Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.03.2002, 18:05
Cifer001

hiho
ich wollt mal fragen welche programme man brauch um einen hl mod zu machen. Und ein paar tuts wären auch net schlecht (ich bin ein newbie hab das noch nie gemacht)

--

Ich spiele nie wieder Counterstrike!
My ICQ Number: 152663990

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.03.2002, 19:44
gerk

1)falsches forum
2)dumme frage(n)
3)mod faq
4)findest du ganz oben nen link dazu.

--

„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“

002
20.03.2002, 12:15
monkey

bis bestimmt son assiger gamestarleser der sich denkt
"hoch mach ich mal schnell ne mod"

--

Neon Helium

003
20.03.2002, 12:51
Makai

wie wärs mal mit ner anständigen ausdrucksweise und etwa mehr verstand von allen seiten hier?

mod bedeutet modifikation, das kann auch nur code only sein und zählt trotzdem als mod, also wenn er coden lernen will, könnte er schon ein paar sachen machen, allerdings wirds ja erst gut wenn man auch eigene maps und models hat und das kriegt man praktisch nur mit nem team hin...

--

Besucht die 3D-Editing Community!

Maxer seit 97/98
· Modeller of the War in Europe Mod
Using 3D-Studio Max 4.2

004
20.03.2002, 13:50
monkey

viel gelaber wenig sinn

--

Neon Helium

005
20.03.2002, 20:03
Prefect

Wenn du ein Flamewar starten willst schlage ich mich auf die Seite von Makai, immerhin begründet er seine Argumente auf Tatsachen und verhält sich hilfreich.

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

006
20.03.2002, 21:34
TotalerAnfaenger

Wenn er die GameStar gelesen hätte wüsste er sicherlich was er alles bräuchte, um zu "modden" ... wurde ja soweit ich weiss irgendwann schon mal darin erwähnt ...

--

...!

Dieser Beitrag wurde am 20.03.2002 um 21:36 von TotalerAnfaenger bearbeitet.
007
20.03.2002, 21:42
Damocles

Wenn ihr auf nen Flamewar aus seid, dann schliess ich den Thread...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.