.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.02.2002, 13:20 n00bOne |
Moin, Ich bin n00b im Mapmaking ;) , und habe gerade meine Ersten VErsuche gestartet. Nun ist es so, das der REchner abstürzt, wenn ich die Map compile, bzw dann starten soll. Das Log meldet KEINE Fehler, und Fehler sind auch nicht drin - ich habe die FAQ's die ich finden konnte überall gelesen - ich hab die aktuellen ZHT am start, und kriege das Problem selbst dann, wenn ich nur einen einzigen Raum mache + infoplayerstart + light. Wie gesagt: keine Fehler im log oder ähnliches. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.02.2002, 13:23 n00bOne |
btw: hier nochmal der Auszug, wär wirklich super wenn jemand was dazu weiss. ** Executing... ** Executing... ** Executing... hlcsg v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlcsg Settings =- noclip [ off ] [ off ] Wadinclude list : entering D:\Halflife\maps\versuch3.map ----- END hlcsg ----- ** Executing... hlbsp v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlbsp Settings =- noclip [ off ] [ off ] BSP generation successful, writing portal file 'D:\Halflife\maps\versuch3.prt' ----- END hlbsp ----- ** Executing... hlvis v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] 1 portalleafs ----- END hlvis ----- ** Executing... hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001) -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] [Reading texlights from 'D:\Worldcraft\lights.rad'] 6 faces BuildFacelights: ----- END hlrad ----- -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.02.2002, 10:23 heavypredalien |
Hi, Wir haben eigentlich so alles versucht von Neue Compis runterladen bis Festplatte formatieren (Ja, Ja etwas extreme Methode), aber es funzte nich Tip: Installier lieber ein ordentliches Betriebsystem ;) --Spielt mal wieder was ordentliches [coming soon: HL²] |
|
Profil || Suche |
|
003 21.02.2002, 19:37 CoMBaT |
Ja, es liegt an WinXP (bzw. Half-Life selber). Aber dafür braucht man eigentlich nicht das Betriebssystem zu wechseln. 1. In das Half-Life Verzeichnis wechseln, und mit der rechten Maustaste die Eigenschaften der hl.exe aufrufen. Bei mir war das problem danach gelöst! P.S.: WinXP Rules ;) ;) ;) ;) ;) ---=CoMBaT-=-[url="mailto:combat@hl-bunker.de"]E-Mail[/url]=- Dieser Beitrag wurde am 21.02.2002 um 19:39 von CoMBaT bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.02.2002, 19:51 Shark |
jo richtig so -- |
|
Profil || Suche |