.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.04.2002, 11:02 [GAHQ]SwissEliteFragger |
mache ich einen gang so ist eigentlich klar dass ich ein leak habe. nur scheint es bei meiner map so zu sein als hätte ichg nur löcher (in der map :p) darum hab ich mir gesagt... junge.. mach doch einfach einen grossen raum um die ganze map.. dir r_speeds sollten eigentlic nich zu derbe erhöht werden, da alles drinnen stattfindet.. und nur die leaks beeinflussen. aber wenn ich das dann kompilier (ich hab zwischen der eigentlichen map und dem kasten kein licht gesetzt) braucht er viel viel länger und zum schlus hab ich das gefühl er (der pc) sei abgeschmiert. meine frage: soll ihc da licht setzen oder weier die leaks per pointfile suchen? --[GAHQ]SwissEliteFragger swisselitefragger@hotmail.com |
|
Profil || Suche |
|
001 23.04.2002, 12:45 the-middleman |
das mit dem kasten war ne scheiss idee.Such nach dem Leak.Pointfile verwirrt eigentlich nur.Flieg im 3D fenster und such nach dem Leak.Ist meistens grösser als man denkt.Das kompilieren daurt wohl länger weil das Volumen der map durch den Kasten stark vergrössert wurde und vis mehr zu tun hat ps: dein text ist echt undurchsichtig könntest du das nochmal etwas eindeutschen? --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
002 23.04.2002, 17:43 [GAHQ]SwissEliteFragger |
wenn eine map so komplex wie meine is mit so vielen gängen kannst du es vergessen mit dem suchen --[GAHQ]SwissEliteFragger swisselitefragger@hotmail.com |
|
Profil || Suche |
|
003 23.04.2002, 17:53 Tubgirl |
Wenn du das mit den Kästen machst... 1) Explodiert die Anzah die Patches, exceed_max_patches kommt näher... Fazit: Laek suchen ist immer besser -- |
|
Profil || Suche |
|
004 23.04.2002, 18:23 plaCebo |
is doch auch kein problem: zuerst in WC / haja oder VHE nach dem entity suchen dass die der compiler nennt....dann pointfile in HL laden....der linie folgen und tataa, das leak! |
|
Profil || Suche |