.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.02.2002, 18:14 feigling |
Hmm, Topic war zu lang. Sollte eigentlich heißen: Zu aller erst muss ich sagen, dass ich diese Frage schon beantwortet bekommen habe (in nem anderen Forum, weil das Thwforum down war), aber dort habe ich "nur" einen Hinweis auf eine Komponente bekommen (http://www.bome.com/delphi/watch). Das würde mir auch eigentlich reichen, aber ich frag mal trotzdem, ob vielleicht jemand ne andere Methode kennt, bei der man keine Komponenten braucht. Also, ich hab folgendes Problem. Es ist schwierig zu beschreiben, aber ich hoffe, dass ihr das versteht =). Dieser Beitrag wurde am 15.02.2002 um 18:16 von feigling bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 15.02.2002, 21:34 Another1 |
if(HIWORD(GetAsyncKeyState(WelcheTaste)) > 0) then so in etwa könntest du das abfragen --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|
002 15.02.2002, 21:37 Retro |
Ich würde das mit nem Hook machen, wies mit A1's Methode steht weiss ich net (?). --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 15.02.2002, 21:54 feigling |
hmm, meinst du das sowas geht @ a1 ? Dann nehm ich halt die Komponente. @ Retro Die Kompo ist ein Hook. Aber trotzdem nochmal vielen Dank an euch beide :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.02.2002, 22:00 Retro |
Ich wusste doch dass ich mal nen Tutorial zu nem Keylogger gesehen habe: http://www.tutorials.delphi-source.de/hooks/ :) Siehste, wie ich gesagt habe, hooks! *a1-die-zunge-rausstreck* :P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 15.02.2002, 22:52 Tron |
jup, am besten mit systemhook (was glaubt ihr, wie das all die trojaner machen; was hast du vor feigling? *g*) 'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
006 15.02.2002, 23:33 Retro |
...die größte Hackercommunity! *g* --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
007 15.02.2002, 23:53 Tron |
hackercommunity? m$ ist nicht mal faehig ein rechteck richtig zu definieren... aus der msdn: 'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
008 16.02.2002, 00:02 KhanRKerensky |
Aber ein Paralellogramm kann in einem Fall auch ein Rechteck sein ;) --"[...] you're going to burn in a very special level of Hell. A level they reserve for child molesters and people who talk at the theater." - Book |
|
Profil || Suche |
|
009 16.02.2002, 08:31 Tron |
aber im allgemeinen ist ein paralellogramm KEIN rechteck. 'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
010 16.02.2002, 13:30 feigling |
keine Angst Tron, dass Programm kommt dann nicht an ie Öffentlichkeit :) @a1 das geht nicht. ich glaube, dass ist eh nur, wenn ein Programm aktiv ist. So ähnlich hatte ich das schon vorher ausprobiert, nur ohne HIWORD. Da hatte ich neue Hoffnung, dass ich einfach nur das Wörtchen vergessen hatte. @Retro danke, sowas habe ich gesucht. Die Seite kenn ich auch, aber hab das Tut noch garnicht gesehen, obwohl ich das danach mit rar schonmal ausprobiert hatte. Tja, ich glaube, ich werde alt *g* -- |
|
Profil || Suche |