.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.04.2002, 13:26 Ghosa |
Also hallo erstmal ich hab folgendes problem wen ich meine map kompilieren möchte wird mir der fehler angezeigt "error could not open wad file" dieser error tritt nich nur für eine wad file auf sondern für alle die ich unter textures geadded habe das sind zum beispiel liquid , half live , xeno , decal , cached und noch ein paar . ausserdem habe ich die cs kaufversion und besitze kein half life aber ich glaube nicht das es daran liegen kann da ich es vor ein paar monaten schonmal geschafft hatte eine map zu kompilieren !!!!!!! PS: danke im vorraus ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 17.04.2002, 17:44 Leviathan |
poste mal einen compile-log, zumindest von csg und bsp. könnte an leerzeichen im dateinamen oder ordnernamen liegen, gibt aber noch andere möglichkeiten. --Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
002 17.04.2002, 18:17 Ghosa |
Command line: E:\Programme\Worldcraft\Zone\hlcsg.exe D:\Games\Counter-Strike\valve\maps\firstlook -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\Games\Counter-Strike\valve\maps\firstlook.map Error: Could not open wad file \games\counter-strike\valve\halflife.wad ----- END hlcsg ----- das ist eigentlich nur mein problem und es liegt net daran das die map ausseinander geschrieben wird da sieh aus einem wort besteht ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.04.2002, 18:29 Leviathan |
da haben wir den fehler:
die kompilertools (bzw. worldcraft) und halflife sollen auf den selben laufwerk liegen. Entities: HL | HL² |
|
Profil || Suche |
|
004 17.04.2002, 18:51 Ghosa |
ich werds später mal ausprobieren thx -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.04.2002, 21:44 Jeff |
die wads müssen auf der selben partition liegen wie WC Jeff |
|
Profil || Suche |