Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.03.2002, 14:54
Nicemice
Moderator

Hi, für alle die das Konzept noch nicht kennen:

In Spy & Assassinate spielt der Spieler einen Auftragskiller. Das Ziel des Auftragskillers ist es möglichst viel Geld zu verdienen. Das kann er nur, indem er Aufträge der lokalen Triaden ausführt und erfolgreich abschließt. Abhängig von seinem Erfolg steigt/bzw. sinkt der Beliebheitsgrad bei den Triaden. Ab einem bestimmten Beliebtheitsgrad kommt er in die Vorzüge der Triade und hat die Möglichkeit z.B.Waffen zu kaufen, die er bei den Straßenwaffenhändler nicht kaufen kann.

bereits verwirklichte Features:
- Einzigartiges Missionskonzept, das die unterschiedlichsten Missionstypen erlaubt. Es ermöglicht die dynamische Erstellung von Mission aufgrund unterschiedlichster Faktoren wie z.B. dem aktuellen 'Risikofaktor' des Spielers,der Beliebtheit bei einer Triade oder auch dem Verhältniss der Spieler untereinander. Das war bisher nur bei singleplayer orientierten Spielen wie GTA oder Hitman möglich.
- Damit wurden bereits 6 verschiedene Missionstypen verwirklicht:
-- Assassinate
-- Assassinate 3 in a row
-- Amok
-- Timed Assassinate
-- Assassinate 3 in a row, timed
-- Bodyguard
- Ein weiteres Feature ist das Triadensystem, das erstmals in einem 3D-Shooter auf dynamische Teams setzt. Das bedeutet, das der Spieler in ein Team 'reinwächst', denn je mehr Missionen er im Auftrag einer Triade erfüllt, desto höher steigt sein Ansehen bei ihr. Das Triadensystem wurde übergangslos in den Half-Life Code integriert, d.h. alle Half-Life Entities,die über eine 'Master-Funktion' verfügen, lassen sich damit verbinden.
- Ein Buymenu das das Waffenkaufen über das WeaponsHud ermöglicht und nicht das VGUI-Menü benutzt.
- Volumeric Fog, inklusive einer Interpolations-Engine, die unterschiedliche Nebeltypen in einem Level eröglicht.
- kleine Details, wie das Telefon zu dem der Spieler laufen muß, um neue Missionen zu bekommen.

geplante Features:
-neue Level, die das Triadensystem voll ausnutzen.
-neue Waffen
-KI, die das Level bevölkert. Geplant sind Schläger, die man anheuern kann, und Informanten, die durch Level laufen.
-neue Missionen.

Die aktuelle Version könnt ihr auf der Homepage herunterladen. Am Samstag findet wieder ein Testspiel statt, wo ihr die aktuellen Features testen könnt.

Hier ein paar aktuelle Screenshots, auf denen man das Triadensystem sieht:

Wir suchen noch Teammitglieder!

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 15:02 von Nicemice bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.03.2002, 14:58
monkey

einfach genial

--

Neon Helium

002
20.03.2002, 14:59
m.a.b.b.b

eine frage... wenn man ohne auftrag leute killt wird dann ein höheres kopfgeld auf einen ausgesetzt bzw wird man öfter gejagt?

--

-=B.L.Ä.N.D.E.R=-

Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 15:00 von m.a.b.b.b bearbeitet.
003
20.03.2002, 15:04
plaCebo

beeindruckend *saug*
werd ich wohl mal zur nexten LAN tragen, gibs noch nix um online zu spielen, oder?

--

004
20.03.2002, 15:15
the sixth infantrist

Wo is das Testspiel??
Ich wuerd gern mitmachen ;))

--

(aus dem chat):
[21:12] <Enny|rtcw-liga> fussball is öde den 22 überbezahlten leuten zu gucken wie sie sich um nen Ball streiten......
27sek. für den download des aimbots, 2min download für den wallhack, das gesicht des progamers den du damit abziehst: UNBEZAHLBAR. es gibt dinge die kann man nich kaufen,für alles andere gibt es cheats :D
Planetwolfenstein | Mod Archiv | Geiles Lied

005
20.03.2002, 15:28
timmilicious

Echt super !
Hoffentlich kommt meine map rein :)
btw : Wann ist mal wieder ein AlphaTest ?

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 15:37 von [nOoNE] bearbeitet.
006
20.03.2002, 15:40
Nicemice
Moderator

@m.a.b.b.: Wenn man die falschen Leute killt, bekommt man Geld abgezogen. Wenn man kein Geld mehr hat, kann man keine Waffen mehr kaufen.

@the sixth infantrist: klick einfach mal auf den Forum link in meiner Signatur.

--

007
20.03.2002, 20:31
blair

Ich bete dich an ;)

Ich freu mich aufs testspiel

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

008
20.03.2002, 20:39
fabche

yippie! endlich wieder spy testen! für alle die sich zu gut sind in's forum zu gehn, oder sich den link nich suchen wollen: spy
*werbungmachfüreinenvollenserver*

--

mfg -fabche-
[add me in ICQ][[url="mailto:furby_86@web.de"]mail me[/url]]

009
20.03.2002, 21:24
Archangel

also ich reply hier jetzt auch mal.. als ob du rumgeheult hättest dass keiner repliet :D

naja mir gefällt der mod wirklich, aber es fehlen halt noch wirklich gute maps.. naja vielleicht sollt ich das auch mal mit >= 3 playern spielen.. ach egal, das triadensystem sieht schonmal vielversprechend aus, bin gespannt wie das testspiel wird..

--

Mar 01 01:10:13 <voice> jo
Mar 01 01:10:40 <voice> bis dann ^^
Mar 01 01:11:20 <Archangel> jo
**** ENDING LOGGING AT Tue Mar 1 01:58:13 2005

010
20.03.2002, 21:45
Exec

jo, richtig geile maps und vorallem neue waffen sind nötig! als profikiller hat man silenced waffen und sniper-rifle .... natürlich solls kein sniper-war werden ... aba sone schöne altstadtbruchbude wo man aus einzelnen fenstern (aus ganz kleinen löchern) auf die straße snipern kann ......... *träum*

ne, is echt geil die mod, nur etwas komisch .... das einkaufen is komisch (finde ich, mach lieber nen gutes,altes vgui), das flair kommt nich rüber .... der player is zu beweglich ... aba da skommt sicher noch :)

ps: wenn du interesse an meinem blut hast, musste nur sagen, dafür würd ich es rausrücken :) (passt ja wegen dem realismus her...)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

011
20.03.2002, 21:56
Nicemice
Moderator

Das VGUI-BuyMenü werde ich bestimmt nicht mehr reincoden, das hab ich gerade erst rausgecodet... :-)

--

012
20.03.2002, 22:03
fabche

mir gefällt das neue buy-menü sehr gut... is ja mal was neues

--

mfg -fabche-
[add me in ICQ][[url="mailto:furby_86@web.de"]mail me[/url]]

013
20.03.2002, 22:32
Joker

Zitat:
da_EXE postete
ps: wenn du interesse an meinem blut hast, musste nur sagen, dafür würd ich es rausrücken :) (passt ja wegen dem realismus her...)

Das wär fett =)
ich will das blut mal ingame sehen!!!!!

--

-=[ Aigu.ch ]=-

014
20.03.2002, 23:33
Postmann

hi Also wegen den Waffen. Wir werden in der BETA 1 von Spy & Assassinate 6 neue Waffen inklusive Equipment wie Schalldämpfer ect. intekrieren. Wir brauchen in dem Bereich jedoch noch jemanden der uns im GFX Bereich unterstützt. Wer Interesse hat meldet sich hier oder bei mir via mail (postmann@ipg-soft.de).

cya, wir sehen uns beim Testgamen ;)!

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

015
21.03.2002, 11:53
snoopdog

mal ne kleine frage wie macht ihr das mit den maps?? die isnd in HL ja net alzu groß, aber bei so einem mod sollten die maps schon größer sein oder??

--

Visit our 500er Gamer Lan
@ www.evil-lanparty.de or
@ www.evil-havoc.com
Visit the HaVoc Lanparty Community
@ www.havoc-lanparty.com

016
21.03.2002, 12:19
Nicemice
Moderator

Die Map sollen normale Half-Life Größe haben. So, das man seinen Mitspielern auch noch begegnen kann.

--

017
23.03.2002, 14:53
Nicemice
Moderator

So, der Test Server ist offen !
Link!

--

018
23.03.2002, 15:29
timmilicious

Jippie....komm mal wer drauf...will zocken :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

019
23.03.2002, 16:19
the-middleman

ok ich war gerade mal aufm server...
also mein ping war schlecht und der server hat ständig gelagt.
Ausserdem wird man dauernd von irgendwelchen leuten mit ner Shotgun erschossen, gegen die man mit ner Brechstange ziemlich hilflos ist

Fazit:Von der Idee her nich schlecht aber da muss noch viel Arbeit reingesteckt werden

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

020
23.03.2002, 17:12
Postmann

hi middleman,

so zu deiner Ping: Wir können das im Moment nicht ändern da wir noch keine Mittel gefunden haben einen neuen Server für die Mod Tests zu organisieren. wir sind nur 2 bzw. 3 Mann im Team da ist das nicht so einfach! Ich bemühe mich jedoch in der Richtung was zu tun.

zum Gameplay: du kannst an ein Telefon gehen dir einen Auftrag hohlen und bekommst 800$, womit du dir zumindest schon mal eine Pistole kaufen kannst. Ich denk wenn du mit mehr als 3 oder vier Leuten zockst wird der Unterschied zu den anderen Personen nicht mehr so stark sein als wenn du immer wieder den gleichen Auftrag hast und man dann nicht schafft seinen GEGENÜBER zu töten.

Frü weitere Kritiken von euren Online tests bei uns im Forum währen wir sehr dankbar!

cya

--

mfg post

021
23.03.2002, 17:55
plaCebo

das mod rockt.. :)
aber irgendwie kann ich keine pistole kaufen. Wenn ich auf nem buyzone-Viech steh, und 2 drücke, passiert nix. Drück ich aber 3, bekomm ich die waffenauswahl.
Wenn ich andere zahlen drück passiert auch nix.
Geld: 800 ---- warum? ;)

--

022
23.03.2002, 18:04
Postmann

Vielleicht die Zahl 2 in der Steuerung ausversehen verstellt, anders kann ich es mir eigendlich nicht erklären.

--

mfg post

023
23.03.2002, 18:11
plaCebo

hm mit mwheelup/down kann ich ne pistole kaufen, tasten 1 und 2 funktionieren nich. Habs extra im Steuerungsmenü neu eingestellt. :(
naja, das spielprinzip is genial, wüsst nur gern wies sich mit mehr als 2 spielern spielt :)

--

024
23.03.2002, 18:25
Postmann

hehe

-->

jo aber das zocken macht wirklich Spaß! Der Server ist aber auch nicht wirklich für mehrere Spieler geeigent :(

--

mfg post

Dieser Beitrag wurde am 23.03.2002 um 18:26 von Postmann bearbeitet.