.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.04.2002, 10:22 [GAHQ]SwissEliteFragger |
hi leute.. ich möche einen atomsprenkopf in ner casse bauen. wird die case geöffnet, so zieht es dem spieler energie ab.. nach etwa 5 sekunden geht dann die sprinkleranlage ab und es zieht dem spieler keine energie mehr ab.l.. 1. wie mach ich das??? 2. kann ich machen dass sich kleine pfützen bilden?? thx! --[GAHQ]SwissEliteFragger swisselitefragger@hotmail.com |
|
Profil || Suche |
|
001 29.04.2002, 14:44 Onkel Dittmeyer |
Das folgende ist nur ein Zeiger für dich wie man es angeht und keine Anleitung! Der Koffer: Man forme nach modischen gesichtspunkten einen schönen Koffer und macht den Deckel sammt einem Origin Brush als Drehpunkt zu einem func_door_rotating. (die Angle Values und son Zeug sag ich NICHT das musste schon selber rausfinden) Dann einen trigger_hurt dorthin setzen wo die Energie abgezogen werden soll. Das war der solide Teil nun noch was zum triggern: Der multimanager selbst: |
|
Profil || Suche |
|
002 30.04.2002, 00:14 Son Coco |
Die Pfützen würde ich als func_water machen. Die können sich wie func_doors bewegen also nach oben unten und zu den seiten. Diese baust du am besten dann unter den Raum und lässt sie auch durch den multi triggern. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.04.2002, 09:41 [GAHQ]SwissEliteFragger |
thx für die hilfe kennt ihr n sprite das nach sehr dichtem regen aussieht??? (also z.B so nieselregen (wie nahe einem wasserfall) oder kennt ihr ein gutes? --[GAHQ]SwissEliteFragger swisselitefragger@hotmail.com |
|
Profil || Suche |
|
004 30.04.2002, 19:09 LA-NeOn[dc2k] |
http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=23 ;) (da ist ein dl link dabei ;) ) was anderes kenn ich net... höchstens den regen aus de_motel_x von xtender... hab aber grad keinen link zur hand... sollte aber (glaube ich) greetz NeOn --|www.webneon.de|www.juze-reichenau.com|www.dc2k.de| |
|
Profil || Suche |