.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.03.2002, 19:18 Retro |
Moin allerseits! Fang ich man mit der y/n Frage an ;) Gibt es etwas wie DMG_EVERGIB? Ich optimiere grade meine M134 (Gatling) und möchte dass die im wahrsten Sinne des Wortes "fetzt"! :) Ich habs schon mit DMG_SLASH und DMG_EXPLOSION (etc..) probiert, aber die Gegner zerfetzen erst wenn sie schon tot am boden liegen und ich weiter auf die einschieße. So, nu dass zweite (und wesentlich schwierigere) Problem! Ich hatte gestern Nacht grad mal wieder Lust unzählige Waffen zu coden. :) Der enum ist im client.dll und in der mp.dll vollkommen fehlerfrei! Beide DLLs wurde nacheinander neuerstellt. Als Models habe ich CS-Skins verwendet, der Sachverhalt ist folgender: Wenn ich beginne zu schießen wir die richtige Animation gezeigt, wenn ich Nachlade wird ebenfalls die deklarierte Animation gezeigt etc.. aber abundzu wird während man Idles (oder vorallem grade zu feuern aufgehört hat) die Nachladeanimation abgespielt... einfach so...! Es ist bei 18 von 26 Waffen der Fall! Ich habe für alle bisher CS-Skins verwendet, die in CS auch fehlerfrei funktionieren, nur bei mir nicht... alle 26 Waffen sind an den selben Stellen deklariert und besitzen den selben Grundcode (abgesehen von nicht-schusswaffen). Allerdings taucht der Animationsfehler nicht bei jeder Waffe auf... ganz schön Merkwürdig die Sachen. Ich hoffe inständig dass es ne Lösung für mein (nur mein?) Problem gibt, denn sonst ist es nen ziemlich fsck wenn alle Waffen ab und an mal irgendwelche Animationen spielen! :\ shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 02.03.2002, 19:33 Intenso |
Hmm ich weiss jetzt nicht ob das geht aber versuchs mal...
Dieser Beitrag wurde am 02.03.2002 um 19:34 von Intenso bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 02.03.2002, 19:52 Retro |
Ahh, großes Thx! Ich hab immer nach DMG_EVERGIB gesucht... das Problem ist gelöst... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 02.03.2002, 19:54 Intenso |
hehe ok :)*gleichmaltesten* hehe das geht ja wirklich *g* Dieser Beitrag wurde am 02.03.2002 um 21:24 von Intenso bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.03.2002, 23:06 HarrytheHeec |
Hey retro!! Ich hab genau das gleiche problem!! Mit den anis ich verwende auch CS skins. Bei manchen gehts, bei manchen nicht! Meine codes sind auch fehlerfrei! Ich vermute(haut mich, jaaa! *g*) das es an de qc file liegt bin mir aber net sicher. Bitte hier sind 2 fragende Goßmäuler, also haut rein (im sinne von antworten *lol) VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc |
|
Profil || Suche |
|
005 03.03.2002, 12:17 Exec |
äähhmmm, nochmal halt, retro weis nich, warum das mit den animationen geht? retro kennt auch nich dmg_alwaysgib? ne, oder? sorry, wenn das jetzt dumm klingt, aba das leichteste bekommst du nich hin .... *g* zu den anims, das is folgendes prob *csmodelöffne*, also ich hab die anims von der m4 so im code: M4_IDLE1 = 0, das geht 100% musst halt noch anpassen, wenn ich die "1" bei den letzten weglasse, dann geht das auch nich! das kann eigendlich nur das einzige prob sein, nachdem ich das so gemacht hab, gings bei mir 1a --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
006 03.03.2002, 13:33 Intenso |
Jo das Prob habe ich auch aber ich habe für die Crossbow die AWP genommen... hmm geht auch nicht...! --Dieser Beitrag wurde am 03.03.2002 um 13:35 von Intenso bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
007 03.03.2002, 14:49 Exec |
muss aba gehn, am besten die shoot teile nochmals mit ziffern belegegen ... so z.B. M4_SHOOT1_UNSIL1, im model isses auch nur M4_SHOOT1_UNSIL, so und ohne die 1,2,3 hinten dran geht das auch nich ... genau wie ich aus reload ne reload1 machen würde .... is immer sicher, zumindest gehts dann bei mir immer ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
008 03.03.2002, 16:31 Retro |
Intenso, du kannst nicht einfach das Crossbow-Model aus Half-Life mit der AWM aus Counter-Strike austauschen ohne was am Code zu ändern! Die Animationen haben schließlich nicht die selbe Reihenfolge... Ich nehm bei mir mal als Beispiel die M134 Gatling: Ich schätze Harry und ich machen von Grundauf was falsch.. nur habe ich absolut keine Ahnung was es sein könnte... ich habe meinen erste Waffe auf nach dem genau selben Schema gecodet, und ich habe auch von anfang an dieses Problem. shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
009 03.03.2002, 17:43 Exec |
mach mal aus reload reload1, bei mir gings dann .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
010 03.03.2002, 18:19 Intenso |
LOL @ Retro so ein Newbie bin ich nun auch nicht ich habe sie in der Reihenfolge die in dem Modelfile steht in die crossbow.cpp geschrieben... :) Jetzt biste plattttt :)) *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
011 03.03.2002, 18:30 Retro |
Es hilft nichts... die scheisse bleibt! :\ Ich habe jetzt einmal nur hinter M134_RELOAD eine 1 gehängt und dann nochmal hinter alle ohne Zahl eine dran... beides erfolglos! --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
012 05.03.2002, 19:08 Exec |
also, ich glaub, ich habs :) einfach die animationen server-side aufrufen, dann gings bei mir ... also ich hab ne neue waffe mit dod model gemacht ... hat einfach beim schiessen mal ne reload anim mit dazu gemixt (manchmal), so, dann hab ich die anim server-side aufgerufen (SendWeaponAnim( RIFLE_SHOOT1)) und das im client-side scheiss hab ich wegkommentiert ... funzt jetzt wunderbar ... is zwar nich die feine englische, aba was solls =D --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
013 05.03.2002, 19:17 Retro |
Hmm, da es sich eh "nur" um nen Singleplayer handelt würde es eigentlich nichts machen ;) Muss mal sehen, wahrscheinlich wird es für Schusswaffen eh keine client-side Funktion geben. Danke, werds dann gleich mal ausprobieren! :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |