darum nur noch Sachen Betreffs des Thread zu posten und euch nicht hier gegenseitig zu beleidigen. -- |
|
Profil || Suche |
|
016 15.07.2002, 04:07 Mr.Ouch |
Genau das was Thrillhouse meint denke ich auch! Du ich würd's gutheissen wenn du deinen Ton im Forum ändern würdest. Ich hab nie von dir verlangt, das du deinen Charackter ändern sollst! Das habe ich anders gemeint, aber falsch geposted. Mein Fehler, geb ich zu! Vieleicht hätte ich doch lieber ins Bett gehen sollen anstatt mich zu streiten! Noch'n missverständniss:
Das war auch nicht böse gemeint sondern... naja einfach ne aufforderung deinen Ton zu ändern! ....Frieden? PLZ! --[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] |
|
Profil || Suche |
|
017 15.07.2002, 04:11 Retro |
Eine Map ist noch lange keine Modifikation... und dass man alleine damit nicht fertig wird hab ich auch gemerkt (ich hatte früher das gleiche vor). Vorallem liegt HL in den lezten Atemzügen... Thief liefert andauernd neue Screenshots und jeder hat schonmal nen Stück gezockt. Außerdem ist es ein kleines, überschaubares Konzept, somit auch alleine zu meistern. Von deinem Projekt kann man sich noch nichtmal visuell überzeugen, die Bilder sind nicht zu sehen... Charakterschwein? Kann gut sein dass ich das bin. Wie gesagt, ich kann auch freundlich sein. Nur meistens vergeht mir ganz schnell die Lust daran wenn es einen andersgerichteten Impuls gibt. Niveau besitze ich durchaus, ich bestreite garnichts dass es nicht grade nett ist was ich manchmal mache, aber ich schmeisse nicht wild mit sinnlossen (niveaulosen) Beleidigungen um mich. Meistens Argumentiere ich und zähle auf was mich stört... auch wenn man es manchmal nur durch Nachdenken erfassen kann. Da von anderer Seite meist keinerlei Annäherungsversuche gemacht werden, mache ich diese auch nicht, eher wird dier Zorn über meine Gemeinheiten in Beleidigungen ausgedrückt... fertig. Vorallen stört mich die Persönlichkeit einiger... daran kann man nunmal nichts ändern und schon kann mir diese Person gestolen bleiben. Auf mich angewendet sieht es wahrscheinlich ähnlich aus, aber (wie schon zigmal gesagt) kann ich damit ganz gut leben. Wenn ich mir "(BEN)" angucke könnte mir auch schonwieder die Galle hochkommen. Der erstellt zwei-drei Thread über ne neue Mod im Membersucheforum pro Woche... was für ein Schwachkopf. Eben sowas finde ich zum kotzen, meiner Meinung nach müsste die Telekom gleich die Leitung kappen, aber naja... Mr.Ouch hat hier vollkommen ungefragt seinen Kommentar zu mir abgegeben. Also muss er auch mit einer Antwort rechnen. Der Rest dürfte gesagt sein... /Edit Wie dem auch sei, im Rahmen des Möglichen werden ich mal versuchen eine etwas weniger agressive Umgansform anzuschlagen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 04:19 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
018 15.07.2002, 04:36 k47 |
Manchmal zitiere ich gerne die Bild. Irgendwann stand da nämlich einmal : "Für jedes Bier,was man trinkt,sinkt der IQ um 5 Punkte.Er kommt auch nicht zurück." (nicht genauer Wortlaut) Tja einige hier sollte sich das überlegen und liebe Wodka trinken :-) ----- |
|
Profil || Suche |
|
019 15.07.2002, 04:38 Retro |
Jaja die Bild... ich glaub dann hätt ich schon Minuspunkte... lol --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
020 15.07.2002, 06:49 Tubgirl |
Wenn ihr euch so spät noch so angeregt unterhaltet dann müsst wohl schon Freien haben.. Drecksmeute ;) |
|
Profil || Suche |
|
021 15.07.2002, 06:51 K-Putt |
@Mr.Ouch So sehr dich Neff & Retro´s Meinungen auch stören, das ist eben ein Präsentationsforum, und wenn jemand etwas postet muss er eben damit rechnen, dass auch negative replies dabei sind, so gehts hier nun mal. Es gibt leider schon zu viele daus (das soll nicht heißen das snut einer is) die ein mod machen wollen, ohne jegliche planung etc, wie neff schon sagte, doch woher wollt ihr wissen das snut´s mod so eines is? Vielleicht will er nur ein Singleplayer Map-Pack machen, das halt hauptsächlich nur maps beinhaltet, und damits besser aussieht, verpackt er das ganze halt in ner Mod. Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
022 15.07.2002, 07:54 Mr.Ouch |
WO HAB ICH GESAGT DAS MICH NEFF'S MEINUNGEN STÖREN?
Das sagt aus, das ich mich beteiligt habe, verpackt in einen von Retros kommentaren. Die miese bemerkung gegen Retro nehme ich zurück! O.K im klartext: Ich vote für die Aliens! --[THE ACCIDENT: A Half-Life Singleplayer mod] Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 07:55 von Mr.Ouch bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 15.07.2002, 09:05 K-Putt |
Na sícher vorher groß die Fresse aufreißen und nachher schnell still sein hamma eh schon gern --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
024 15.07.2002, 09:53 Snut |
Jetzt weis ich was ich vergessen hab Sorry wenns euch so gestört hat. Es wird ein SP zufrieden. Natürlich hab ich nich hohe Chancen den Mod fertig zu bekommen, ist ja auch schwere alles allein machen zu müssen. Hät ich DSL und Flat häts schon höhre Chancen, da könnt man en Team zusammen stellen, ich habs aber nich. So ich hab selbst für Aliens da ihr mir so "tatkräftig" dabeigeholfen hab mich zuentscheiden. --Dieser Beitrag wurde am 15.07.2002 um 09:54 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|