.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2002, 01:30 Dark Beast |
Geht darum, ich will einen Raum machen, wo es dunkel ist und dann rotes licht strahlt, also hab ich folgendes gemacht ... Cs and Maps Vorever :-) |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2002, 01:41 zyclon |
Du soltest mal mit vis und rad Kompilieren? :) Und das is ein Kompilier-Problem! --Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt. Dieser Beitrag wurde am 28.05.2002 um 02:05 von ben bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2002, 01:52 Boa |
Oder du hast Löcher in der Map, die sorgen auch für das helle Licht, aber bei einem Raum ist es schon sehr schwer ein Loch reinzubaun *g* Ansonst kann ich nur zur Forensuche raten. Ich bin hier zwar noch nicht so lange dabei, aber selbst ich habe das "Hilfe meine Map ist hell" Problem schon zig mal gesehen. Gruss |
|
Profil || Suche |
|
003 28.05.2002, 01:57 Dark Beast |
Ja moment, aber ich habe das ja schon getestet, ich habe einfach einen block gemacht, dann ausgehüllt, also kann kein loch drin sein, dann nen paar lights reingehockt, und player starts, und gestartet ging aber net so zu dem darüber, ich hab aber alles so eingestellt, wie es auch im turtorial beschrieben war usw, also auch das komplimieren, (ich mein, ich kann normal alles selbst, weiil ich schon ne weile mappe, aber dieses mal wollt ich halt auf nummero sicher gehen und habs genau nach anleitung gemacht mit dem einrichten, und es ging auch so net, oder meinst du das anders mit dem vis und rad, denn man stellt doch bei der einrichtung die programme ein, oder hab ich da was bis heute noch net gecheckt?) Cs and Maps Vorever :-) |
|
Profil || Suche |
|
004 28.05.2002, 02:04 Boa |
Nur mal so nebenbei ... mappst du für CS? Ich mein mal irgendwo gelesen zu haben, dass bei CS beide Startpunkte (also für Ts und CTs) unbedingt drin sein müssen. Daran könnte es vielleicht noch liegen. Gruss |
|
Profil || Suche |
|
005 28.05.2002, 02:09 Dark Beast |
Nope hab ich auch schon getestet, denn es wäre ja doof nur ein ct startpunkt zu machen, also nen bissle kenn ich mich schon aus, aber es ist irgendwie komisch, denn ich hab die selbe map meinem freund geschickt, und er hat sie komplimiert, bei ihm ging es bei mir net... Cs and Maps Vorever :-) |
|
Profil || Suche |
|
006 28.05.2002, 02:23 Boa |
Bevor ich jetzt ins Bett gehe ... es liegt definitiv nicht an der US Version, denn die habe ich auch (@ all ja ich habe mir CS gekauft :-P / wegen dem Key). Lade dir mal ZHLT runter und versuche deine Map damit zu kompilieren. Eigentlich dürfte es daran nicht liegen, aber wer weiss *g* Ansonsten wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn du vielleicht den Kompilierauszug posten könntest oder einem von uns die Map zum Kompilieren/anschaun schicken könntest. Gruss |
|
Profil || Suche |
|
007 28.05.2002, 02:26 Dark Beast |
Hm ok mach ich mal Boa, danke für deine Hilfe, ich werd dir mal per mail und hier noch posten, wie alles vor statten, geht, danke für deine hilfe nochmal. Cs and Maps Vorever :-) |
|
Profil || Suche |
|
008 28.05.2002, 07:49 CN |
n block is eben mist bau alle wände einzeln dahin wo man ins void gucken kann entweder: natürlich müssen für rad nicht beide startpunkte vorhanden sein ... -- |
|
Profil || Suche |
|
009 28.05.2002, 08:47 [HasHas]_CLaN |
Hast du etwa irgendwo ein env_light drin und keinen Himmel gemacht? [edit] das heißt FOREVER [/edit] --Gott ist tot! - Nitzsche Nitzsche ist tot! - Gott Dieser Beitrag wurde am 28.05.2002 um 08:48 von [HasHas]_CLaN bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 28.05.2002, 09:13 -[AfK]_DoPeFish |
mach doch mal Alt-P, vielleicht haste ja einen Error in der Map, der von den Compiler noch gerade so verkraftet wird, trotzdem aber Vis und Rad ned ausgeführt wird, @Hashas: light_env 's leuchten nur mit himmel, sonst isses finster... --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
011 28.05.2002, 09:15 [HasHas]_CLaN |
nich wennst es mit fast vis machst, hab ich bei meiner map probiert, env_light und kein Himmel und die Sonne scheint dir aussm Arsch. --Gott ist tot! - Nitzsche Nitzsche ist tot! - Gott |
|
Profil || Suche |
|
012 28.05.2002, 09:21 -[AfK]_DoPeFish |
....weil da das light_env von den compilern ignoriert wird... ERGO... kein light -> VIS und RAD werden nicht ausgeführt -> die Sonne scheint dir ausm Arsch!!! --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |
|
013 28.05.2002, 09:48 Larry |
Compile-Log bringt am ehesten was,kann auch an tausend anderen Compile-Fehlern liegen,dass vis und rad nicht ausgeführt wurden,also poste das mal... --Was auch immer ich tue,ich tue es rasch,damit ich etwas anderes tun kann. |
|
Profil || Suche |
|
014 28.05.2002, 09:52 Dark Beast |
Äm jo leute, da habt ihr alle schon recht, aber an die ganzen aussagen mit der map, kanns net liegen! denn ich hab mir doch auch schon nen prefab runtergeladen, unzwar das mit dem ausschiesbaren licht, wo auch eine .map datei dabei war, und eine bsp, die bsp war dunkel, die der gemacht hat also die map, und ich hab dann die .map datei aufgemacht mit dem wc3.3 und hab sie genauso komplimiert wie sie war, und was war ??? nix war, alles strahlend hell, also kanns net an meinen maps liegen! Cs and Maps Vorever :-) |
|
Profil || Suche |
|
015 28.05.2002, 12:25 Flann |
Du kannst den Leuten hier schon glauben. |
|
Profil || Suche |
|
016 28.05.2002, 15:30 Killerloop |
So, ich bin jetzt der Vierte, der das sagt, aber ohne den Kompilerauszug kann dir nicht geholfen werden! Dass es hell ist liegt daran, dass Rad nicht gelaufen ist, warum auch immer. Also poste das compiler.log und dir sei geholfen :-) Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
017 28.05.2002, 15:54 worldcraft_n00b |
Killerloop: wenn du dich über andere aufregts, erstamal an die eigene nase fassen. leider stehts nimmer in meiner sig, aber: und... Eine Runde Googlen |
|
Profil || Suche |
|
018 28.05.2002, 21:58 BIG BUG |
Wenn du die Map kompilierst, solltest du darauf achten, dass in dem folgenden PopUp VIS & RAD auch eingestellt ist... |
|
Profil || Suche |
|
019 29.05.2002, 11:12 Killerloop |
@ worldcraft_n00b: Ich smile so wie ich will! Und wenn dir das nicht passt, dann schau halt weg! Und fass dir selber an die Nase (aufregts)! Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! |
|
Profil || Suche |
|
020 29.05.2002, 11:14 worldcraft_n00b |
=) --und... Eine Runde Googlen |
|
Profil || Suche |
|
021 29.05.2002, 14:02 Dark Beast |
He leute, sollte man in einem forum nicht leuten helfen, und sich net über smilis streiten ??? --Cs and Maps Vorever :-) |
|
Profil || Suche |
|
022 29.05.2002, 14:08 SonicBe@m |
also keine ahnung was die da alle für ein problem haben und ehh zu euch da draussen 72410480 Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 14:11 von SonicBe@m bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 29.05.2002, 15:06 KillerKuh |
Mh genug gelabert ich bau mir eben auch mal so ne map... mal sehn obs bei mir geht Member der Huren GmbH | KillerKuh.com Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 15:07 von Bulldozer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 29.05.2002, 15:13 KillerKuh |
Bei mir ist es auch hulle hell... aber ich weis woran es liegt.... wenn man ein licht schwarz färbt wird es automatisch von WC in weiß verwandelt... (da weiße glühbirne.... is ja auch logisch irgendwie.... d.h. man kann kein schwarzes licht machen.... und das alles hell ist is auch klar wenn man einen einzigen raum hat mit nem starken 200er licht... Probier mal aus das liegt in der farbe 0R0G1B zu setzten so könnte es gehn [edit] Jo so gehts.... nur das dunkle licht also ast schwarze nüzt nix is genauso der gleiche effeckt als wenn du nur ein rotes licht reinpackst [/edit] --Member der Huren GmbH | KillerKuh.com Dieser Beitrag wurde am 29.05.2002 um 15:16 von Bulldozer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|