Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.04.2002, 11:02
[GAHQ]SwissEliteFragger

mache ich einen gang so ist eigentlich klar dass ich ein leak habe. nur scheint es bei meiner map so zu sein als hätte ichg nur löcher (in der map :p)

darum hab ich mir gesagt... junge.. mach doch einfach einen grossen raum um die ganze map.. dir r_speeds sollten eigentlic nich zu derbe erhöht werden, da alles drinnen stattfindet.. und nur die leaks beeinflussen. aber wenn ich das dann kompilier (ich hab zwischen der eigentlichen map und dem kasten kein licht gesetzt) braucht er viel viel länger und zum schlus hab ich das gefühl er (der pc) sei abgeschmiert. meine frage: soll ihc da licht setzen oder weier die leaks per pointfile suchen?

--

[GAHQ]SwissEliteFragger

swisselitefragger@hotmail.com

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.04.2002, 12:45
the-middleman

das mit dem kasten war ne scheiss idee.Such nach dem Leak.Pointfile verwirrt eigentlich nur.Flieg im 3D fenster und such nach dem Leak.Ist meistens grösser als man denkt.Das kompilieren daurt wohl länger weil das Volumen der map durch den Kasten stark vergrössert wurde und vis mehr zu tun hat

ps: dein text ist echt undurchsichtig könntest du das nochmal etwas eindeutschen?

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

002
23.04.2002, 17:43
[GAHQ]SwissEliteFragger

wenn eine map so komplex wie meine is mit so vielen gängen kannst du es vergessen mit dem suchen

--

[GAHQ]SwissEliteFragger

swisselitefragger@hotmail.com

003
23.04.2002, 17:53
Tubgirl

Wenn du das mit den Kästen machst...

1) Explodiert die Anzah die Patches, exceed_max_patches kommt näher...
2) Gehen die r_speeds hoch
3) Dauert das Compilen unnötig lange

Fazit: Laek suchen ist immer besser

--

004
23.04.2002, 18:23
plaCebo

is doch auch kein problem: zuerst in WC / haja oder VHE nach dem entity suchen dass die der compiler nennt....dann pointfile in HL laden....der linie folgen und tataa, das leak!
aja: wenn kommt not enough free particles (beim pointfile laden) dann hl.exe mit -particles 7000 (hat bei mir noch immer gereicht) starten

--